Arizona 7/8-Jeans Shaping High Waist

Klasse Hose

Richtig guter Schnitt, wirklich schmale Beine von oben an und ein sehr elastisches Material. Zudem noch in kKrzgröße - das ist top! ein Stern Abzug, das das material nicht im klassischen Jeans Sinn aus Denim besteht, es zieht leider jeden Fussel an. Trotzdem eine super Hose, die ich gern behalte.

Passt vorzüglich!

Das ist die erste Hose, die bei mir sowohl in der Weite als auch in der Länge passt . Trage sie wegen meiner Größe (156 cm) als lange Hose. Toll ist der höhere Bund! Am Oberschenkel dürfte sie (bei mir) etwas enger sein, aber alles in allem ein tolles Teil. Überlege, sie mir noch in einem helleren Ton zu kaufen.

Gute Passform

Da ich auch bei Kurzgröße 17 oder 18 eine normale Jeans noch kürzen muss, habe ich es mit der 7/8 Jeans probiert, und sie hat genau die richtige Länge. Auch Auch Stoffqualität und Passform sind gut. Die Jeans sind zu empfehlen.

Jeans Hose

Eine schöne Hose angenehm zu tragen. Es ist kein dicker steifer Jeans Stoff was ich gut finde. Leider ist die Hose nicht so eng unten am Bein geschnitten wie auf dem Bild.

eine sehr schöne Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut, macht einen schönen Po. Allerdings ist sie bei meine Gr 165 cm , doch etwas lang. Behalte sie aber trotzdem, werde sie etwas hochkrempeln.

Nice pair

this is a nice pair of jeans, but unfortunately I had to return it, I am short so I had to fold it like 3x and didn't like the end result

Leichte Sommerjeans

Mir gefällt die Jeans sehr gut. Die Waschung und der Schnitt sind schön und kombinierbar mit vielen anderen Oberteilen. Sie sitzt perfekt.

Jeans die super sitzt!

Ich hab ja immer so ein Problem mit Jeanshosen, da ich relativ schlank bin setzten die immer nicht so gut aber diese ist von der Passform super!

Bequeme Jeans

Diese 7/8 Jeans hat eine schöne Länge, wenn man klein (1,60 m)ist. Das Kürzen der Hose fällt weg.

super Jeans für kleine Personen

tolle Passform, Länge perfekt für kleine Personen, Stoff leider sehr dünn, aber für den Sommer ok

Eigentlich tolle Hose

aber bei einer Größe von 1,75 m ist mir die Länge doch ein wenig zu kurz.

Sexy Jeans, die eine gute Figur macht. Für ...

Sexy Jeans, die eine gute Figur macht. Für kleine Frauen gut geeignet.

Moderne Jeans

Moderne Jeans,ein echter Hingucker. Leider war sie mir etwas zu gross.

Zu lang

Eine tolle Jeans, aber leider für meine 157 cm zu lang.

Eine tolle Jeans die wunderbar sitzt

Da ich klein bin ist die Jeans ideal in der Länge und passt hervorragend.

schöne Hose für Frühjahr und Sommer

meine neue Lieblingshose! angezogen, passt (bin 1,63 m u. wiege 61 kg), weiches anschmiegsames Material, für kühle Tage in der Übergangszeit nicht so gut geeignet, da eher dünner Jeans-Stoff, passt auch sehr gut zu flachen Stiefeletten! Wermutstropfen: Riecht leider etwas unangenehm nach Chemie, hoffe, das verfliegt nach einigen Wäschen.

Tolle Hose mit gutem Sitz

Mittlerweile meine zweite Arizona Jeans, auch hier wieder ausgepackt, angezogen und sitzt. Bei der Waschung war ich erst unsicher, gefiel mir angezogen dann aber doch, vorallem wegen dem guten Sitz. Sie ist nicht so eng geschnitten, was ich sehr angenehm finde. Am Saum tatsächlich auch nicht enganliegend, kann aber auch gut umgekrempelt werden. Passt bestimmt auch gut mit Sommerschuhen. Kann ich zu diesem Preis erstmal nur empfehlen.

Hohe Qualität und gute Passform

Die Jeanshose fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an. Der Schnitt ist gut, passt jedoch meiner Meinung nach NUR zu High-Heels. Das war auch der letztlich ausschlaggebende Grund, warum ich die Hose wieder zurückgeschickt habe. Die Farbe ist mal was anderes - nicht wie die sonstigen Jeans. Die Hose ist dennoch empfehlenswert, aber eher für „reifere“ Frauen. Ich trage etwas zwischen Größe 36 und 38. Die 36 war deutlich zu klein, die 38 passte mir.

Schöne Hose, allerdings haben mir die ...

Schöne Hose, allerdings haben mir die Taschen hinten nicht gefallen, haben aufgetragen, daher einen Punkt Abzug. Länge sehr schön für den Sommer.

Bequeme Hose .....

Fällt kleiner aus und ist nicht hight-waist

Eigentlich wollte ich eine locker sitzende Jeans und habe eine Nummer größer bestellt - 38 anstatt 36. Zeitgleich habe ich eine andere Jeans in 36 erhalten und musste feststellen, dass beide Hosen identisch groß sind. Es steht zwar eine 38 im Ettiket - die Größe entsprich aber definitiv maximal einer 36! Behalten habe ich die Jeans trotzdem. Das Material ist angenehm leicht und extrem elastisch. Der Schnitt sitzt perfekt, die Länge ist wie angegeben 7/8 - allerdings high-waist ist die Jeans nicht.

Passform super, aber kein Jeans-Stoff

Wie für viele ist die Hose auch für mich bei 163 cm Größe die Variante, um sie als normale Langhose zu tragen. Sie schmiegt sich aber nicht an die Beine wie eine Jeggins, sondern hat eine völlig normale Weite. Am Bund passt sie hervorragend. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Material recht dünn ist. Mit einer Jeans hat das wenig zu tun. Entsprechend schnell ist sie schon nach einem Tragetag an den Knien ausgebeult und verliert die Fasson. Für den Winter ist sie zu dünn. Eine Hose mit ähnlich guter Passform gibt es von Goldner, wo der Stoff aber dicker und robuster ist.

Sommer kann kommen

Habe Gr.38 Passt wie 38. Stretchmaterial nicht ganz meiner Vorstellung.Sonst aber okay.

schöne Hose

leider war sie mir zu eng.

Guter Sitz, schlechte Reißverschlüsse

Habe die Hose mehrfach und auch in 3 Farben gekauft, weil ich von der Passform begeistert bin. Leider sind die Reißverschlüsse von schlechter Qualität. An allen Hosen beim 2. - 3. mal unten ausgehakt. Für alle, denen das Geld für den Schneiderservice nicht weh tut, bei mir waren es jeweils 15 €, oder gar selbst ein geschicktes Händchen fürs nähen hat, ist die Hose empfehlenswert, da einfach super bequem.

Sehr schön für wärmere Tage.

Die Jeans gefällt mir sehr, da der Stoff etwas dünner ist. Sie macht eine super Figur. Leider fällt die 38 etwas zu eng aus und ging retour. Ich habe verschiedene Bewertungen gelesen mit unterschiedlichem Ausfall der Größen. Hab mir die Jeans jetzt in 40 bestellt und bin mal gespannt, ob sie passt. Die Farbwaschung gefiel mir übrigens noch besser als auf dem Bild. Es ist so ein hellblau-grau Gemisch.

etwas zu weit am Beinabschluss

Bei den Frauenhosen trage ich normalerweise die Größe 46. Diese hatte ich dann auch bestellt und sie sitzt um die Hüfte und Oberschenkel herum sehr gut. Der Stoff fässt sich auch prima an. Nur am Beibabschluss steht die Hose dann etwas zu sehr ab. Deshalb geht sie Retour. Habe sie dann eine Nummer kleiner bestellt und nun stimmt es auch am Beibabschluss.

Ich habe Hosengröße 44 , leider haben wir immer noch das Problem der unterschiedlichen Größen von unterschiedlichen Herstellern. Bei dieser Arizona Hose passte die Gr. 44 nicht, deshalb ging sie zurück. Eine Nummer größer in 46 passte wunderbar. Schnitt, Qualität und Preis sind für mich gut!!

Jeans

Die Jeans hätte mit sehr gut gefallen und ich hätte sie auch behalten, aber leider war die Hose an den Waden sehr eng. Damit habe ich leider immer das Problem. Wenn die Schneider nur mal die Waden 1-2 cm weiter machen würden wäre das für mich von Vorteil. Ich glaube ich bin nicht die Einzige der das so geht?!

Artikel behalten, aber nie wieder

Wir mochten schon immer Arizona Jeans, wegen guter Verarbeitung und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Aber leider ist erst nach dem Waschen aufgefallen, dass sich die Materialzusammensetzung zu ungunsten des sonst hohen Baumwolleanteiles heftig in Richtung Chemiefaser verschoben hat. Werden in Zukunft wohl auf andere Anbieter schauen.