DOMO collection Wohnlandschaft Brandon viele Bezugsarten, auch in Cord und Leder, incl. Nierenkissen, mit Kopfteilverstellung, wahlweise Sitztiefenverstellung, U-Form

Super Couch

Ich habe die Wohnlandschaft jetzt seit 1 1/2 Jahren und hab extra wegen den schlechteren Bewertungen bis jetzt mit meiner Bewertung gewartet . Ich muss da einigen widersprechen . Das Kopfteil bleibt bei uns ohne Probleme und ohne was dahinter zu stellen . Die Wohnlandschaft ist noch nicht durch gesessen wie manche hier schon nach 2 Wochen schreiben . Die Stoffqualität ist super und die Farbe auch . Man sitzt nicht auf irgendwelchen festen Kanten . Sie ist immer noch fest vom Sitz her . Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen . Eine Bekannte hat eine Wohnlandschaft die teurer war um die gleiche Zeit bekommen und bei der meint man man sitzt kurz vor dem Boden so tief ist die . Und qualitätsmäßig schlechter als unsere . Die Männer von Hermes waren sehr gut . Lieferung hat perfekt geklappt und alte Couch wurde mitgenommen . Auch da 5 Sterne . Alles in allem super Wohnlandschaft zum Super Preis . Ach zum Schluss noch : Wir sind alle keine Fliegengewichte

Super Deal !!! Preis-Leistung : TOP

Diese Couch ist ein absoluter hingucker und ihr Geld wert!!! Sie ist erst einmal sehr hart..aber das tut dem Rücken sehr gut und man gewöhnt sich schnell daran...man möchte keine andere mehr ;-) Die Kopfteile sind an 4 Stellen verschiedenst verstellbar..so wie man es mag. Die Sitztiefenverstellung lohnt sich...gerade wenn man einfach mal lümmeln möchte. Sie ist Hochwertig in der Verarbeitung. gut finde ich auch, dass sie fast auf dem Boden anliegt und man daher selten unter der Couch nach etwas verlorenem suchen muss ;-) Daumen hoch. Das einzige "Minus" gebe ich den Plastikfüßen....sie brechen leicht ab. aber die Couch an sich ist große Klasse. Haben den Hocker auch dazu bestellt. Der allein ist größer als man vermutet...also ich mit meinen 1,53cm ;-) passe da fast ganz drauf ! ;.) Mein Mann 1,93 cm liegt am liebsten auf der Langen Ottomane. Auch hier kann er sich vollendst ausstrecken. Es passen viele Gäste auf die Couch + Hocker, 10-12 Personen!Getestet bei einer kleinen Einweihungsfeier ;-) Und für Hunde- oder Katzenbesitzer sehr geeignet, da sich die Haare super leicht absaugen oder sogar mit der Hand runterwischen lassen.

Optisch sehr sehr schön

Wir haben die Couch vor 2 Monaten gekauft... Optisch wirklich wunderschön Aber nach 1 1/2 Monaten mussten wir uns leider schon an Otto wenden da die Kopflehnen leider nicht besonders stabil sind. Die Kopfstütze wurde normal benutzt und auch nicht regelmäßig. Am Ende stellte sich raus das dass Brett gebrochen war.. Ich bin so enttäuscht. Der Stoff wirft schon enorme fallten sowie jetzt schon leichte Abriebe an jeweiligen sitzstellen und nach 2 Monaten sollte so etwas nicht sein.. Man hat auch mittlerweile schon das Gefühl als waere die Couch durch...habe mich so sehr auf die Couch gefreut und bin jetzt so enttäuscht, vielleicht findet sich da noch irgendwie eine Lösung.. :(

Sehr Zufrieden!

Super schöne Couch, Farbe ist toll, in echt noch schöner! Schön fest aber nicht zu hart, das Cord ist super weich, gemütlich und hochwertig!

Viel zu hart - nach 10 Wochen schon abgessen

Macht nicht den selben Fehler wie wir, die Wohnlandschaft ist absolut zu hart. Es ist weder ein bequemes sitzen noch liegen.. fuer 2100€ absolut nicht seinen Preis wert

Viel zu hart

Absoluter Mist, die Couch habe ich 2019 bestellt. Ich werde nie wieder eine Couch bestellen ohne Probe zu sitzen....

Wohnlanschaft

Diese Wohnlandschaft ist nur zu empfehlen, einziges Manko das sich die sitztiefen Verstellung nicht fixieren / einhalten lässt, und die Nierenkissen nicht ganz passend sind. Ansonsten durch die Größe und Bequemlichkeit wirklich Spitze

Nie wieder

Bei Lieferung alles wie man es erwartet gut gepolstert alles in Ordnung. Nach 2 Mon. weich.-durchgesessen mit kl.Faltenwurf die Querleiste drückt es dir in den Hintern laut bekl. beleidigenden Kundendienstler ich zitiere wörtlich"das ist normal die wird noch weicher u. man sitzt nicht in der Mitte auf der Leiste (schwer umzusetzen wenn 7 Leute drauf Platz haben sollen), aufpolstern machen wir nicht da werden wir nicht fertig u. müssten alle 2 Mon. Nachpolstern kommen " und das bei einer max. Belastung von 150kg pro Sitzpl. man wird einfach mit dem KD.Bericht von Otto abgefertigt, Fazit: kein Umtausch-kein Aufpolstern-keine Kulanz-Preiserstattung etc..für was ist dann eig. die 2 J. Gewährleistung ?? Ah genau jetzt hab ichs, dass man spät.nach 2J. auf dem Boden sitzt. Vielen Dank, toller Versand

DOMO collection Wohnlandschaft »Brandon«

DOMO collection Wohnlandschaft »Brandon« Bezug: Luxus-Microfaser Farbe: dunkelgrau Funktion: Recamiere links Ausführung: ohne Sitztiefenverstellung Wir sind begeistert und sehr zufrieden. Super Service bei der Lieferung und Montage. Klare Kaufempfehlung von uns. Das Warten hat sich gelohnt.

Top Qualität 🤩

Dieses Sofa sieht nach 2 Jahren noch aus wie neu!

Aussen hui innen pfui

So ist die Couch ein schöner Blickfang gute Verarbeitung aussen aber innen wurde glaub ich gespart.ich habe die Couch jetzt gerade mal ein monat und beim sitzen im mittel teil rangst schon alles.zu mir ich wiege 90 kg wahrscheinlich bin ich zu schwer für diese Couch.

Das Sofa sieht gut aus 👍

Das Sofa hat andere Farbe als auf dem Bild ist mehr Braun als Graubraun 🤷‍♀️

Super Wohnlandschaft

Ich würde diese immer wieder kaufen.

tolle Garnitur

sehr gute Anlieferung, haben mir alles aufgebaut und meine alte Garnitur mitgenommen. Die Jungs mußten ganz schön schufften. Es hat sich aber gelohnt. Sieht sehr gut aus, passt hervorragend in meiner Ecke, gute Qualität, nur etwas hart.

Stabiles Sofa

Die Farbe passt wirklich zu meiner Einrichtung .Die verstellbare kopflehne ist sehr gut.Der einzige Kritikpunkt ist das die kopflehne nicht überall ist .

Einfach Klasse !

Die Couch ist mega bequem und einfach nur ein echter Blickfang! die Farbe Grau Braun ist wirklich super schön und auch die Verarbeitung klasse. Vor allem die Größe ist top 👍 Habe nichts auszusetzen

Tipi Topi

Super couch wie auf dem Bild angegeben, lieferung und aufbau war von den Hermes Männern tip top die haben auch den Müll mitgenommen

Qualität nicht gut

Vorteil : Große Sitzmöglichkeiten Nachteil :Nach einer Woche gab die Sitzfläche nach wir haben uns mit der Kundenbeteuung in kontakt gesetz ,die haben uns jemand vorbeigesickt der Herr kam zu uns und sagte Oberflächlich sei alles in Ordnung. Um sicher zu gehen wollte er nochmal mit jemandem kommen und es sich nochmal anzuschauen wir haben auch ein Termin vereinbart aber zum Termin kam niemannt ,habe darauf angerufen er meinte er ist im Außendienst er würde mich zurückrufen . Ich warte immer noch auf den Anruf seit Juni . Leider konnte mir keiner weiter helfen. Ich würde mich auch ein Preisnachlass auch noch einlassen .Das hat mann mir auch nicht angeboten.

Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft hat mich gänzlich überzeugt.. Verarbeitung, Stoff und Polsterung sind genial. Vielen Dank an Otto.

Super Couch. Richtig Gross

Bis jetzt sieht die Couch richtig edel aus. Und danke an Hermes die waren top 💪🏽

Schöne Wohnlandschaft

Schöne und stabile Wohnlandschaft. Ist etwas härter, aber da sitzt man sie nicht so schnell durch. bequem ist sie !

Überpünktlich geliefert. Super Arbeit

Für diese Qualität selbst im Angebot zu teuer

Ich habe die Couch erst Guten Gewissens gekauft aufgrund der Bewertungen. Das wichtigste (für mich) zuerst. Anhand der Bilder kann man nicht erkennen wie die Sitztiefenverstellung funktioniert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diese Couch nicht gekauft. Sie ist außerdem sehr hart und für bequemes Liegen nicht zu gebrauchen. Vorallem nicht zu zweit. Die "kurze" Seite könnte gerne länger sein. Die Sitztiefenverstellung nimmt bei Verwendung Sitzplätze auf linken und rechten Seite. Was meiner Meinung nach bei einer großen Couch den Sinn verfehlt. Die Griffigkeit(Wertigkeit) könnte ebenfalls höher sein. Ich bin sehr gespannt wie sie sich über die Jahre hält. Ich bin da aber leider sehr skeptisch. Schade um das viele Geld. Man hätte es besser anderswo investieren sollen. Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen. Positiver Punkt? Sie sieht schön aus Und die Kopfteilverstellung ist in Ordnung. Lg

Selten so gut gesessen und gelegen!

Wir sind absolut begeistert , tolle Farbe , tolles Sitzgefühl ohne das man Rückenschmerzen bekommt! Wie sind absolut begeistert

Super Qualität die nicht teuer ist.

Geniale Couch Qualität gemütlich und dazu noch groß genug für unsere Familie kann ich nur empfehlen.

Optimaler Blick, sehr bequem.

Sieht super aus, kann sehr gut Abends liegen beim Fernsehschauen....und auch einschlafen:)

Eein

Das Sofa ist qualitativ gut verarbeitet und sitzt sich durch seine straffe Polsterung wunderbar. Die Sitztiefenverstellung ist stufenlos in dem man den Mittelteil einfach rausziehen und reinschieben kann, durch sie ist ein bequemes Sitzen und das herumfummeln mit der ganzen Familie möglich. Warum ich nur 4 Sterne vergeben habe: die diazugelieferten sehr praktischen Kissen passen vom Stoff überhaupt nicht zu unserer Variante. Sie sind aus schwarzgrauem Webstoff. Schade denn sie erhöhen den Sitzkomfort ungemein.

Toller Artikel schlechte abzock Spediteure

Meine Couch würde nach 12 Wochen geliefert. Super schön wie auf den Bildern. Ich hatte Montage dazu bestellt. Die Spediteure waren aber der Meinung mir die Couch nicht hochzutragen , da wir in der 4 Etage wohnen aber für ein Trinkgeld machen sie es Ansonsten würden sie es wieder mitnehmen und stornieren . Obwohl ich Spedition und Montage kosten bezahlt habe und gebucht habe. Nach 20€ Trinkgeld und mit selbst anpacken zusätzlich war die Couch in der Wohnung. Habe mich bei Otto beschwert und bekam recht das die Spediteure falsch sich verhalten haben. Bekam daher sofort meine Versandkosten zurück.

Tolle Sitzlandschaft

Sehr bequem,würde aufjedenfall nicht ohne Sitztiefenverstellung nehmen,denn wenn man es sich abends bequem machen möchte ist es schön, wenn man viel Platz hat.Auch die Rückenteilverstellung ist super,wenn sich anlehnen möchte.Eine feste Polsterung,super Stoff und die Farbe ist auch wie abgebildet,was soll ich noch sagen.Ich bin begeistert.Ich kann dieses Teil mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen,da ich selber mir erst nicht sicher war bestellen über ein Versandhaus,oder lieber in ein Geschäft gehen und lieber ausprobieren.Aber ich habe hier einen Glücksgriff gemacht.

Schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist etwas höher als normal super zum aufstehen man kann ordentlich sitzen und wenn die Sitztiefenverstellung ausgezogen ist kann man gut Kuscheln. Es ist etwas härter aber das ist gut so. Sie sieht gut aus und die Luxusmicrofaser ist toll. Wir sind begeistert.👍