INOSIGN Esstisch Ali, Breite 160 cm, weiß Hochglanz, Bodenplatte aus Metall

sehr schöner Tisch, gute Qualität

Sehr schöner Tisch, bei dem die Verarbeitung soweit ganz OK ist. Doch sollte die Montageanweisung etwas klarer dargestellt werden. (Die Bezeichnung der Schrauben ist durch das enge und kleingeschriebene sehr leicht zu verwechseln.) Durch die schlechte Darstellung, können schnell die Schrauben verwechselt werden, was beim eindrehen in die Tischplatte zu erheblichen Beschädigungen führen könnte, wenn versehentlich die lange Schrauben benutzt werden. Wer sich das ganze richtig anschaut und zu zweit montiert, hat mit diesem Modell einen sehr schönen Tisch erworben. Für die Schrauben in der Tischplatte (Unterseite) wären noch ein paar Schraubabdeckungen wünschenswert, da diese durch die spiegelnde Fläche vom Tisch Fuß zu ersehen sind.

Eleganter Esstisch

Der tisch ist sehr schön modisch, leider rutscht er ständig hin und her wenn man drunter kein teppich hat! Wenn man einwenig anlehnt macht der tisch geräusche. Dadurch das der tisch keine 4 stabilen Standfüße hat ist es nicht sooo stabil find ich. Kam mit angeknipsten Standfüßen! Ersatzteile gabs nach 4 wochen!

Schöner, stabiler Tisch

Der Tisch kam sehr gut verpackt an, sodass die Tischplatte keine Kratzer hatte und auch keine Kanten abgeplatzt waren. Das Aufbauen ging zu zweit sehr schnell (ca. 30 Minuten) und die Aufbauanleitung war klar verständlich. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung. :-)

Sehr gutes Esstisch

Der Tisch sieht nicht nur gut aus,er macht mein Esszimmer absolut gemütlich,bietet Platz für reichlich Gäste,auch spontan und ist dabei noch materiell super von der Qualität... Wirklich ein Highlight!!! 👍👍👍😊

Esstisch

Der Esstisch von Inosign ist empfehlenswert. Lieferung Planmäßig. Aufbau sehr einfach, 2 Menschen dazu benötigt. Aufbauanleitung verständlich. Sehr gute Qualität. Hohe Tischplatte. Optisch ein Hingucker.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch war schnell aufgebaut und ist super schön. Der Fuß ist wie ein Spiegel und muss halt oft geputzt werden. Bin sehr begeistert und würde ihn immer wieder kaufen. Ein echter Blickfang.

Schön aber nicht perfekt

Schön aber nicht perfekt Es ist ein sehr schöner eleganter Esstisch aber er wackelt und bei uns ist die Tischplatte nicht gerade ,,wir werden ihn zwar behalten weil er uns super gefällt

Schöner großer Tisch

An dem Tisch findet meine ganze Familie platz, die Oberfläche ist pflegeleicht was mir mit 2 Kindern auch sehr wichtig ist.

Toll Esstisch

Ich bin sehr zufrieden seht sehr schick aus ich kann einfach weiter empfehlen

Schöner Tisch gut für wenig Benutzung !

Das design ist wirklich schön., leider die Verarbeitung nicht wirklich, so wurden ab Werk Macken mit weisser Spachtelmasse ausgebessert, was man natürlich sieht. unter der Tischplatte wäre es mir ja egal gewesen aber seitlich nicht. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen was mir gut gefällt! Leider ist der Fuss etwas wackelig, was ich schade finde! Daher darf man sich nicht auflegen mit den Armen. Der Tischfuss hat auch leichte Abplatzer, was aber nicht weiter stört. Trotzdem gefällt mir der Tisch sehr gut! Habe ihn reklamiert und sende Ihn zurück. Nachdem der 2. das gleiche Problem hat! Schade !

Ein wirklich extravaganter Tisch aber...

Ein wirklich extravaganter Tisch aber leider sehr viele Kratzer,Lackfehler am Fuß und der Tisch steht sehr wackelig. Habe ihn schweren Herzens zurückgeschickt. Preisleistungsverhältnis gleich NULL. Sehr schade

Tisch beschädigt und wackelig

Als erste ich habe den Tisch bestellt und satt einen Tisch kam eine Kommode an die Ich nicht mal bestellt habe.Bei zweitem Bestellung kam der Tisch beschädigt. Ich bin schon seit über 20 Jahren Kundin bei Otto aber das geht gar nicht was jetzt da abläuft. Ich hoffe nur dass das Geld für die erste Bestellung zurückerstattet wird weil ich statt einen Tisch eine Kommode an Otto zurücksenden werde.

Der Tisch ist genau so wie....

Der Tisch ist genau so wie auf den Fotos. Richtig schick!❤ Nach nur 2 Tagen war der Tisch da und war in zwei Paketen durch sehr viel Styropor sehr sicher verpackt. Habe direkt nach Macken überprüft - Aber keinerlei gefunden. Der Aufbau ist sehr einfach. 3 Sorten Schrauben - Da kann man ja garnichts falsch machen. Der Aufbau wäre alleine zu schaffen, jedoch sind die Teile doch sehr schwer, deshalb empfiehlt sich eine zweite Person. Der Tisch ist sehr stabil, für das, dass er nicht auf 4 Füßen steht. Das einzig Negative: Die überkreuzen Tischbeine reiben aneinander und der Tisch quitschte/ knarrte dadurch sehr laut. Lösung: Füße etwas auseinander gezogen und Zewa dazwischen geklemmt. Problem gelöst. Wir sind sehr glücklich mit dem Tisch und bereuen den Kauf in keinster Weise. 😊

Elegant, hochwertig &modern

Der Tisch sieht aufgebaut richtig super aus! Das Material ist sehr hochwertig. Viele Personen die zu Besuch sind, wollen den Tisch anfassen, da die Beton Optik sehr echt wirkt- was den Tisch auch noch hochwertiger dadurch wirken lässt. Der Tisch steht außerdem sehr stabil-Wir können nicht meckern, super Produkt!

Schön aber nicht perfekt!!!

Es ist ein sehr schöner eleganter Esstisch aber er wackelt und bei uns ist die Tischplatte nicht gerade ,,wir werden ihn zwar behalten weil er uns super gefällt, in der Hoffnung, dass er so bleibt und sich nicht noch mehr krümmt

Die Lieferung ist angekommen und beim...

Die Lieferung ist angekommen und beim auspacken haben wir der Tisch gesehen der wir immer haben möchten:). Qualität 1A. Wir freuen uns schon auf das Wochenende Mittagessen

An sich sehen die Stühle sehr schön aus und sind such bequem. Ich finde nur das die stuhlbeine etwas billig aussehen, darum ein Punkt Abzug.

Esstisch mit sehr viel Mängel

Der Tisch war sehr schnell da und das ist das einzige Positives.Vercromte Sockelplatte verkratzt,Halteplatte die den gesamten Tisch trägt an der Ecke gebrochen und die Hochglanztischplatte hat Lack Ablösungen. Ein Tisch für den Preis das ist schon eine Frechheit

Toller Tisch

Gute Qualität robust und sieht schick aus, ist im unserem Esszimmer der wau ist das ein schöner Tisch efect könne es jedem emphelen

Sehr wackelig Tisch wurde nach Plan aufgebaut...

Sehr wackelig Tisch wurde nach Plan aufgebaut und ist total unstabil

Der Tisch ist genau so wie auf den Fotos. ...

Stabiler tisch

Sehr schön und viel splatz

Egal wie gut ein Produkt ist, wenn es nicht ...

Egal wie gut ein Produkt ist, wenn es nicht rechtzeitig geliefert wird, hat das Produkt weder Bedeutung noch Wert. İch habe 2 mal HERMES angerufen und die haben gesagt es wird heute geliefert. Die Fahrzeuge lag beim Lidl und Spielhalle und es liefert nicht. İch hab mein Produkt trotzdem nach 6 Tage bekommen obwohl Lieferzeit 2-3 Tage ist. Und die haben heute nicht Mal die Tür geklingelt einfach vor der Tür gelassen...

Sehr schöner Tisch!

Der Tisch wurde nach nur 4 Tagen Lieferzeit bis zur Wohnungstür geliefert! War in 2 Packeten gebracht worden! Aufbau war sehr einfach. Und er steht sehr stabil! Hatte an den überkreuzen Tisch beinen zwei kleine Macken. Hat wohl jemand mit einem Gegenstand dagegen geschlagen! Da es nicht so auffällig ist belasse ich es so und behalte ihn. Er ist Wunderschön und die Tisch Platte glänzt und ist frei von Kratzer! Bin mit dem Kauf sehr Zufrieden!

Das ist ein wirklich sehr schöner Tisch und ...

Das ist ein wirklich sehr schöner Tisch und super schnelle Lieferung 👍🏻 bloß was mir aufgefallen ist, sind die Dellen an der Metall unterfläche aber das ist halb so schlimm, sieht man nur wenn man genau hinschaut aber wer macht das schon. Deshalb vergebe ich 4 von von 5 Sternen

Überzeugt durch tolles Design

Wir sind wirklich begeistert von dem Tisch. Er hat eine ganz andere Oberfäche, als wir dachten. Aber das macht Ihn super pflegeleicht und unempfindlich. Außerdem ist der Tisch ein echter Hingucker. Das einzige Manko: er ist ganz leicht wacklig. Obwohl man alle Schrauben fest zieht bekommt man nicht die „optimale“ Stabilität hin. Was im Alltag allerdings zu keinerlei Problemen führt.

Sehr schönes Tisch

Ich bin zufrieden Tisch ist groß😊😊👍

Otto Service schlecht!!!

Ich habe den Tisch mit mehreren Macken erhalten habe Otto eine e-Mail geschrieben da ich den Tisch gebraucht habe wollte ich eine Entschädigung. Also schickte ich die ganze Bilder . Sie kommen mir nur 35 Euro entgegen für Macken und an 1 Stelle ist sogar Lack abgefallen. Das ist eine Frechheit !!!

sehr schöner Tisch, gute Qualität

Ein schöner Tisch der stabiler sein könnte.

Optisch ist der Tisch ein Eyecatcher, die Verpackung ist gut mit dicken Schaumstoffkantenschutzecken an der Tischplatte. Die Verarbeitung ist okay, nur die schrägen dicken Hohlbalken waren jeweils auf einer Seite nicht so schön funiert. Haben diese Seiten oben an der Platte angeschraubt das man es nicht sieht.