Kunstpflanze Wildrosen Wildröschen, I.GE.A., Höhe 41 cm

Ein toller Strauß, der richtig echt aussieht

Der Strauß sieht wunderbar aus. Die Farben sind froh und leuchtend und sehen genau so aus wie auf der Abbildung. Mit der antiken Vase wirkt der Strauß sehr wertvoll und bei flüchtigem Betrachten denkt man, er sei wirklich echt. Ich habe ihn in einem Zimmer stehen, das in altem Look eingerichtet ist. Der Strauß passt perfekt in das gesamte Ambiente.

Sehr enttäuscht

Wir haben hier wohl eines der zurückgegeben Produkte erhalten. Beim Öffnen fielen uns schon Blüten und Blätter entgegegn. Für uns stehen hier Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen, deshalb geht es zurück. Der einen Stern gibt es nur für die farbliche Zusammenstellung der Blüten. Schade...

Auf dem Bild zu schön

Hatte echt mehr erwartet. Als die Blumen ankamen, war ich schon über den dünnen Karton in der Tüte verwundert. Als ich es auspackte bestätigte sich mein Verdacht. Die Vase war in Sämtlichen Teilen zerbrochen. Die Blumen sind klein und sehen nicht so schön aus , wie auf dem Bild. War sehr enttäuscht und habe es zurückgeschickt

Naturgetreu geferitgt

Die Röschen sehen wirklich aus als wenn sie echt wären - wunderschön. Gefäß absolut passend. Trotz sehr guter Verpackung bitte etwas Vorsicht beim Herausnehmen! Es könnte doch etwas von der Blütenpracht abbrechen - zur Not macht eine Heißklebepistole alles wieder gut. Ich denke, dass ich sehr lange daran Freude habe.

Hübsche Dekopflanze

Nachdem die Pflanze bei mir schon lange den Tisch ziert (durch einen Katzenhaushalt kann ich keine Vase mit echten Blumen auf den Tisch stellen), habe ich sie nun für meine Mutti bestellt. Sie hat sie immer bei mir bewundert und kann sich jetzt auch daran erfreuen. Sieht sehr natürlich aus und hat schöne Farben!

Ein schönes Gesteck

beim Auspcken kamen mir schon einige Blüten entgegen. Einige onnte ich wieder anstecken, andere Blüten waren abgebrochen. Eigendlich müßte ich noch ein Punkt abziehen, aber nach meiner Instandsetzung und Ausrichtung sah es doch recht ordendlich aus somal das Unterteil sehr dekorativ aussieht

Schöner süßer Wildrosenstrauß im Landhauslook

Die kleinen Knospen u. Blüten aus Textil sehen täuschend echt aus!! Das Blattwerk ist fein u. detailliert ausgearbeitet! Passt besonders schön auf mein Sideboard im Landhausstil, aber auch auf dem Esstisch macht das Arrangement im Keramikfuss eine gute Figur-einfach romantisch!!!

Klein aber fein

Im Schnitt ist dieses Blumenarrangement 10 cm kleiner als angegeben, lediglich eine Knospe ragt in der angegebenen Höhe hinauf. Beim Auspacken ereilte mich die erste Überraschung- mindestens 8 Blüten, mehrere Blätter und gar kleine Zweiglein kamen mir entgegen. Es hat den Eindruck, als ob noch einige Röschen fehlen würden. Ich glaube, ich habe eins von den laufend zurückgeschickten Stücken bekommen. Der Preis ist in meinen Augen dafür zu hoch angesetzt.

Sehr klein

Diesen Artikel bekommt man ohne jeden Zweifel für die Hälfte im Freien Handel. Bin sehr enttäuscht. Das Bild vermittelt ein üppiges Kunstpflanze gesteck. Man bekommt ein zwar hübsches aber sehr kleines Gesteck das diesen Preis keinesfalls rechtfertigt.

Schöne Blumen

Die Blumen sehen aus wie auf dem Bild. Allerdings wirken sie auf dem Bild größer als sie sind. Sie sehen nicht künstlich aus. Die Blumen kann ich empfehlen. Allerdings war ich überracht über das riesige Paket. Die Verpackung war sperrig. In diesem riesigen Paket dann lag ein kleines Paket mit den Blumen, das gerade mal ca. 1/3 der Umverpackung ausmachte. Hier hätte man eine bessere Verpackung wählen sollen. Ein kleinerer Karton ist besser zu transportieren und spart Papier/Pappe.

Ein eigentlich, schöner Artikel , jedoch ...

Ein eigentlich, schöner Artikel , jedoch haben bei mir einige Blüten gefehlt und ist auch ein bisschen kleiner ausgefallen, als in der Beschreibung, aber nach herrichten in allen Richtungen, gar nicht schlecht, habe es behalten und bereue es nicht.

optisch super

dieses gesteck sieht wunderschön aus,aber den transport hat es schlecht überstanden und die blüten brechen schnell ab,abe mit ein bisschen geduld und kleber läßt sich einiges richten,aber da es so schön aussieht,musste ich es behalten

Wie echt

Schnelle Lieferung, viele Blüten lose in der Verpackung liegend die abgebrochen waren, also wie bei echten Blumen es auch passiert. Von der ferne gesehen wirken die Wildrosen auch wie echt. Nicht schlecht, aber doch vom Preis etwas zu teuer.

Ist ganz schick, aber einfach gestaltet...

Also ich war etwas überrascht, aufgrund der Maße, hatte ich mir persönlich einfach größer vorgestellt, jedenfalls wirkt der Strauß auf den Bildern größer. Ist sonst ganz schick, etwas einfach verarbeitet, aber für das Geld in Ordnung.

ein wunderschöner Strauß.

Es ist ein wundervoller, romantischer Blumenstrauß in wunderschönen leuchtenden Farben. Passt toll auf meine Kommode im Schlafzimmer. Sieht auch nicht billig aus, wie manche hier geschrieben haben. Man muss den Strauß halt in Form biegen.

Wie abgebildet

Wirklich hübsch anzusehen. Farblich genau wie abgebildet. Trotz das ich vorher nach der Beschreibung die Abmessungen beachtet habe war ich überrascht wie kleine Kunstblume ist. Da es aber für meine Zwecke ok war habe ich es behalten

Toller Blickfang

Die kleinen Rosen machen sich sehr gut in ihrer Schale. Sie wirken wie echt, sie lassen sich gut zurecht biegen und ihre Farben passen sehr gut zu unserer Wandfarbe. Ich kann diese Variante (orange) wärmstens empfehlen.

Schöne Dekoration

Die Dekoration Wildrosen gefällt mir sehr gut. Ich habe sie auf einer Vitrine stehen, bzw. liegen. Liegend gefällt sie mir besser, da das Gefäß mir zu hoch ist. Sie macht mit ihren leuchtenden Farben echt was her.

Optik schön, Qualität naja

Beim Auspacken brachen mehrere Zweige ab und einzelne Blätter und Blüten fielen auch einfach ab. Habe sie selbst wieder festgeklebt. Ansonsten tat die Optik des fanzen sehr schön, kleiner jedoch als erwartet.

Schöne Deko

Schöner Artikel mit kleinen Fehlern. Hab die Deko im Badezimmer auf einer Kommode stehen die Farben sind sehr schön ,sieht nicht kitschig oder billig aus! Preis - Leistung stimmt.

Plastik und nicht natürlich

Beim auspacken bin ich erschrocken totaler Plastik den ich in jedem 1 Euro-Laden für paar Cent kaufen kann aus meiner Sicht ist der Preis nicht gerechtfertigt zurück geschickt

Ist in Ordnung

Perfekt für Stellen wo keine Sonne hin kommt. Man musste sie zwar wieder etwas zusammen flicken, weil viele Teilchen abgefallen sind, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Wunderschönes Blumengesteck

Das Gesteck ist optisch sehr ansprechend und mit vielen kleinen Blüten bestückt. Diese kann man gut biegen. Die freundlichen Farben sind ein Hingucker in meinem Vorsaal.

Ein toller Blumenstrauß

Der Blumenstrauß sieht toll und wie echt aus. Mit der dazugehörigen Vase ist es ein kleines Kunstwerk und sieht super aus auf unserem betonfarbenem Sideboard.

toller artikel mit Fehlern

Ich hätte ihn gerne behalten. Leider fielen mir beim auspacken abgebrochen Blüten und klein Zweige (die man nicht wieder auf stecken konnte)entgegen.Schade

Schöner Artikel

Ein hübscher kleiner Blumenstrauss, der sich überall hinstellen lässt , auf den ersten Blick nicht zu erkennen,ob echt oder nicht,auch der Pokal ist hübsch.

Was besseres erwartet.

Bildlich schön aber komplett auseinander gewesen,die Blüten musste man zusammen fügen . Als Geschenk für meine Mutter hätte ich was besseres erwartet.

Artikel kam defekt an

Der Inhalt des Paketes war gut verpackt,aber beim rausholen und auswickeln hatte ich lauter Scherben in der Hand. Liegt vieleicht an der Zustellung.

Alles ok!

Habe das Gesteck auf dem Esszimmertisch stehen und habe eine kleine Lichterkette dekoriert sieht hübsch aus.Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Einfach traumhaft

Diese Kunstblume habe ich im Wohnzimmer stehen , sie ist der absolute Blickfang und wirkt sehr edel . Ich würde sie aufjedenfall weiterempfehlen!!!