NIEHOFF SITZMÖBEL Eckbank Pia, aus pflegeleichter Microfaser; Maße (B/T/H): 202/152/91 cm

Schick

Material und Verarbeitung ist super, Farbe etwas heller als auf dem Bild. Qualität ist geboten, ist sein Geld wert. Man sieht sofort, das es nicht billig ist. Also wir sind begeistert!!!

Super Sitzecke

Super Eckbank. Die Qualität ist hervorrangend. Farbe genau wie beschrieben. Absolut weiter zu empfehlen.

Entspricht genau unseren Erwartungen, sehr ...

Entspricht genau unseren Erwartungen, sehr bequem und der Aufbauservice war auch super

ganz nette Sitzbank

Eine schöne Sitzbank, bequem und stabil, an der man sich gut um den Esstisch versammeln kann. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass eine Verschraubung (Gewindestange) aufgrund mangelhafter Beschaffenheit nicht verwendet werden konnte, hier hat die Qualitätssicherung des Lieferanten offensichtlich versagt. Schade, dass ein solcher "Pfennig-Artikel" nicht in höherer Anzahl beigelegt wird. Positiv zu erwähnen ist der engagierte Auftritt des Aufbau-Services von Hermes, so dass die Sitzbank letztendlich doch zusammengebaut ist und ihren Zweck erfüllt.

Super schöne Eckbank

Sehr bequem. Material hochwertig. Sind voll begeistert.

Super eckbank

Es ist eine tolle und pflegeleichte Eckbank, leicht abwaschbar und super bequem. Für Kinder optimal. Leichte Anleitung zum aufbauen. Tolle Bank, würde ich immer wieder kaufen.

Top Eckbank

Ich kann nur sagen die Eckbank ist top. Qualitativ sehr hochwertig,sehr gut verarbeitet,leichtes zusammenbauen dank guter Beschreibung. Nur zu empfehlen

Empfehlenswert

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr gute Qualität, vor allem sehr stabil. Man sitzt sehr bequem. Der Aufbau war auch nicht schwer.

Eine sehr gute Verarbeitung und eine ...

Eine sehr gute Verarbeitung und eine hervorragende Qualität des Bezuges. Es sieht edel aus und ist für den Preis mein bester Kauf seit langegem.

Tolle Eckbank

Sehr bequem, tolle Farbe wie abgebildet . Aufbau habe ich alleine geschafft.