borchardt Möbel Kommode Vaasa, Breite 76 cm

Sehr schlechte Qualität

Ich bereue den Kauf. Die Qualität ist so minderwertig, das hätte ich bei Otto nicht erwartet. Die Folierung (Das Trägermaterial ist foliert, nicht lackiert). steht an manchen Ecken und Kanten ab. An einer Stelle ist die Folierung total gewellt. Die Kanten sind an manchen Stellen nicht sauber angeleimt und bilden hässliche dunkle Fugen. An einer Ecke der Front ist die Lack abgeplatzt. Die Fronten sind schief, so dass die Schubladen rechts und links unregelmäßig weit abstehen. Die horizontalen Fugen zwischen den Schubladen sind unregelmäßig breit. An der obersten Schublade ist ein breiter Spalt wenn die Schublade geschlossen ist. Die Kommode würde ich höchstens in den Keller stellen. Schade, dass ich die vielen negativen Bewertungen nicht vor dem Kauf gelesen habe. Miserables Preis Leistungs Verhältnis.

Rausgeschmissenes Geld

Könnte ich 0 oder minus Sterne vergeben, würde ich es tun! So eine grottenschlechte Kommode zu verkaufen, ist einfach nur eine Frechheit! Nur 2 von 4 Schubladen haben Push & Open Funktion und die beiden funktionieren nicht einmal! Damit zu werben ist eine bodenlose Unverschämtheit und grenzt schon fast an Betrug! Man muss mindestens 10 mal versuchen, die Schubladen zu öffnen oder zu schließen! Und das bei jedem öffnen!!!! Hätten wir die Kommode nicht aufgebaut, hätten wir sie definitiv zurück geschickt!!! Das Ding würde ich nicht einmal umsonst nehmen!!! Ich bin einfach nur enttäuscht von Otto! Wundert euch nicht, wenn keiner mehr bei euch einkauft!! Zur Wiedergutmachung erwarte ich eine funktionierende Kommode oder mein Geld zurück!!!

Kunden kann man auch vergraulen

Ich habe mit 20% Rabatt bestellt- Ware wurde Aufgrund von einer Beschädigung nicht ausgeliefert. Zum Dank erhält man keinen Ersatz geliefert sondern darf ohne Rabatt nachbestellen und man bekommt als Dankeschön noch eine Rechnung über 2,95eur und man wird nicht einmal informiert, warum die Ware nicht kommt! Toller Service!!!!

Sehr schlechte Qualität

Es ist eine sehr schlechte Qualität Kommode. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Otto gehabt und escwar nicht das erste mal was ich mir von Otto gekauft habe. Dieses Mal bin ich echt enttäuscht. Die Schublade geht garnicht nach Beschreibung auf und zu . Ich musste mich selbst was basteln damit die Schubladen überhaupt zu geht.

Richtiger Schrott

Das Ding ist keinen Cent wert. Der Zusammenbau war schwierig und die Schubladen halten nichts aus. Nach ein paar Monaten lassen sich die Schubladen nicht mehr richtig öffnen. Die Schienen sind teilweise rausgebrochen. Das Ding wandert jetzt auf den Müll.

Schlechte Qualität! Viel zu teuer

Ich wollte meiner Tochter eine tolle und qualitativ hochwertige Kommode kaufen. Deswegen war ich auch bereit etwas mehr auszugeben. (Ist ja wirklich eine kleine Kommode!) Da sie sich Hochglanz wünschte zahlte ich gute 30 Eur mehr. Dann bei Lieferung der erste negative Eindruck. Hochglanz sind nur sie Schubladen. Alles andere ist matt. Eine Unverschämtheit in meinen Augen dies gleich mit 30 Eur mehr zu verkaufen. Aufgebaut war ich dann endgültig enttäuscht. Die Push Funktion ist ein Albtraum. Es öffnet sich nur minimal und man muss schon ziemlich doll dagegen drücken. Dann sind die weißen Elemente für den Push immer im Weg. Wäsche einräumen oder Entnehmen ist sehr unkonfortabel. Desweiteren löste sich immer das vordere Brett der Schublade. Ist die 129,99 Euro definitiv nicht!!!! Schade...hätte ich von Borchert nicht erwartet

Na ja... ganz OK. Ziemlich klein

Ist vielleicht auch meine Schuld, aber hab mir das Ding VIEL größer vorgestellt. Zusammenbau war easy. Die Schublaben haben so einen Druck Öffner. Das ist ganz gut, aber auch ein kleines Problem. Dadurch sind sie nie ganz parallel wenn sie zu sind. Würde ich nicht mehr kaufen.

Ganz klar keine Kaufempfehlung!!!!!!

Habe den Artikel bestellt da ich ein komplettes Schlafzimmer über Otto bestellt habe und mir noch Kommoden fehlten. Habe 2 bestellt eine geht sofort wieder zurück. Die andere geht in die Abstellkammer oder in den Keller! Grund 1. Zusammengebaut, Schubladen liegen nicht richtig am restlichen Korpus an, oberste Schublade steht oben am Korpus über und an einer Schublade war schon in der Laminierung eine Macke. Habe ich aber erst am Ende gesehen. Und nein ist nicht beim zusammenbauen passiert. Grund 2. Auf den Bildern sieht der Artikel hochwertiger aus als er in Wirklichkeit ist. Sieht zusammengebaut aus wie ein Küchenunterschrank aus dem Baumarkt für 30Euro. Der Artikel wurde von 149Euro auf 99Euro reduziert...meiner Meinung sind da 50Euro noch zu viel für. Habe ich meinen Leben schon viele Möbel zusammengebaut, aber ich habe mich noch nie über den Kauf eines Artikels so geärgert wie über diesen. Ganz klar keine Kaufempfehlung!!!!

Gefällt mir super

Finde ihn super. Habe den und eine größere Komode für meinen kleinen gekauft. Da lässt sich gut all das Spielzeug verstauen. Bekannte und Freunde finden die Komödien auch klasse. Ist stabil da sehr viele Schrauben verarbeitet sind. Würde ich wieder kaufen

Perfekt und super Design

Kommode war schnell aufgebaut und recht einfach. Sie steht bei uns im Baby Zimmer eben damit unsere kleine Maus nicht die Schränke ausräumen kann. Manchmal muss man etwas doller dagegen stupsen damit sich das Fach öffnen lässt.

Enttäuschung pur

Ich empfehle diesen Schrank auf gar keinem Fall weiter. Die Schubladen sind klein und nicht praktisch man kann kaum etwas unterbringen. Beim Zusammen bauen fallen die Teile schon auseinander. Für diese schlechte Qualität viel zu überteuert.

Relativ kompliziert aufzubauen, da die ...

Relativ kompliziert aufzubauen, da die Aufbauanleitung sehr unübersichtlich ist. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, allerdings passt leider nicht so viel rein, wie ich mir erhofft habe.

Sofort kaputt gegangen

Wir haben gestern die Kommode bekommen. Als wir versucht haben, den Holzdübel einzustecken (mit der Hand und nicht mit dem Hammer!!) ist die Außenwand des Schrankes kaputt gegangen. Preis-Qualitätsverhältnis ist echt ganz schlecht!

Wir kaufen gleich noch eine

Wenn man alles nach der Bedienungsanleitungen macht, ist es super schnell und einfach die Kommode aufzubauen. Das touchsystem gefällt uns super, so dass wir noch eine größere Kommode von der selben Marke kaufen werden.

Ich freue mich total über meine neue kommode

Die kommode war einfach aufzubauen... Sie steht in meinem schlafzimmer und passt perfekt zu dem kleiderschrank und dem sideboard, die ich auch bei otto bestellt habe...... Tolle ware.... 😊😊😊

Tolle Kommode und super schnell aufgebaut.

Kann keine Nachteile nennen. Die Lieferung ging super schnell. Die Kommode war sicher verpackt. Die Frontseite der Schubladen sogar mit Folie überzogen. Das Aufbauen ging recht schnell. Sieht gut aus auch.

Schlechte Qualität für den Preis!!!

Wir bestellten die Kommode für unser Schlafzimmer und sind etwas enttäuscht! Lieferung: wie beschrieben, ohne Mängel, gut verpackt, heil angekommen, alles da gewesen! Material: billigste Spannplatten! Alles knistert und geht nach leichtem eindrehen der Schrauben kaputt! Zusammenbau: klappte ganz schnell. Nur das klick System spinnt manchmal. Habe es als Frau in 1 1/2 h zusammen gebaut. Schiebefächer sind etwas versetzt . Nicht gerade untereinander hängend! Wenn mann von vorne schaut fällt es auf! Mein Mann könnte es auch nicht gerade machen! Aussehen: so lala! Kein strahlendes Weiß wie gedacht. Passt nicht so zu meinen strahlend Weißen ikea Möbeln. Ansonsten geht's! Fazit. Ich würde die Kommode nicht mehr kaufen. Zu teuer für die schlechte Qualität und Verarbeitung!

Tolle Kommode

Die Kommode ist sehr schön,nur das Push-to-open das funktunierte bei uns nicht,nach langen versuchen haben wir Löcher in die Schubladen gebohrt und Griffe rangemacht,ich finde das sieht so noch besser aus.

Sehn sehr gut aus

die kommoden sehn sehr gut aus und der aufbau muß ich sagen ging mir leicht von der hand habe gleich 2 stück davon gekauft jeder zeit wieder

Eine super Kommode

Bin sehr zufrieden mit der Kommode. Die passt uns genau im unseren Schlafzimmer. Die Montageanleitung ist ganz klar, die Kommode war in eine Stunde fertig. Kann ruhig weiter empfehlen!

Schatztruhe

Meine Tochter hat es im Zimmer ,gobt sehr viel Stauraum .Kann nur Empfehlen. Und dee Preis ist gegenüber Geschäfte in Ordnung .

Sehr schöne Kommode

Wir haben heute die Kommode aufgebaut. Der Aufbau war einfach und relativ gut beschrieben. Mir gefällt die Kommode optisch sehr könnte nur etwas höher sein.

Schöne Komode

Preis super Lieferung schnell und pünktlich war alles vorhanden nur der Aufbau war für mich nicht so einfach

Schneller , einfacher Aufbau

Der Aufbau ging recht schnell und war einfach. Die Kommode macht einen soliden Eindruck. Für das Geld einwandfrei.

Schöne Kommode

Passt perfekt in den Eingangsbereich. Sieht super aus mit einem weißen Spiegel und weißen Paneelen. Gutes Material, bietet genügend Stauraum

Schön

Aufbauen ging schnell alleine ich kann mich nicht über die Kommode beklagen wie alle anderen ich habe mehr stau Raum im Zimmer bekommen

Super komode

Diese kleine komode bietet Stauraum für viel kleine Gegenstände oder Sachen,einfach super.

Echt super!

Hey habe mir diesen Schrank bestellt und das tollste was ich je machen konnte. Steht in der Küche und hab noch mehr stauraum.

Sieht schön aus, aber etwas unpraktisch. ...

Sieht schön aus, aber etwas unpraktisch. Wenn man an Schubladen dran kommt, gehen sie auf. Lassen sich auch schlecht schließen.

schönes Schränkchen

tolle Kommode und einfacher Aufbau. Preis passt auch. Würde ich wieder kaufen.