VOGL Möbelfabrik Computertisch Compi, Home Office

Nicht zu empfehlen

Ich mußte lange warten. Aber diesen Tisch fand ich einfach toll. klein aber oho . Als der Tisch endlich ankam und ich anfing ihn aufzubauen war ich weniger begeistert. Egal wie langsam man die Steckverschlüsse rein dreht, die weiße Beschichtung ist aufgeplatzt, 3 Falsch vorgebohrte Löcher die keinen Sinn machen weil die dazugehörigen Teile vom Lochmaß nicht passten. Egal wie man es gedreht hat. Die Löcher für die Rollen, waren gar nicht vorgebohrt, das anschrauben gestaltete sich schwierig, weil die Beschichtung dabei platzt, obwohl man langsam schraubte. Die Anleitung zeigt in der Reihenfolge, das die Rollen der Schienen mittig kommen, am Ende dann zeigt es, das die Rollen vorne an der Kante sind, sonst passen die Auszüge nämlich nicht. Ein Loch war vorgebohrt und darunter war ein Verarbeitungsfehler der Platte ein zusätzliches Luftloch,der Pressspan kam rausgebröselt und die Schraube durchbrach (durch die Vergrößerung ) die Platte und die Aussenseite war natürlich hin. Die Unterste Platte kam schon defekt und neu verklebt hier an. Gegen die hab ich ja noch nix gesagt. In Allem und Ganzen ist dieser Tisch sein Geld nicht Wert. Der Destkop steht so eng, das die Belüftung an der Seite fragwürdig ist. Nach hinten ist er ja offen . zum Glück. Hätte ich den PC Tisch im Laden gesehen hätte ich nciht mehr als 25 € dafür geboten oder stehen lassen. Aufgebaut macht er zwar einen stabilen Eindruck aber wenn einem beim Aufbau alles bröselt, macht mich das wütend. Denn man kann es dann ja schlecht zurück schicken , weil es dann ja heißt, mein Fehler. 59,90 € sind dafür einfach zu teuer, da ich noch jemand bin der in DM Umrechnet. Und dieses ist wie Presspappe so empfindlich, das es das nicht Wert ist. Ich empfehle diesen Tisch für dieses Geld nicht weiter und werde in Zukunft solche Dinge wieder selber bauen. Wenn ich all die anderen Bewertungen lese , frage ich mich, was an meinem PC Tish schief gelaufen ist und ob es ein Montagstisch ist.

Nichts zu meckern

Ich habe viele Rezessionen gelesen und einiges Negatives hat sich nicht bewahrheitet: - der Computer-Tisch ist stabiler als gedacht und auch geräumiger (ich hab alles unterbekommen, was ich unterbekommen wollte) - der Abstand zw. oberer Tischplatte und Tastaturauszug beträgt mehr als 2cm (so dass statt einer Tastatur auch ein Buch Platz hat, wenn man was abtippen muss zB) - die Löcher sind korrekt vorgebohrt - da wo keine vorgebohrt sind, geht es auch wirklich prima ohne Vorbohrung (ich hab die Schräubchen einfach ein kleines Stück reingehämmert- so ein Miniloch reicht aus, um die Schraube dann leicht eindrehen zu können) - wenn man Schrauben eindreht, brechen nur dann kleine Stücke Holz raus, wenn man die Schraube nicht genug fixiert und abrutscht - Es gibt Nupsis zum Draufstecken in mehreren unterschiedlichen Farben, aber es sind genügend in der passenden Tischfarbe da, so dass man gar keine anderen Farben verwenden muss, wenn man nicht will (es gibt den Tisch in drei Farben und es werden wohl standardmässig immer alle drei Farben geliefert, unabhängig von der Tischfarbe) Also- klare Empfehlung! Für mich hatte der Tisch die perfekte Breite (da alle anderen immer 80cm breit sind)

Perfekte (kleine) Größe!

Warum dann einen Stern Abzug? Da die Qualität jetzt nicht sooo überragend ist, aber bei dem Preis vollkommen ok, es gibt leider keine 4,5 Sterne. Ja das Fach auf der rechten Seite ist klein, da passt kein (Gaming) PC Tower hin. Wusste ich vorher da die Maße ja in der Beschreibung steht. Meine Lösung und da mein PC eh leuchtet: Monitor ganz nach vorne, Gaming PC horizontal dahinter stellen! So wird die Zimmerwand schön beleuchtet (Gehäuse mit Glasfenster oder ohne Seitenwand) und es ist genug Platz! Habe sogar noch kleine weisse Logitech Boxen und einen 27 Zoll Curved Monitor plus USB 4 Fach adapter dran! Obere Fach passen XBox Controller hin, und das "möchtegern" Towerfach habe ich ganz anders missbraucht, erfüllt aber seinen Zweck als Stauraum (z.B. Kissen oder Decke). Unten passt ein MP Canon Drucker auch locker hin. Im ausfahrbaren Tastaturfach eine weisse Logitech TKL Tastatur und weisse G Maus runden das ganze ab, und man hat einen minimal Platz verbrauchendes PC Gaming Eck!

Qualität und Anleitung mangelhaft

Der Artikel kam schnell.Anleitung und Beschriftung der Teile fehlerhaft,also schön erstmal die Rollen mit (16!) Schrauben aufs falsche Brett geschraubt.Es gab von Beginn an abgeplatzte Stellen und das Material ist so weich,dass noch einige trotz Vorsicht hinzu kamen.Nun steht er trotzdem,ist an sich stabil.Einzig gut er ist platzsparend. Aber für knapp 60€ ärgerlich. Otto Kundenservice zeigte Kulanz,danke dafür.

Klein aber fein

Ich bin zufrieden. Hier bekommt man einen einfachen Schreibtisch, der in kürze aufgebaut ist . Einziges Problem, ich bekomme den Computer nicht in das vorgegebene Fach , aber das ist mein Fehler gewesen . Hätte mir die Maße ja vorher genau angucken können . Aber Not macht erfinderisch . Der Preis ist für den Schreibtisch angemessen , aber mehr hätte ich auch dafür nicht ausgegeben .

praktisch

ich brauchte einen pc tisch, der wenig platz weg nimmt und viel stauraum hat. dieser ist so einer. er hat sich brav aufbauen lassen und rollt auch leicht ( sauber halten und so). ein sternchen weniger weil mir die tastaturablage zu schmal ist, und das rechte, untere fach zu schmal für meinen asbach-uralt-rechner. hat aber kaum noch einer. ich bin sehr zufrieden mit dem tisch.

Schade!

Der Artikel wurde beschädigt geliefert. Der Karton war aufgerissen. Das Verpackungsmaterial ist m.E. ungeeignet. Wir haben reklamiert und Hermes holte die Ware sehr schnell ab. Der neu bestellte Computertisch wurde rasch geliefert. Jedoch kam auch dieser beschädigt an, so dass wir erneut reklamieren mussten. Nunmehr haben wir auf den Tisch verzichtet.

Ist okay und ausreichend

Für kleine Räume ideal, lässt sich einfach zusammenbauen, wenn man das untere Brett weglässt, bekommt man auch einen großen Drucker(mit Kopier-und Scannerfunktion ) unten rein. Der Farbton mit den braunen Streifen (wie ein Tiger) ist gewöhnungsbedürftig und passt nicht so ganz zu den anderen buche farbenen Möbeln. Sonst okay für den Preis.

Schicker, kleiner Computertisch

Endlich hat meine Frau einen kleinen Computertisch für ihren Laptop, deshalb gibt es auch keine Platzprobleme (PC zu breit). Und mit einer externen Tastatur kann man sogar richtig arbeiten. Der Aufbau war einfach, die falschen Bohrungen der Auszüge kein großes Problem. Nun steht er in einer Ecke unserer Küche und beansprucht nur wenig Platz.

robuster kleiner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist super, war auch prima verpackt. Was ich nur anmerken wollte ist, dass schwere zusätzliche Holzteilchen mit in der Verpackung waren, damit die Schreibtischteile keine Schäden beim Transport erleiden. Das hat leider das Paket schwerer gemacht als es hätte sein müssen. Dicke Pappe hätte es auch getan

Wenn man nicht viel Platz hat.......

Dieser kleine Computertisch ist, wenn man wenig Stellfläche hat, perfekt! Allerdings sollte man sich die Maße vorher genau anschauen! Ich hatte Glück, dass mein Drucker in das mittlere Fach genau reinpasste....! Ansonsten ist die Qualität für den Preis ok und der Aufbau ist sehr einfach! Da ich einen Laptop habe, verstaue ich im Towerfach die Laptoptasche und die anderen Fächer sind auch zweckentfremdet! Würde ihn das nächste Mal eine Nummer größer kaufen ( hätte auch gepasst )! Bin aber mit dem Computertisch zufrieden.

toll, und klein

Material gut verarbeitet,sehr gut verpackt.Aufbau relativ leicht möglich, gut das die einzelnen Teile mit Teilenr. versehen sind.Warum müssen die Rollen immer schwarz sein?Eine Anpassung an die Farbe des Artikels würde besser aussehen.Ins seitliche Fach passen nicht alle Pc,zu schmal. Ich mußte lange warten

Keiner, süßer Schreibtisch für kleine Ecken

Der Aufbau klappte ohne Probleme, zweimal Schrauben falsch gesetzt, aber bin kein Handwerker, leider sind die Löcher für die Füße und Schienen nicht vor gebohrt, also Akkuschrauber zur Hand haben. Aber perfekt für kleine Nischen und Ecken, für PC und Drucker super, würde ich immer wieder kaufen!

Geht voll in ordnung

Bis auf die lieferzeit : sollte 2 wochen sein ( kam nach 7 wochen ist er gerade fuer kleine raeume ideal. Aber man kann sehen das es sich um keinen hochwertigen schreibtisch handelt . Bei mir steht er etwas versteckt und es stoert mich deshalb nicht . Kompakt funktional und daher o. K.

Super für wenig Platz

Der Schreibtisch ist problemlos aufzubauen , auch für mich als ältere Dame ! Ich habe es alleine gemacht ,wobei ich bei dem rückwärtigen Brett gerne eine helfende Hand gehabt hätte ! Man hat viel Stauraum und die Auszüge funktionieren tadellos . Ich würde ihn wieder kaufen !

Wirklich ein super Artikel!

Diesen Schreibtisch " Compi " kann ich nur weiter empfehlen!! Zum Zusammenbauen brauchte ich allerdings Hilfe, positiv ist zu bemerken, dass die Teile und Schrauben gut gekennzeichnet waren. Positiv sind auch die Rollen, so ist man beweglich, alles in allem, einfach gut!!!

Klein und fein

Dieser Schreibtisch ist für meine Bedürfnisse optimal, ich kann alles unterbringen, sieht gut aus und ließ sich ganz einfach zusammenbauen. Er wurde schneller geliefert als angesagt, was mich sehr gefreut hat. Mit Hermes hat alles gut geklappt genau nach Ankündigung.

Toller Compi

Für den Preis ein stabiler Compi mit Qualität...passt perfekt und kann ich weiter empfehlen. Die Wartezeit hat sich gelohnt...schneller unkompliziert mit guter Aufbauanleitung stand der Compi in 30 Min...gerne wieder.... 5 Sterne gehen auch an den Boten von Hermes.

Schreibtisch

Wir haben einen Schreibtisch gesucht der etwas kleiner ausfällt und nicht immer so riesig da unser Wohnzimmer nicht riesen groß ist.Der Schreibtisch war ganz gut zusammen zu bauen bis auf die Schanieren die waren am Anfang etwas kniffelig.Passt alles perfekt vom Platz her.

Leicht zusammenzubauen

Ich habe innerhalb von 3SDT den tisch zusammengebaut jedoch sollte dieser maximal in 60 min aufgebaut sein .,Jeder so schnell wie er kann,Verarbeitung gut auch Qualitativ für den Preiss.Etwas verwirrend ist das man die schienenn nicht auseinanderhalten kann aber sonst 1A

toller und stabiler Computerschrank

das ist ein wirlich toller PC Schrank oder auch "Mini- Schreibtisch" auf Rollen. Ist relativ leicht und schnell aufzubauen. Nimmt wenig Platz weg, also ideal in kleinen Räumen. Und ist nicht nur recht stabil sondern sieht auch noch gut aus. Top Artikel

Gute Qualität für einen guten Preis

Der Schreibtisch habe ich für meinen Lap Top, Kopierer, Laminiergerät gekauft. Er braucht nicht viel Platz, alle meine Sachen haben gut hingepasst. Er ist leicht umstellbar. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich arbeite sowohl am Tisch, als auch am Computer.

Feiner klein Schreibtisch

Ein feiner kleiner Schreibtisch bei uns wurde er Zweckentfremdet und dient als Vogelkäfigständer.Qualtität ist gut stabil ist er auch und die Rollen sind sehr praktisch somit ist es schnell und einfach bei seite gestellt um dahinter sauber machen zu können.

Perfekt für eine kleine Wohnung

Die Verarbeitung ist sehr gut, der Schreibtisch ist schnell und einfach aufgebaut. Die mitgelieferte Bauanleitung ist leicht verständlich da auch die einzelnen Holzteile nummeriert sind. Der Schreibtisch ist sehr stabil. Perfekt für kleine Büroecken.

Preis Leistung stimmt

Artikel lässt sich schnell und einfach zusammenbauen was auch ruckzuck alleine klappt wenn man in Möbel zusammenbauen einigermaßen versiert ist. Stabilität Verarbeitung sind in Ordnung und für die Zwecke völlig ausreichend. Jederzeit wieder

Guter Schreibtisch

Guter Schreibtisch aber sehr kompliziert zusammen zu bauen die Beschreibung muß mann mehrmals lesen aber wenn mann ihn zusammen hat ist er sehr schön obwohl ich mein computert oder nicht in das dafür vorgesehene fach nicht passt sehr ärgerlich

Schöner kleiner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist wirklich sehr schön und hat auch genug Platz. Er ist sehr gut für kleine Räume geeignet. Der Aufbau ist allerdings nichts für Laien. Hier muss man definitiv handwerklich begabt sein. Das ist schon ein bisschen ärgerlich.

Praktischer PC- Tisch!

Praktischer PC-Tisch mit vielen Abstellflächen. Leicht verständliche Montageanleitung! Die Keyboardablage dürfte etwas breiter sein, reicht aber dennoch aus. Kurz und knapp ein gelungenes Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kompakt mit kleinen Mängeln

Sieht gut aus, aber leider ist das Fach für den Tower viel zu schmal. In der Artikelbeschreibung waren keine Maße vorhanden. Bei der Montage war eine Rolle gebrochen, aber nach Reklamation beim Kundendienst kam das Teil innerhalb einer Woche neu.

Raumwunder

In unserer neuen Wohnung gibt es kein extra Büro, somit musste der Computer ins Schlafzimmer. Der Schreibtisch ergänzt super unsere schon vorhandenen Möbel in Eiche Sonoma und bietet ausreichend Platz für das nötigste PC-Zubehör.