s.Oliver Oversize-Tankini im Rauten-Design

Ein sehr schöner Tankini

Endlich hab ich Platz für meine großen Brüste und dank einem eingenähten BH-ähnlichen Netztop hat man sogar zusätzlichen Halt. Außerdem kaschiert das Oberteil den Bauch und sitzt angenehm locker. Mir persönlich wäre ein passender Baderock dazu noch lieber gewesen, um auch die Oberschenkel etwas verdecken zu können, aber so bin ich trotzdem erstmal sehr zufrieden. So einen Rock kann man sich ja bei Bedarf noch dazu kaufen. Optik und Stoff überzeugt auch genauso wie Sitz und Tragekomfort.

Weit und kalt

Artikel fühlt sich gut an und ist sauber verarbeitet. Leider sind die Rückenträger zu weit zusammen. Das gibt eine seltsame Rückenansicht. Ist das Oberteil nass, trocknet es nur langsam und ist unangenehm kalt auf der Haut, weil es so weit ist und immer wieder eine neue nasse Stelle auf die Haut kommt.

schön luftig

Sehr luftig, leichter Tankini, der aber im Brustbereich durch ein rund um gehendes Unterbrustgummi die Brust stützt. Da der Stoff ja nicht auf der Haut aufliegt, ist er wunderbar luftig zu tragen und mit dem breiten Gummibund in der Hüfte kann man ihn genau da enden lassen, wo man es gerade wünscht.

Leider nichts für mich

Artikel fällt unheimlich klein aus, Sitz und Aussehen konnten mich persönlich leider nicht überzeugen. Besonders die Aufplusterung am Tankinioberteil mochte ich nicht.Ohne diese würde das Top sicher ganz schick aussehen.SchadeFarbe und Stoffqualität sind natürlich, wie von S.Olover gewohnt, top.

Super Artikel, aber...

Super Tankini, nur schade, dass man das Oberteil und Unterteil nicht in verschiedenen grössen kaufen kann. Die Hose bräuchte ich in eine Nummer grösser, dass Oberteil sieht in einer Nummer Grösser zu gross aus. Nehme den Tanikini trotzdem und hoffe das die Hose im Wasser einwenig lockerer wird.

Kann ich nur empfehlen !!

Material / Schnitt / Farben wie beschrieben - super Qualität. Auch die bestellte Größe (44) passt genau. Hatte erst Zweifel, dass es vielleicht zu groß aussieht / sehr aufträgt. Ist aber nicht der Fall, verdeckt sehr gut den Bauch. Für den Preis genau das richtige erhalten.

Ein Traumteilchen😊

Ich bin total begeistert. Der Tankini hat eine tolle Passform. Er kaschiert wunderbar Problemzonen. Außer an dem recht hohen Preis gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Perfekter tankini zum kaschieren der kurven

Habe mich immer geschämt meinen bauch im normalen badeanzug zu präsentieren. Mit diesem tankini gr.54 kann ich endlich wieder schwimmen gehen. Die größe passt perfekt!

Schade.

schön gearbeitetes Innenteil beim Oberteil und bestimmt gut zu tragen. Schön leicht. Leider nichts für Frauen die bei Hosen die 42 und dem Oberteil eine 48 tragen.

Super Tankini

Ein MUSS für den Sommer, Oberteil ist ein Bauchschmeichler und auch für Cup D ist der Halt sehr gut.

Toller Bikini sieht auch für starke Frauen sehr vorteilhaft aus

So macht baden Spaß

Außer dem Preis kann ich keinerlei Nachteile an diesem tollen Badeoutfit nennen. Vorteile sind ganz klar die hundertprozentige Kaschierung des Bauches und vor allem auch den Rettungsring an den Seiten und hinten lässt dieses toll fallende Oberteil nahezu verschwinden ohne wie ein Sack zu wirken. Wie auf der Abbildung sieht es bei jedem aus, auch wenn Beine und Arme dicker sein sollten.

Werde noch einen bestellen!

Toller Tankini!!!! Kaschiert perfekt die Röllchen auf der Hüfte und der Bauch ist nicht zu sehen. Kann allen positiven Bewertungen nur beipflichten. Habe Größe 42 bestellt und passt perfekt. Das eingarbeitete Brustteil ist ideal! Macht ein schönes Dekolleté und keinen Hängebusen!!!!Ein Punkt Abzug gab es für die Farbe, stimmt nicht ganz überein. Farben sind viel intensiver wie auf dem Foto. Dafür Passform perfekt.

Toller tankini

Sitzt perfekt und kaschiert wunderbar ausserdem eine sehr gute Qualität Danke

Solche Teile auch mal einzeln anbieten!

Ein sehr schönes Oversize-Teil- endlich mal nicht zu kurz. Leider kann ich mit der Hose nichts anfangen, da sie sehr viel zu groß ist. Ich habe eine farblich und vom Material passende Radlerhose und fühle mich damit mit meinen 71 Jahren sehr passend angezogen.

Sieht toll aus - aber nicht bei großer Oberwe

Tolles Muster uns sehr schöner Schnitt. Würde wirklich super die Rundungen umspielen und macht eine gute Figur. Da hier aber keine Bügel eingearbeitet sind, sieht es leider bei großer Oberweite schrecklich aus. Daher geht es zurück. Wäre schön wenn solche Teile auch mal mit Bügeln angeboten werden.

Farblich sehr schön

Optisch auf dem Bild sehr schön aber beim tragen viel zu wuchtig, Nichts für schlanke Leute trägt ziemlich auf daher ging er zurück.

schöner Tankini

Der Tankini hat eine gute Qualität, der Stoff ist schön Farbe wie im Bild. Er sitzt gut an der Brust, da ich eine große Oberweite habe ist alles gut verpackt. Allerdings ist die Bauchweite für mich etwas zu ausladen, so das ich mich wie eine Schwangere gefühlt habe. Also wer es so weit mag und bei schwangeren Frauen, würde ich diesen Tankini empfehlen. Leider habe ich den zurück geschickt.

Der Tankini hat eine gute Qualität, der Stoff ist schön fest und hat eine gute dicke. Er sitzt gut, auch die Oberweite ist gut verpackt und er bleibt wo er ist wenn man sich bewegt. Allerdings ist mir die Weite des Oberteils etwas zu ausladen, so das ich mich wie eine Schwangere gefühlt habe. Also wer es so weit mag und bei schwangeren Frauen, würde ich diesen Tankini empfehlen.

Einfach toll!

Super Qualität zum fairen Preis. Super angenehm zu tragen. Fällt absolut größengerecht aus. Ich hatte ihn mir vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, was absolut nicht nötig war. Darum geht er in Größe 50 zurück und wird in der richtigen Größe bestellt.

er macht 20 Jahre jünger ;-)

Ich hab diesen Tankini für meine Omi bestellt, sie wollte seit längeren einen und hat keinen gefunden, der ihr auf Anhieb gefiel. Mit dem Teil hab ich es geschafft B-) Sie trägt in der Regel 42/44, und er fällt auch so aus. Es sitzt alles super und deswegen fühlt sie sich pudelwohl darin. Und sie sieht auch richtig fesh darin aus :)

Toller Tankini.....

Bin begeistert, sitzt gut und lässt sich gut tragen. Habe ihn in Größe 50 bestellt und passt. Die Länge super, so wie ich es mir gedacht habe, deshalb auch eine Nummer größer bestellt, trage sonst 48 und da ich 174 groß bin , war das angebracht. Macht nicht dick , die Pölsterchen sind gut verborgen. Bin rund um zufrieden!

Wunderschönes Muster und toller Sitz!!!

Der Tankini hat ein wirklich schönes Muster und sitzt wirklich toll! Er kaschiert super die Bauchpartie, sieht aber eben nicht aus wie ein Sack, weil er auch einen hübschen Ausschnitt macht. Hat bei mir auch Salzwasser und Chlorwasser im 3-wöchigen Urlaub ohne Gebrauchsspuren überstanden!!! Wirklich super!!!

Sieht toll aus, bequem, fällt super

Ein sehr schicker Tankini, der vor allem Pölsterchen am Bauch gut kaschiert. Beim Schwimmen empfinde ich das mehr an Stoff auch keinesfalls als irgendwie hinderlich, man merkt im Vergleich zu einem Bikini-Top kaum einen Unterschied. Der Busen ist gut gestützt durch die eingenähten Cups. Empfehlenswert!

Hübsch geschnittener tankini

Tolle Farben..durch die Raffung vorne wird der Bauch gut kaschiert. .die BH Cups finde ich etwas steif sieht man aber nicht .ich trage 44/46 ..hatte ihn mir in 48 bestellt ...fand das aber zu eng . 50 passt jetzt richtig gut .den Preis finde ich dafür schon hoch .behalte ihn aber denoch.

Sitzt sehr gut

Der Tankini hat eine sehr schöne Passform. Das Oberteil sitzt locker, aber nicht sackartig. Die Hose ist auch nicht zu knapp geschnitten. Ich trage Größe 40/42 und 40 passt (an Land) sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet. Im Wasser habe ich den Tankini allerdings noch nicht testen können.

Leider nein

Die anderen positiven Rezensionen haben mich überrascht. Obwohl ich längst nicht die größte erhältliche Größe habe, fand ich das Teil an der Oberweite viel zu locker sitzend. Guter Halt ist etwas anderes. Fand ich sehr schade, da ich Muster und Farbe ganz toll fand.

Schöner Tankini

Ein sehr schöner Tankini. Da ich mir mehrere Tankini‘s bestellt hatte, ging dieser leider zurück. Die Wahl viel sehr schwer. Trotz allem kann ich diesen weiterempfehlen.

schöner Tankini -Vorteilhaft

Sitz sehr gut. Verdeckt den Bauch und macht eine gute Figur. Ich hatte mir mehrere Badeanzüge und Tankinis zur Auswahl bestellt und mir ist die Auswahl wirklich schwer gefallen. Habe mich doch für einen anderen entschieden und mußte ihn deshalb zurück schicken.

Toller Tankini für jede Figur

Super Tankini, der auch ein etwas größeres Bäuchlein verdeckt. Größe passt verfekt (Oberweite 85 D), Muster sehr schön. Fühle mich rund um wohl. Endlich mal ein Tankini, den auch ältere Frauen tragen können und trotzdem flott aussieht. Klasse