Kunstpflanze Wildrosen Wildröschen, I.GE.A., Höhe 41 cm

Sehr enttäuscht

Wir haben hier wohl eines der zurückgegeben Produkte erhalten. Beim Öffnen fielen uns schon Blüten und Blätter entgegegn. Für uns stehen hier Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen, deshalb geht es zurück. Der einen Stern gibt es nur für die farbliche Zusammenstellung der Blüten. Schade...

Plastik und nicht natürlich

Beim auspacken bin ich erschrocken totaler Plastik den ich in jedem 1 Euro-Laden für paar Cent kaufen kann aus meiner Sicht ist der Preis nicht gerechtfertigt zurück geschickt

toller artikel mit Fehlern

Ich hätte ihn gerne behalten. Leider fielen mir beim auspacken abgebrochen Blüten und klein Zweige (die man nicht wieder auf stecken konnte)entgegen.Schade

Schrecklich verarbeitet.

Das Produkt ist schrecklich verarbeitet. Der Kleber hängt überall und die meisten Blumen sind abgebrochen. Bin echt enttäuscht!

Pflanze sieht im Katalog viel schöner aus ...

Pflanze sieht im Katalog viel schöner aus als sie ist Im Original, sieht sie sehr billig und total künstlich aus, leider!

Sehr billig verarbeitet. Blumen und Blätter ...

Sehr billig verarbeitet. Blumen und Blätter waren einige schon ab. Ich bin sehr enttäuscht, kommt zurück.

Nicht schön

Es sieht nicht wie auf dem Bild und alle blume war kaputt es wahr ganz billig ausgesehen

Überhaupt nicht schön.

Bild und was ich heute ausgepackt habe ....2 verschiedener paar Schuhe

Kleiner als erwartet

Ich kann die vielen guten Beurteilungen nicht nachvollziehen. Die Blumen sehen total unnatürlich aus und der Preis ist deshalb absolut nicht gerechtfertigt. Einige Blüten und Blätter lagen und schon lose im Karton und ein Zweig war eingeknickt, wenn auch noch nicht ganz abgebrochen. Ich kann diesen Bild Rosenstrauß nicht weiterempfehlen !

Nicht mein Geschmack, zu künstlich.

Auf Bild sah der Straus toll aus in natura sieht er sehr künstlich aus. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Das Bild täucht!

Es schreit danach, dass es Plastik ist.. Und es ist mega klein.. Preis-Leistungsverhältnis-> ungenügend!!

Keine Kaufempfehlung !!!

Das Bild sieht Top aus. Aber Artikel im Original einfach nur blasse Farben und schaut Unecht aus. "Vase" ist ganz ansehnlich. Überlege noch ob ich Ihn zurücksende bei dem Preis.

Preis Leistung nicht o.k

Sieht im Original minderwertig aus

Viel zu klein

Leider viel zu klein als erwartet , viele Blüten und Blätter im Karton abgegangen teilweise abgesrissen und man kann kleber auf den Blättern erkennen. Ich finde es auf dem Bild viel schöner, man kann wirklich sehen das es unecht ist. :(

Desolater Zustand

Das Paket geöffnet, da kullerten mir schon die ersten Blüten entgegen. Aufstecken kann man diese leider nicht. Das erste Mal das ich einen Stern geben. Dieser Artikel sollte aus den Angeboten entfernt werden. Er ist für Otto unwürdig.

Kleberreste überall

Leider ist dieser Arzikel sehr schlecht verarbeitet. Überall sind Kleberfäden. Die Blumen sind zum Teil abgebrochen. Sehr schlechte Verarbeitung, da hatte jemand die Klebepistole nicht im Griff.