Kunstpflanze Wildrosen Wildröschen, I.GE.A., Höhe 41 cm

Auf dem Bild zu schön

Hatte echt mehr erwartet. Als die Blumen ankamen, war ich schon über den dünnen Karton in der Tüte verwundert. Als ich es auspackte bestätigte sich mein Verdacht. Die Vase war in Sämtlichen Teilen zerbrochen. Die Blumen sind klein und sehen nicht so schön aus , wie auf dem Bild. War sehr enttäuscht und habe es zurückgeschickt

Sehr klein

Diesen Artikel bekommt man ohne jeden Zweifel für die Hälfte im Freien Handel. Bin sehr enttäuscht. Das Bild vermittelt ein üppiges Kunstpflanze gesteck. Man bekommt ein zwar hübsches aber sehr kleines Gesteck das diesen Preis keinesfalls rechtfertigt.

für den Preis was besseres erwartet

Sehr billig verarbeitet. Blumen und Blätter waren einige schon ab. Ich bin sehr enttäuscht, kommt zurück.

Leider nicht wie die Abbildung

Der Artikel kam völlig zerrupft bei mir an, es hatte leider überhaupt nichts mit der Abbildung zu tun.

Dem Bild leider nicht entsprechend

Für dieses Preis/Leistungsverhältnis leider nicht zu empfehlen. Optisch ist es kein wirklicher Hingucker. Dafür viel zu teuer

leider zuklein sieht auf dem bild schöner ...

leider zuklein sieht auf dem bild schöner aus. war etwas enteuscht.

Ups

Die Verpackung war eindeutig schon einmal geöffnet. Nach dem Öffnen vielen mir bereits Blätter und Blüten entgegen. Auch ist das ganze Produkt nicht hochwertig verarbeitet . Da man aber die Blüten aufstecken kann oder die Blätter in den Boden stecken kann , stelle ich die Pflanze hoch auf einen Schrank, dann fällt es nicht so auf. Für mein Produkt ist die Preis-Leistung viel zu hoch angesetzt.

Leider unvollständig und defekt

Am Gesteck fehlen offensichtlich Zweige und Blüten, zwei Teile lagen lose im sehr schmalen Karton, wären aber wieder anzubringen gewesen. Ich vertraue dem Produkt und starte einen zweiten Versuch.

Sehr enttäuschend

Auf dem Bild sieht das Blümchen wirklich gut aus deshalb habe ich es bestellt. Aber ich war sehr enttäuscht, teilweise Blüten abgebrochen und sieht doch sehr künstlich aus werde wohl mehr Geld investieren müssen

Ein Artikel der mir keinen Spass macht

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen. Sieht in Echt nicht so gut aus wie auf dem Foto. Besonders die dicke nach oben gezirbelte Spirale fand ich in der Farbe (schwarz) sehr unpassend.

Viel kleiner wie gedacht

Die Maßangaben beinhalten auch den Blumentopf. Damit ist der viel kleiner als gedacht. Daher wieder zurück. Schade, der Strauß sieht ansonsten sehr Schick aus.

Die Verarbeitung könnte besser sein

Die Verarbeitung ist schlecht,einzelne Blüten und Blätter lagen schon beim Auspacken lose im Karton. Für den Preis habe ich was Besseres erwartet.

Ich hatte mehr erwartet. Die Blumen sind ...

Ich hatte mehr erwartet. Die Blumen sind klein. Es sieht auf dem Bild besser aus als in der Realität.

Naja

Er wirkt erstens sehr klein und kam sehr zerrupft an . Einige Stenzel liegen lose im Karton.