Arizona 7/8-Jeans Shaping High Waist

Reißverschluss minderwertig

Mittlerweile habe ich mir die 3. Jeans davon gekauft weil sie einfach super sitzt. Jedoch ist der Reißverschluss ein Witz. Bei allen 3 Hosen geht innerhalb kürzester Zeit besagter Reißverschluss kaputt. Es dauert keine 2 Tage. Das ich die Hosen trotzdem behalten habe ist einfach dem super Sitz geschuldet. Auch vom Stoff her genau das was ich gesucht habe. Bin Krankenschwester und nutze die Hosen als Arbeitshosen. Leider musste ich jedes Mal knapp 20 € zusätzlich investieren um mir einen neuen Reißverschluss einnähen zu lassen. Das sollte bei einer Markenjeans nicht passieren. Eine Shaping - Jeans sitzt ja auch ein wenig straffer, umso mehr sollte auf einen anständigen Reißverschluss geachtet werden. Ist mir tatsächlich unverständlich. Hier wurde an der falschen Stelle gespart m

ganz ok

die Hose an sich saß ganz gut, nur leider gefiel mir die Länge dieser Jeans nicht. Für kleine Frauen ist es vielleicht ok, ich selber (1,70 m) fand sie zu kurz, obwohl andere Marken als 7/8 Jeans von der Länge ganz gut waren. Die Größe 29 saß super, die Große 30 war zu weit. Deshalb ging der Artikel zurück.

Ich habe die Farbe bleached bestellt. Leider ...

Ich habe die Farbe bleached bestellt. Leider sieht diese Farbe bei weitem nicht so aus wie abgebildet außerdem ist der Schnitt nicht gut sie sitzt zwar am Bund sehr bequem aber unten am Bein ist sie zu weit und nicht am Bein eng anliegend. Deshalb geht die Hose zurück.

schöne jeans

Der Schnitt der Jeans ist eigentlich ganz schön. Die Länge der Jeans als 7/8 ist perfekt Ich hab sehr dünne Beine, deswegen war sie mir an den Beinen ein bisschen weit. Ansonsten eine schöne Jeans. Ich mußte die Jeans leider wieder zurückschicken.

Eigentlich perfekte Jeans

Ich habe die Jean in 2 Größen bestellt. Die 44 Größe passte sehr gut. Sie war mir am unteren Saum optisch zu weit. Beide gingen zurück

Hose ging zurück

auf dem Bild sieht die Hose knackiger aus, war enttäuscht, Hosenbeine waren viel zu weit und standen am Bein ab

ging zurück

Jeans fällt zu groß aus und sieht leider nicht so gut aus wie auf dem Bild. (steht unten am Bein ab)

Hose ist schön leider fällt sie sehr klein ...

Hose ist schön leider fällt sie sehr klein aus eher eine 34grösse keine 36 leider zurück

viel zu weit am unteren Bein... steht ab!

Ich trage Hosen gerne eng wie Leggings, deswegen brauche ich bei Jeans den entsprechenden Stretchanteil, damit es bequem bleibt. Diese Hose wäre mehr als bequem, aber ab Knie abwärts war sie so gerade geschnitten, daß das Material nur noch abstand. Unter der Wade konnt ich den Stoff 3-Finger-breit abstecken, was immerhin ca. 8 cm breite gewesen wäre. Sieht getragen meiner Meinung nach bescheuert aus, wenn die Hose so weit absteht, besonders bei 7/8-Hosen. Schlanke Frauen verlieren somit ihre eh schon nicht ausgeprägten Rundungen, es sieht einfach nur noch gerade wie ein Strich aus. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Trage normalerweise Gr. 34 oder 36, hier war die 36 im ganzen zu weit, die 34 wie eben beschrieben.

schlicht

eine bequeme Jeans, sitzt am Po und an den Schenkeln prima, nur leider unten am Bein zu weit - mollige Menschen haben nicht zwangsläufig auch dicke Unterschenkel....würde mir wünschen dass große Größen genau so mehr auf Figur geschneidert wären.

Sitz gut, die Farbe ist gelber als im Bild

Die Jeans sitzt super, der Schnitt war perfekt, klasse sie zu tragen. Allerdings was man im Bild weiss sieht, die Waschung, war leider gelbig - sah einfach billig aus und gar nicht schön wie auf den Bildern. Daher ging retour

was ist das für eine Größe?

Als ich die Hose ausgepackt habe, dachte ich die Größe kann nicht stimmen, sah aus wie höchstens Größe 38 aber die Größenangabe in der Hose war 42. Die Hose ist zwar mit slim angegeben, dennoch ist Größe 42 eben Größe 42. Ich habe sie nicht mal anprobiert, da ich in Größe "38" nun mal nicht hinein passe. Also Hose mindestens 2 Nummern zu klein.

Eigentlich tolle Jeans

leider ist das eine Hosenbein kürzer als das andere, deshalb muss ich sie zurück schicken

Keine gute Passform

Habe schon 2 7/8 Hosen in hellblau als auch in dunkelblau von Arizona , und die sind perfekt, sowohl vom Stoff als auch von der Passform. Aber diese Hose in weiß war für mich eine Enttäuschung. Als Sommerhose ist der Stoff viel zu dick, und eine schlechte Passform.

Hier stimmt etwas nicht

Ist das wirklich eine Arizona, so wie auf dem Foto? Die billigen Labels, die gleichmäßige Färbung und vor allem das sehr dünne, sehr strechige Material sind eher eine JeansLeggings... Ich bin 1,65m, die Länge ist bei mir wie bei einer Capri, 7/8 wäre länger

Tolle Hose nur der Reißverschluss enttäuscht

Hose passt perfekt, nicht zu dick vom Material und im Sommer angenehm zu tragen. Habe mir 3 Farben bestellt, die mir alle gut gefallen. Leider ist der Reißverschluss, wie schon von anderen zuvor beschrieben, bei einer Jeans schon nach dem zweiten Tragen kaputt und bei der nächsten macht es sich auch schon bemerkbar, dass er demnächst komplett auseinander geht. Überlege ob ich die Jeans reklamiere oder mir neue Reißverschlüsse einsetzen lasse. Kaufempfehlung kann ich nicht zu 100 Prozent aussprechen.

Grundsätzlich sehr schön

Sieht gut aus, sitzt am Bein auch angenehm und super aber die Bundweite fällt klein aus und schneidet bei mir unvorteilhaft ein. Ich hatte die Hose in 3 Farben bestellt, dark-blue-used sitzt wie hier beschrieben, in blechen saß sie am Bund super, leider war es keine 7/8 sondern eher eine 34er Länge (oder es war nicht diese Jeans in der Tüte), Farbe blue-used steht noch aus.

Für kleine Frauen ganz gut

Als die Hose ankam hab ich mich sehr gefreut. (Da ich stolze 1,58m bin muss ich meine Hosen immer zum Schneider bringen.) Sie passte ganz gut und die Länge war top genau richtig , doch leider war die Hose an der aussen Naht des linken Beines beschädigt ( ein riss) und somit hab ich sie zurück geschickt aber nicht nochmal bestellt. Aber trotzdem guter Artikel !

tolle Farbe

Die Jeans sieht farbmäßig toll aus. Leider stimmt die Größe nicht mit der Passform überein. Ich trage Größe 42-44 in Jeans. Sie ist viel zu eng am Bund und Hüfte. Von Shaping und High Waist habe ich nichts gemerkt. Musste sie zurück senden. Die Hose ist gut, nur nicht für mich.

ziemlich kurz

ich bin 1,63m groß und trage oft Kurzgrössen, aber diese Hose war bei mir deutlich kürzer als abgebildet, außerdem warf sie im Kniebereich - wie leider so viele Hosen- unschöne Falten. Sehr dünner Stoff, m.M. nach nur tauglich für die wärmere Jahreszeit - hatte etwas anderes erwartet

Nicht mein Fall

Bin ziemlich enttäuscht von der Jeans, überhaupt nicht stretchig und die Größe hatte eher wenig mit 40 zu tun. Hatte mir die Hose auch noch in einer Nr. größer bestellt,was aber keinen Unterschied machte. Also wer eine passende Hose will sollte die wohl lieber mindestens 2 Nr. größer bestellen.

Preisleistung top!

Höher geschnittene Leibhöhe, durch Strechmaterial sehr bequem. Die Waschung für meinen Geschmack allerdings eher langweilig. Die 7/8 Länge bei mir leider eher wie eine lange Jeans, liegt aber daran dass ich eine kleine Frau bin. Alles in allem durchaus weiter zu empfehlen für den Preis.

Viel zu klein

Beim Auspacken sah die Jeans sehr schön aus aber die Ernüchterung kam beim Anprobieren. Sie war dermaßen eng das ich die Bundweite nachgemessen habe. Sie betrug 37-38 cm bei bestellter Gr. 42. Da war ich echt überrascht. Also ging die Jeans wieder zurück. Schade.

leichte Jeans für Sommer

Die Jeans hat mir sehr gut gefallen, leider sass sie bei mir ziemlich tief und entspricht so nicht einer High Waist, darum nur 3 Sterne. Wer den Bund nicht in der Taille haben muss, ist mit dieser ansonsten gut sitzenden, leichten Sommerjeans gut bedient.

Nicht so mein Fall...!

Ich habe bewusst eine 7/8 Hose bestellt, aber irgendwie fand ich sie dann doch zu kurz; so als ob es keine 7/8 Hose wäre, sondern einfach nur eine Hose mit "Hochwasser". Das Blau sieht anders aus als abgebildet (eher gräulich blau) aber es ist dennoch ok.

Diese Hose...

Ist eigentlich seht gut geeignet für Leute wie mich die kleiner sind und nicht noch zum ändern los rennen müssen... aber im Schritt sitzt sie bei mir überhaupt nicht ...schlägt ne Welle... geht zurück.

Keine 7/8

Die Hose hat nicht fie Länge wie auf dem Bild abgebildet. Sie war viel kürzer und sah leider aus wie "will, aber kann nicht". Hatte nichts mit 7/8 zu tun. Sie endete bei der Hälfte des Unterschenkels. Ich bin 1,81 groß.

Jeans

Erst einmal musste ich ewig lange warten. Wurde zweimal zwischendurch vertröstet , und als die Jeans dann endlich da waren, war ich enttäuscht. Passform nicht optimal, obwohl ich schon mehrfach Arizona Jeans bestellt hatte.

nichts für schlanke Oberschenkel

Die Hose sieht auf dem Bild super aus, leider sind die Oberschenkel ziemlich weit geschnitten. Hat bei meinen schlanken Schenkeln große Falten geschlagen wenn ich mich z.B. vornüber gebeugt habe. Schade.

anders als gedacht

Die Hose sieht auf dem Foto schöner aus als im Original. Mich stört hier besonders der etwas derbe und steife Stoff. Dazu kommt, dass der Farbton bleached mehr einen gräulichen Ton aufweist. Hose wird leider zurückgeschickt.