Kunstpflanze Wildrosen Wildröschen, I.GE.A., Höhe 41 cm

Ein schönes Gesteck

beim Auspcken kamen mir schon einige Blüten entgegen. Einige onnte ich wieder anstecken, andere Blüten waren abgebrochen. Eigendlich müßte ich noch ein Punkt abziehen, aber nach meiner Instandsetzung und Ausrichtung sah es doch recht ordendlich aus somal das Unterteil sehr dekorativ aussieht

Klein aber fein

Im Schnitt ist dieses Blumenarrangement 10 cm kleiner als angegeben, lediglich eine Knospe ragt in der angegebenen Höhe hinauf. Beim Auspacken ereilte mich die erste Überraschung- mindestens 8 Blüten, mehrere Blätter und gar kleine Zweiglein kamen mir entgegen. Es hat den Eindruck, als ob noch einige Röschen fehlen würden. Ich glaube, ich habe eins von den laufend zurückgeschickten Stücken bekommen. Der Preis ist in meinen Augen dafür zu hoch angesetzt.

optisch super

dieses gesteck sieht wunderschön aus,aber den transport hat es schlecht überstanden und die blüten brechen schnell ab,abe mit ein bisschen geduld und kleber läßt sich einiges richten,aber da es so schön aussieht,musste ich es behalten

Wie echt

Schnelle Lieferung, viele Blüten lose in der Verpackung liegend die abgebrochen waren, also wie bei echten Blumen es auch passiert. Von der ferne gesehen wirken die Wildrosen auch wie echt. Nicht schlecht, aber doch vom Preis etwas zu teuer.

Ist ganz schick, aber einfach gestaltet...

Also ich war etwas überrascht, aufgrund der Maße, hatte ich mir persönlich einfach größer vorgestellt, jedenfalls wirkt der Strauß auf den Bildern größer. Ist sonst ganz schick, etwas einfach verarbeitet, aber für das Geld in Ordnung.

Wie abgebildet

Wirklich hübsch anzusehen. Farblich genau wie abgebildet. Trotz das ich vorher nach der Beschreibung die Abmessungen beachtet habe war ich überrascht wie kleine Kunstblume ist. Da es aber für meine Zwecke ok war habe ich es behalten

Schöne Dekoration

Die Dekoration Wildrosen gefällt mir sehr gut. Ich habe sie auf einer Vitrine stehen, bzw. liegen. Liegend gefällt sie mir besser, da das Gefäß mir zu hoch ist. Sie macht mit ihren leuchtenden Farben echt was her.

Schöne Deko

Schöner Artikel mit kleinen Fehlern. Hab die Deko im Badezimmer auf einer Kommode stehen die Farben sind sehr schön ,sieht nicht kitschig oder billig aus! Preis - Leistung stimmt.

Ist in Ordnung

Perfekt für Stellen wo keine Sonne hin kommt. Man musste sie zwar wieder etwas zusammen flicken, weil viele Teilchen abgefallen sind, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Schöner Artikel

Ein hübscher kleiner Blumenstrauss, der sich überall hinstellen lässt , auf den ersten Blick nicht zu erkennen,ob echt oder nicht,auch der Pokal ist hübsch.

Gerne wieder

Schöne Blume steht auf unsern Wohnzimmer Tisch die Vase ist der groß dadurch bleibt nicht viel über für die Blume trd alles top

wilde Schönheit für schattige Plätze

Im Haus, wo keine Sonne hinkommt, sind diese Wildrosen die Lösung. Ein kleiner Hingucker immer wenn ich vorbei komme erfreue ich mich dran.

Schöne Künstliche Blumen

Die Form ist schön und die Farben auch, man sieht halt schon das sie Künstlich sind, aber vom weiten nicht.

Naturgetreue Wildrosen

Die Wildrosen sind ein echter Hingucker. Sie sehen naturgetreu aus, die Farben sind auch gut gewählt. Das Gefäß wirkt elegant und passt zu den Blumen. Sie sind jedoch nicht so hoch wie angegeben.

Sehr schöner Blickfang

Ist mal was anderes, als eine Vase. Der einzige Nachteil ist, dass manche Ansätze vom Stiel zur Blüte andersfarbig sind, sodass man erkennt, dass es ein künstliches Gesteck ist. Ansonsten sehr schön.

sieht auf dem Foto besser aus aber das ist ...

sieht auf dem Foto besser aus aber das ist meistens so, ein paar Blätter lagen daneben die habe ich wieder angeklebt, nachdem ich die Zweige in Form gebracht habe sieht er doch ganz schön aus

Mal etwas Anderes unter den Kunstblumen

In der Form habe ich noch keine Röschen-Kunstblumen gesehen und war sofort angetan. Sie schmücken unsere Fensterbank und machen sie nun etwas bunter. Zwar sieht man einige Klebestellen und vom Nahen sieht man auch deutlich, dass es Kunstblumen sind, aber dennoch ein kleiner Hingucker, der jede Fensterbank aufwertet. Würde sie wieder kaufen

Wunderschön

Dieses Gesteck ist ein Traum. Wunderschöne Farben, üppige Anzahl an Blüten. Steht bei mir im Flur und ich erfreue mich jeden Tag daran, wenn ich nach Hause komme. Überlege, mir dieses auch noch in pink anzuschaffen. Einziger Minuspunkt: das orange Gesteck kostet 5,00 € mehr als das pinke, daher nur 4 Sterne.

Die Wildrosen sind ein echter Hingucker. Sie ...

Kunstpflanze Wildrose

Nettes Arrangement aus Blumen auf meinem Tisch. Wenn man nah davor steht sieht man natürlich das es künstliche Blumen sind. Es sieht aber ganz hübsch aus.

Sehr hübsch anzusehen!

Eine sehr gute Alternative wenn man keine frischen Blumen in der Vase hat. Diese Röschen passen gut in mein Wohnzimmer oder auf den Flurschrank. MfG Doris B.

Ein sehr hübscher Artikel leider mußte ich beim auspacken feststellen das zwei Rosenköpfe abgebrochen waren weil die Verpackung viel zu klein war dafür ziehe ich einen Punkt ab.

Schöne Gestaltung

Ein gelungenes Gesteck für dunklere Räume. Auf den ersten Blick sind künstliche Blumen nicht erkennbar

Kunstblumen

Sieht gut aus nach etwas nervigen zurechtformen. Da wir ein lichtarmen Raum etwas Blütenpracht wollten ist er gut geeignet.

Schöne Farben

Die Kunstpflanze passt farblich zu meiner Deko. Obwohl sie recht künstlich aussieht habe ich sie wegen der Farben behalten.

Sehr dekorativ.

Sieht sehr schön aus und nicht künstlich. Aber man muss einiges nachbearbeiten. Einzelne Teile waren lose oder nicht richtig befestigt.

Schade,

diese Kunstblume »Wildrosen« sieht sehr schön aus in Natura, aber leider kam das Gesteck schon kaputt an bei uns daher wieder zurück

Sehr hübsch aber ein bisschen klein

Der Strauss ist an und für sich sehr niedlich, aber ich hätte ihn mir durchaus ein bisschen größer und voluminöser vorgestellt.

Ganz ok

Für den Preis ist es ganz okay. Einige Blumen musste ich wieder reinstecken.

sehr schöne Farben

es sieht sehr schön aus auch die Farben so wie abgebieldet leider nur etwas zu klein. Habe aber ein Platz im Bad gefunden