Arizona 7/8-Jeans Shaping High Waist

Defekter Reißverschluss…

Schade Hose sitzt gut aber leider war der Reißverschluss kaputt..

Naja

Auf dem Bild fand ich die Hose sehr schön, in Natur nicht mehr so arg. Für kleinere Menschen eindeutig zu lang und unten auch zu breit

nicht meins

ich habe größe 38 und bin 160 cm groß und die Hose ist von der Länge zu groß. Das sah richtig komisch aus.

nur für Slim-Damen

ist definitiv keine Größe 44, höchstens eine 40 und das ist schade, denn das Material ist angenehm.

Geht leider zurück.

Die Hose ist nicht mein Schnitt. Viel zu eng.Die Waschung ist auch nicht so doll.

Geht so.

Die Jeans hat mir nicht gefallen. Schnitt und Farbe nicht wie abgebildet.

Lieferung entsprach nicht dem Artikel, den ich

Ich habe schon so eine Hose in Größe 42. Die jetzt habe ich in Größe 40 bestellt. Die Beine (7/8- Länge) sind länger als in Größe 42 und deshalb zu lang. Und das aufgenähte LOGO entspricht nicht dem von Arizona, welches ich auf den anderen Jeans habe. Es sieht billig aus und das LOGO auf der Gesäßtasche fehlt gänzlich (ist aber in der Abbildung enthalten). Insgesamt wirkt die Hose nicht so wertig wie ich sie sonst kenne.

Die waschung sieht ganz anders aus wie...

Die waschung sieht ganz anders aus wie auf dem Bild. Sitzt viel zu locker😬

Enttäuscht

Die Hose sieht auf den Bildern super aus. Als ich sie ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht. Die Hose sitzt super, sie hat einen schönen Schnitt aber die Farbe geht garnicht. Die Farbe sieht sowas von billig aus definitiv ganz anders als auf den Bildern und ist mir persönlich keine 40 euro wert. Dafür würde ich höchstens 10 Euro geben!!! Deswegen geht sie zurück

Kein guter Sitz

Auf den Bildern sehen die Jeans von Arizona so toll aus, aber an mir leider nicht. Extremer Faltenwurf an Knie/Hintern und Schritt. Trotz des optimalen Sitz am Bauch. Außerdem hab ich festgestellt, dass die Größe z. B. 18 nicht immer passt, obwohl ich schon eine besitze. Leider sitzt bisher nur eine einzige Jeans von der Marke. Schade!

Shaping?

Habe diese Hose extra in Gr. 40 bestellt (trage Gr. 38), da die der letzten Bestellungen nicht meiner Größe entsprachen. Viel zu klein! Was ist los mit den Größen? Hatte mir noch zwei andere Hosen zur Auswahl in Gr. 38 und 40 bestellt. Muss leider alles zurück.

Jeansstoff verändert?

Seit Jahren trage ich immer wieder diese Jeans. Mir ist aufgefallen, dass der Stoff der neuen Jeans dünner ist als meine verwaschenen. Leider geht da auch die Passform nach ein paar Stunden tragen verloren. Schade

naja

die 7/8 jeans "shapin", high waisted sitzt bei mir um Gesätz und Beine perfekt, doch der Tailenbund ist bei mir fast am Bauchnabel ... zu hoch geschnitten ... der Tailenbund krämpelt sich um, beim längeren tragen .... ich habe mir sogar eine weiter Jeans in Größe bestellt und das selbe Problem :-(

Die Hose war für mich ein Alptraum

Am Bund hat sie gepasst und je am Knie wo die Hose aufhört steht sie weg Wenn ich mir solch eine Hose kaufe gehe ich davon aus das sie insgesamt eng anliegt von oben bis unten! Leider ist das bei dieser Hose nicht der Fall Was uns mal wieder zeigt das es manchmal nur auf den Fotos gut aussieht

Sehr dünn

Das Material ist sehr dünn. Sie sind ihr Geld nicht wert. Ich habe noch nicht angefangen damit zu bezahlen und sie haben sich schon zwischen den Beinen gerieben. Sie sehen gut aus, aber für Übergewichtige beträgt die Tragezeit 2 Wochen

stinkt

ehrlich gesagt, hab ich die Hose gar nicht anprobiert, da mir ein derart ekelhafter Geruch beim Öffnen der Tüte entgegenschlug, dass ich sie nicht anziehen wollte. Deshalb kann ich zum Schnitt und Sitz nichts sagen

Keine sommerjeans

Hose ist für eine sommerhose viel zu dick. Daher zurück

Leider sehr unförmig

Ich habe eigentlich eine normale Figur, Größe 36/38 die Hosen sind sehr unförmig und unten viel zu breit. Liegt einfach nich schön

Leider zurück geschickt :-(...

Die Hose sah auf den Bildern klasse aus! Eigentlich trage ich 38. Die Hose war leider total labberig. Bei mir sah das kein bisschen so wie auf den Bildern aus :-D

Enttäuscht

Ich habe diese Jeans bereits 2 Mal in dark blue used, weil sie so gut sitzt - aber in bleached war der Schnitt nicht so toll. Jeans ging zurück.

leider skinny norm . . .

ich hatte bisher von arizona immer ne 44, sorry aber mit 44 habe ich nunmal auch po und hüfte, denn die passen da nicht rein

Die Hose ist zu breit geschnitten

Die länge der Hose ist optimal bei einer Körpergrösse von 1,55m. Leider ist die Hose sehr breit geschnitten, daher leider zurück.

Fällt kleiner aus

Die Waschung sah nicht schön aus demzufolge gefiel mir die Farbe überhaupt nicht Auch fällt die Jeans kleiner aus am Bund

Nicht so toll

Die Hose hat mir überhaupt nicht gefallen. Weder die Farbe, noch die Passform der Bund war zu eng u, Gesäß zu weit, leider Retoure

Zu lang

Die Jeans ist trotz 7/8 Länge noch zu lang.Bei Größe 158cm war sie so lang,wie eine normale Jeans.

Nichts für mich

Ich bin enttäuscht von der Passform. Auf den Fotos ist die Hose eng anliegend am Bein , bei mir ist sie nicht so. Ging leider zurück.

Kam nicht so wie erwartet

Ich habe die Jeans mit hoher leibhöhe erwartet, war leider nicht so. Aber ansonsten tolle Jeans, war dann trotzdem nicht mein Fall.

Besseres von Arizona gewöhnt

Habe einige Hosen von Arizona, aber dieses Modell hat überhaupt nicht gepasst. Der Stoff dick und unangenehm.

Auf dem Foto sieht die Hose schöner aus. Als ...

Auf dem Foto sieht die Hose schöner aus. Als ich sie bekommen habe hat mir das Material und die Passform nicht gefallen.

Die hose hat mir leider nicht gefallen die ...

Die hose hat mir leider nicht gefallen die Hosenbeine waren soviel weit auf dem bild sah annas aus deswegen ging zurück.