Kunstpflanze »Wildrosen« Wildröschen, I.GE.A., Höhe 41 cm

* * * * o (188)
%
€ 22,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 70464670
  • In einem Pokal aus Keramik
  • Naturgetreue Kunstpflanze
  • Ideal als Tischdeko und für das Fenster
  • 41x22x19cm
Die wunderschöne Home affaire Kunstblume »Wildrosen« setzt florale Akzente. Der farbenprächtige Strauß Wildrosen bringt den Frühling in das Zuhause und begeistert mit einer detailgetreuen Verarbeitung. Blüten und Blätter wirken täuschend echt und schaffen es, das Ambiente aufzuwerten. Die Kunststoffpflanze mündet in einem Pokal aus Keramik, der mit seiner anmutigen, eleganten Optik zu begeistern versteht. Die Kunstpflanze bietet sich für universelle Dekorationsvorhaben an und harmoniert mit bestehenden Wohnraumgestaltungen. Auf dem Regal, der Kommode oder als frische Tischdekoration: Die wunderschöne Kunstblume »Wildrosen« von Home affaire ist überall ein Highlight.

Details

Anzahl Teile1 St.
PflanzenartWildröschen
Inklusive ÜbertopfJa
Farbeorange
MaterialKeramik, Kunststoff, Polyester
Höhe41 cm
Breite22 cm
Tiefe19 cm
Wohnstilklassisch
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (106) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöne Blumen

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Blumen sehen aus wie auf dem Bild. Allerdings wirken sie auf dem Bild größer als sie sind. Sie sehen nicht künstlich aus. Die Blumen kann ich empfehlen. Allerdings war ich überracht über das riesige Paket. Die Verpackung war sperrig. In diesem riesigen Paket dann lag ein kleines Paket mit den Blumen, das gerade mal ca. 1/3 der Umverpackung ausmachte. Hier hätte man eine bessere Verpackung wählen sollen. Ein kleinerer Karton ist besser zu transportieren und spart Papier/Pappe.

von einer Kundin aus Tutzing 04.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Klein aber fein

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Schnitt ist dieses Blumenarrangement 10 cm kleiner als angegeben, lediglich eine Knospe ragt in der angegebenen Höhe hinauf.
Beim Auspacken ereilte mich die erste Überraschung- mindestens 8 Blüten, mehrere Blätter und gar kleine Zweiglein kamen mir entgegen. Es hat den Eindruck, als ob noch einige Röschen fehlen würden. Ich glaube, ich habe eins von den laufend zurückgeschickten Stücken bekommen. Der Preis ist in meinen Augen dafür zu hoch angesetzt.

von Martina K. aus Bad Belzig 17.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rosa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Strauß, der richtig echt aussieht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Strauß sieht wunderbar aus. Die Farben sind froh und leuchtend und sehen genau so aus wie auf der Abbildung. Mit der antiken Vase wirkt der Strauß sehr wertvoll und bei flüchtigem Betrachten denkt man, er sei wirklich echt. Ich habe ihn in einem Zimmer stehen, das in altem Look eingerichtet ist. Der Strauß passt perfekt in das gesamte Ambiente.

von einem Kunden aus Zeitz 25.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto