Arizona 7/8-Jeans Shaping High Waist

Qualität und Passform hat sich verändert

Ich habe diese Hose in allen Farben schon vor Jahren gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt wieder bestellt, nur um festzustellen, dass der Schnitt und die Qualität sich sehr verändert hat. Der Beinabschluss liegt nicht mehr am Bein an, er ist viel zu weit, im übelsten Fall sieht es wie eine Clownshose aus. Dase Material enthält einen hohen Stretchanteil, so dass sich die ehemalige Passform einfach nicht mehr einstellt. Der Schnitt hat sich auch am Gesäß und den Oberschenkeln verändert, die Hosen sind dort viel zu weit und schlagen Falten. Insgesamt fallen alle Hosen viel größer aus als die, die ich vor einigen Jahren gekauft habe. Allerdings wird diese Hose immer noch mit den selben Fotos und der selben Beschreibung beworben. Ich habe mittlerweile verschiedene Größen bestellt, immer wieder zurück geschickt und neu bestellt, in der Hoffnung doch endlich eine in der ursprünglichen Form und Qualität zu bekommen. Wie kann so etwas passieren?

Sitz überhaupt nicht

Bin von dieser Jeans enttäuscht. Sie sitzt leider überhaupt nicht. Wirft Falten im Schritt und die an den Beinen liegt sie überhaupt nicht an wie abgebildet. Diese Hose geht leider wieder zurück. Ich hatte noch eine 3/$ Hose von Arizona bestellt, diese sitzt super!

Nicht mein Artikel...

Mir persönlich hat die Länge der Jeans nicht zugesagt. Sieht an schlanken Beinen mit High Heels durchaus gut aus, was bei mir aber nicht der Fall ist. Schnitt war auch nicht vorteilhaft.

Kann man gar nicht anprobieren

Die Hose hat so extrem nach Chemie gerochen und sich so eigenartig angefühlt,dass ich sie nicht anprobiert habe. Habe sowas noch nie erlebt. Bitte besser die Produkte kontrollieren.

Leider ist der Artikel viel zu groß ...

Leider ist der Artikel viel zu groß ausgefallen und sieht vom Stoff her auch nicht so schön aus

Der Reißverschluss an der Hose ist nutzlos

Naja..

Die Jeans ist an der Wade viel zu weit und sitzt total unbequem

Nach 3x waschen ist der Reißverschluss kaputt

Ich weiß nicht ob es am waschen liegt oder daran, dass der Reißverschluss einfach nur eine schlechte Qualität hat und unten nicht richtig vernäht wurde bzw. Zacken fehlen. Ich tippe auf letzteres. Der Schieber ist unten raugerutscht und lässt sich nicht mehr einfach so reparieren. Wird ein neuer werden für viel Geld. Ansonsten sitzt die Hose gut. Habe die Größe bestellt, die ich immer trage. Schade... Vielleicht kommt mir Otto ein wenig entgegen. Habe die gleiche Hose noch einen Ton dunkler, da ist alles tip-top.

Würde diese Jeans nicht weiter empfehlen.

Würde den Artikel nicht noch einmal kaufen,das Material weitet sich sehr stark beim tragen.

Mir fehlen die richtigen Worte

Habe die Hose in dark-blue-used bestellt. Die Hose entspricht eher blue used. Von den Oberschenkeln bis zur Wade zieht sich vorn ein breiter weißer Streifen. Der hat nichts mehr mit used zu tun und auf dem Foto von dark blue gibt es das gleich garnicht. Ich trage ganz normal Größe 34. Diese Hose schlottert an jeder Stelle und wirft überall Falten. Wenn ich den Hosenbund hinten fast bis zum BH-Verschluss hochziehe, dann bekomme ich ein paar Falten weg. Insgesamt ist die Hose ein Fiasko.

Schade

So wie die vorherige Ware, hab ich diese Hose NIE bekommen und trotzdem ich muss bezahlen Bin total sauer 😡 😡😡

Na ja

Liegt nicht gut . Ich war sehr sehr enttäuscht. Zurück gesendet .

Ich weiß nicht wie viele diese Hose schon ...

Ich weiß nicht wie viele diese Hose schon vor uns hatten, auf alle Fälle waren schon alle Pflegeschilder ab, die Hose roch nach Waschmittel und der Reißverschluss war zur Hälfte heraus gerissen. Eine weitere Bewertung folgt sobald der Ersatz kommt. Darauf warte ich schon zwei Wochen. Leider hat sich Otto noch nicht gemeldet bis auf die Rücksendebestätigung. Alle anderen gekauften Artikel waren wie immer sehr gut.

Nicht meins

Sah leider eher aus wie Hochwasser... Außerdem reichte der Bund bis zum Bauchnabel.

Jeder Fussel gehört der Jeans

Der Schnitt ist sehr gut,aber leider klebt jeder Fussel an der Hose und man sieht schon nach wenigen Minuten aus wie eine Fussel Rolle 😕

Um Gottes Willen, nein... !

2 Monate habe ich auf diese Jeans gewartet und mich gefreut, dass Sie gestern dann endlich geliefert wurde. Aber.... diese Jeans ist weit entfernt von der, auf den Fotos. Und ich habe keine langen Storchenbeine. Dennoch: Der Schnitt und die Passform ist keinesfalls wie auf dem Bild. Unten viel zu weit, auch Oberschenkel nicht wirklich eng. Ist ein gerader Schnitt. Da ist nichts mit "Shaping". Das Material und der Glanz der Hose hat was Edles. Und die Länge war gut, für mich wie eine normale lange Jeans, da ich recht klein bin. Das wars aber auch schon. Bin enttäuscht. Die Jeans geht zurück.

Was sind das für Größen ???

Ich kann leider nur 1 Stern geben, für die schnelle Lieferung. Ansonsten Finger weg von dieser Hose. Sie passt noch nicht Mal meiner Tochter die , die Größe 36 trägt. Ich hatte mich so auf die Hose gefreut, aber was ist los bei Otto ? Wieso verschickt man Hosen in der Größe 42, die noch nicht einmal einer 36 entsprechen. Ich bin sehr enttäuscht.

Vorfreude ist die schönes Freude

Zum 2. mal wurde mir nun ein falsches Model geschickt. Auf der Verpackung war es richtig beschriftet. Vielleicht sollte mal Jemand genauer hinsehen. Ich bin etwas ärgerlich. Da ich mir die Hose auch in einer anderen Farbe bestellt habe und restlos zufrieden bin... wenn´s die richtige wäre.

Schade!!!

Habe die Hose in Größe 42 bestellt und mich gefreut bis ich sie ausgepackt habe. Allein beim anschauen tippe ich auf Größe 36oder höchstens 38 !!! Schade brauche sie noch nicht einmal anprobieren, laut Etikett ist es eine 42. Werde sie auch nicht mehr neu bestellen. Bin von Arizona was anderes gewohnt.

Gute Ware aber die Zustellung ist grausam

Hermes gibt immer an, das wir nicht zuhause sind obwohl wir beide im Homeoffice arbeiten und ohne U'mleitung in einen Paketshop hätten wir die Ware nicht erhalten!

Furchtbarer Schnitt

Der Schnitt ist keinesfalls wie auf dem Bild. Unten viel zu weit, auch Oberschenkel nicht wirklich eng. Hab Gr. 36 aber damit diese Hose am Bein eng wäre müsste ich wohl Gr. 32 bestellen. Leider Retoure!

Furchtbarer Schnitt

Auf den Bildern gefiel mir die Hose sehr gut, Zuhause hing die Hose am mir wie ein Sack, auf jeden Fall würde ich eine Nummer kleiner wählen, aber der Schnitt hat mich auch überhaupt nicht überzeugt.

Enttäuscht

Bislang immer mit Arizona zufrieden gewesen, diese Jeans ist am 2 Tag nicht mehr zu tragen, ausgebeult. Bin enttäuscht

Schöne Hose…

…aber fällt viel zu klein aus. Habe meine normale Konfektionsgröße bestellt. Schade, ansonsten hätte sie mir gut gefallen.

Hat mir nicht gefallen

Hab mir die Jeans in 36 bestellt und hätte sich gepasst aber hat mir nicht so gut gefallen da sie für mich zu lang war und unten auch zu weit

Die Hose sieht nicht wie abgebildet aus ich ...

Die Hose sieht nicht wie abgebildet aus ich habe paar Hosen von Arizona Mit den bin ich seher zufrieden Doch die war leider ein fehl Kauf

Ein Flop

😡😤

Leider nicht zu empfehlen

Leider können wir diese Hose nicht empfehlen. Der Schnitt und die Passform sind nicht sehr vorteilhaft. Die Optik ist eher langweilig.

Sitzt überhaupt nicht

Die Jeans hat für mich keine gute Passform. An der Taille müsste es Grösse 42 an der hüfte wiederum 44. Und untenrum viel zu weit.