Kunstpflanze Wildrosen Wildröschen, I.GE.A., Höhe 41 cm

Optik schön, Qualität naja

Beim Auspacken brachen mehrere Zweige ab und einzelne Blätter und Blüten fielen auch einfach ab. Habe sie selbst wieder festgeklebt. Ansonsten tat die Optik des fanzen sehr schön, kleiner jedoch als erwartet.

Was besseres erwartet.

Bildlich schön aber komplett auseinander gewesen,die Blüten musste man zusammen fügen . Als Geschenk für meine Mutter hätte ich was besseres erwartet.

Artikel kam defekt an

Der Inhalt des Paketes war gut verpackt,aber beim rausholen und auswickeln hatte ich lauter Scherben in der Hand. Liegt vieleicht an der Zustellung.

bin entäuscht

sieht nur auf der Abbildung gut aus, war nach dem Auspacken entäuscht die Blumen sehen sehr künstlich und klein aus, ging wieder zurück!

Kunstpflanze

Leider wirkte der Artikel zu künstlich, auch der Ständer konnte nicht überzeugen

Sieht nicht wirklich echt aus

Die Blumen sehen eher unnatürlich aus. Erste Blüten fielen schon beim auspacken entgegen.

Überteuerter Artikel!

Sieht in Natura nicht so schön aus, wie auf dem Bild! Sehr klein und unnatürlich. Hätte ich mir besser vorgestellt für den Preis. So etwas kann man woanders günstiger bekommen!

Etwas blasse Farben

Sieht zwar schön aus aber wirkt sehr unecht. Irgendwie kann ich mich mit dem Blumenstrauss nicht anfreunden. War ein Geschenk an meine oma

Toller Artikel aber zu klein

Sehr schöner Artikel aber leider etwas zu klein für den Tisch. Dennoch habe ich es behalten.

Sieht leider sehr nach Plaste aus.

Schade. Sehr klein und es gibt bessere Kunstblumen.

Zu teuer für das kleine Blumenarrangement

Bin etwas enttäuscht. Artikel kleiner als gedacht. Die Blumen lagen schon lose im Karton und ich konnte erst einmal wieder neu arrangieren.

Persönliche Meinung

Auf dem Bild sehen die Blumen viel besser als im Echt aus. Leider wie der Name “Kunstpflanze“schon sagt, sieht der Artikel auch dementsprechend so aus. Geschmacksache.

Hab was anderes erwartet

Die Blüten sehen nicht sehr echt aus. Auf dem Bild sieht es wunderschön aus, in Natura nicht.

Ging leider zurück

Kam bei mir zerbrochen an, deswegen ging der Artikel zurück. Die Blumen sehen sehr künstlich aus.

Schön.....

Wunderschön,, Kunstblumen, Schöner Farben,, schöne deko, 👍👍👍👍👍

hat mir nicht zugesagt

Der Artikel war in einem kleinen Karton verpackt und einige Stiele waren abgeknickt, schade

nicht zu empfehlen

Leider der Topf defekt und die Blumen fallen auch einzeln aus.

Sehr schöner Blumenstrauß.

Ein feiner Blumenstrauß für die Wintertagen, nur dieses grüne Verschönern ist nicht mein Ding.

Artikel wurde zurückgeschickt

Die Ware war beschädigt und ist retoure gegangen Qualität hat mir nicht gefallen

Trotz allem es ist ein toller Artikel.

Diese Kunstblume, Wildrosen sieht sehr schön aus, aber leider ist sie etwas zu klein.

Sieht gut aus

Sieht fast echt aus und macht sich als Deko sehr gut i

sieht auf Bild grösser aus ist aber sehr...

sieht auf Bild grösser aus ist aber sehr hübsch in den Farben

blumen

schones aber kleineund koalitet topf nisht so gut und teur.