Kunstpflanze Wildrosen Wildröschen, I.GE.A., Höhe 41 cm

Ein toller Strauß, der richtig echt aussieht

Der Strauß sieht wunderbar aus. Die Farben sind froh und leuchtend und sehen genau so aus wie auf der Abbildung. Mit der antiken Vase wirkt der Strauß sehr wertvoll und bei flüchtigem Betrachten denkt man, er sei wirklich echt. Ich habe ihn in einem Zimmer stehen, das in altem Look eingerichtet ist. Der Strauß passt perfekt in das gesamte Ambiente.

Naturgetreu geferitgt

Die Röschen sehen wirklich aus als wenn sie echt wären - wunderschön. Gefäß absolut passend. Trotz sehr guter Verpackung bitte etwas Vorsicht beim Herausnehmen! Es könnte doch etwas von der Blütenpracht abbrechen - zur Not macht eine Heißklebepistole alles wieder gut. Ich denke, dass ich sehr lange daran Freude habe.

Hübsche Dekopflanze

Nachdem die Pflanze bei mir schon lange den Tisch ziert (durch einen Katzenhaushalt kann ich keine Vase mit echten Blumen auf den Tisch stellen), habe ich sie nun für meine Mutti bestellt. Sie hat sie immer bei mir bewundert und kann sich jetzt auch daran erfreuen. Sieht sehr natürlich aus und hat schöne Farben!

Schöner süßer Wildrosenstrauß im Landhauslook

Die kleinen Knospen u. Blüten aus Textil sehen täuschend echt aus!! Das Blattwerk ist fein u. detailliert ausgearbeitet! Passt besonders schön auf mein Sideboard im Landhausstil, aber auch auf dem Esstisch macht das Arrangement im Keramikfuss eine gute Figur-einfach romantisch!!!

Schöne Blumen

Die Blumen sehen aus wie auf dem Bild. Allerdings wirken sie auf dem Bild größer als sie sind. Sie sehen nicht künstlich aus. Die Blumen kann ich empfehlen. Allerdings war ich überracht über das riesige Paket. Die Verpackung war sperrig. In diesem riesigen Paket dann lag ein kleines Paket mit den Blumen, das gerade mal ca. 1/3 der Umverpackung ausmachte. Hier hätte man eine bessere Verpackung wählen sollen. Ein kleinerer Karton ist besser zu transportieren und spart Papier/Pappe.

Ein eigentlich, schöner Artikel , jedoch ...

Ein eigentlich, schöner Artikel , jedoch haben bei mir einige Blüten gefehlt und ist auch ein bisschen kleiner ausgefallen, als in der Beschreibung, aber nach herrichten in allen Richtungen, gar nicht schlecht, habe es behalten und bereue es nicht.

ein wunderschöner Strauß.

Es ist ein wundervoller, romantischer Blumenstrauß in wunderschönen leuchtenden Farben. Passt toll auf meine Kommode im Schlafzimmer. Sieht auch nicht billig aus, wie manche hier geschrieben haben. Man muss den Strauß halt in Form biegen.

Toller Blickfang

Die kleinen Rosen machen sich sehr gut in ihrer Schale. Sie wirken wie echt, sie lassen sich gut zurecht biegen und ihre Farben passen sehr gut zu unserer Wandfarbe. Ich kann diese Variante (orange) wärmstens empfehlen.

Wunderschönes Blumengesteck

Das Gesteck ist optisch sehr ansprechend und mit vielen kleinen Blüten bestückt. Diese kann man gut biegen. Die freundlichen Farben sind ein Hingucker in meinem Vorsaal.

Ein toller Blumenstrauß

Der Blumenstrauß sieht toll und wie echt aus. Mit der dazugehörigen Vase ist es ein kleines Kunstwerk und sieht super aus auf unserem betonfarbenem Sideboard.

Alles ok!

Habe das Gesteck auf dem Esszimmertisch stehen und habe eine kleine Lichterkette dekoriert sieht hübsch aus.Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Einfach traumhaft

Diese Kunstblume habe ich im Wohnzimmer stehen , sie ist der absolute Blickfang und wirkt sehr edel . Ich würde sie aufjedenfall weiterempfehlen!!!

sieht sehr natürlich aus für eine Kunstblume

sieht sehr natürlich aus für eine Kunstblume ausser wenn man ganz nah dran ist, aber ich finde ein tolles Produkt und verwelkt nie mehr

Toller Blumenpokal

Der Wildrosenpokal ist eine kleine Augenweide. Ist sehr dekorativ und entspricht in der Größe den Angaben. Ich kann ihn nur empfehlen.

Absolut Toll,

Sehr schöner Artikel, wirkt echt und ist ein echter Blickfang. Leider kam die Vase defekt an. Ging zurück und habe neu bestellt!

super hübsch

es ist zwar optisch kleiner ausgefallen, als man es sich so vorgestellt hat, aber es tut keinen abbruch. sehr hübsch zusammen gestellt.

Perfekter Blickfang

Natürlich wäre dieses Blumenarrangement in echt besser ;-) Es erfüllt genau wofür ich es gekauft habe. Sieht toll aus.

sieht spitze aus

passt einfach gut auf mein Küchenfenster. Mein Mann dachte es wäre echt, was für ein Kompliment.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sieht genauso aus wie auf dem foto

Er sieht echt süss aus hat genau die richtige Grösse für meine Dielen Kommode. Steht vor einem Barock Spiegel past perfeckt

Süße kleine Wildrosen

Kleiner Strauß, habe ihn verschenkt zum 50. Geburtstag. Da diese Kollegin, keine echte Blumen nicht haben darf. Kam sehr gut an .

ein sehr schöner Artikel

Das Gesteck kam gut verpackt und schnell an. Die Größe und Farben stimmen überein sieht toll auf meinem Schrank aus.

Tolle künstliche Blumen

Die Wildrosen sind Top. Ein sehr schöner Blickfang und würde ihn immer wieder kaufen bzw zum Geburtstag verschenken

Einfach nur sehr schön

Bei passender Zimmereinrichtung einfach wunderschön. Tolle Qualität und aufgrund der Größe nicht zu aufdringlich.

Super toller Artikel

Das Gesteck ist superschön.auch die Vase sieht genau wie auf dem Bild aus.Ganz tolle Farben.Kann es nur weiterempfehlen.

Das Gesteck ist wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen, denn man hat lange Zeit sehr viel Freude daran.

traumhaft echt

ein dutch und durch schönes Teil- sieht verblüffend echt aus. Sehr schöne kleine Blüten- nur zu empfehlen

sehr schöner Artilel

Artikel sieht genauso aus , wie auf dem Bild. Kann ich nur empfehlen , würde ich jederzeit wieder Kaufen.

Ein echter Hingucker

Die Blume auf einen Esstisch gestellt und schon ist die Tafel aufgewertet. Sie sieht sehr schön aus.

Gute

Alls kunstblume seht sehr gut aus !!!! Fast wie Orginal 👍 klein aber fein 😀😂

Diese kunstpflanze hat meine Erwartungen völlig übertroffen .. Wunderschön und wirklich wie echt