WIEMANN Bett Lissabon, in 2 Breiten, wahlweise mit Bettkasten

Ich habe den Kauf dieses Bettes tausendmal ber

Ich habe den Kauf dieses Bettes tausendmal bereut, ein Stück ist immer noch abgerissen und die Muttern passen nicht zusammen, darüber rede ich gar nicht. Ich habe über einen Monat auf eine Bestellung gewartet und das Bett wurde ohne (Bett und Lattenrost) geliefert.

Tolle verarbeitung

Die verarbeitung ist klasse, alles sehr stabil und robust Einziges mango ist die bauanleitung Die ungefair 1000mal schlechter als die billigste ikea anleitung ist, Keine beschriftungen/bezeichnungen an den einzelteilen Wenn ich kein handwerker währe, hätte ich wahrscheinlich ewig für den aufbau ohne plan gebraucht Da steht noch etwas handlungsbedarf

Super Bett, optimale Höhe

Das Bett ist super schnell aufgestellt, man liegt einfach traumhaft, es hat die richtige Höhe, nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig. Einfach zum Träumen

Empfehle ich gerne weiter

Super einfach aufzubauen, sehr gute Qualität. Sehr schöne hohe Einstiegsposition. Sehr schöne Farbe. Sehr gute Verarbeitung.

Da schläft es sich gleich viel schöner

Da liegt es sich gleich viel schöner im neuen Bett, robust verarbeitet und farbe ist auch sehr schön

Einfach super!

Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen! Wunderschön!

Super schickes stabiles Bett!

Nach langer Wartezeit haben wir endlich unser Bett erhalten. Es lässt sich super leicht zusammen bauen, man sollte jedoch das Gewicht des Bettes nicht unterschätzen. Optisch sieht es sehr hochwertig aus, wurde gut verarbeitet. Wir schlafen in angenehmer Höhe, diese lässt sich in 4 Stufen noch verstellen ( Lattenrosthalterung höhenverstellbar ). Der Bettkasten am Kopf hat eine gute Größe, hier lässt sich jede Menge verstauen und bietet eine zusätzliche Ablage. Sind sehr zufrieden, nur zu empfehlen!

Sehr schönes Bett

Das Bett lässt sich schnell und einfach aufbauen. Die Farbe "polarlärche" gefällt mir sehr gut. Habe auch die dazupassenden Nachttische und den 6-türigen Schrank gekauft. Finde das Schlafzimmer wunderschön!! In der Beschreibung steht "traumhaftes Schlafzimmer" - diesem Statement stimme ich zu 100% zu!

Traumhaftes Bett

Das Bett lässt sich, dank der super beschriebenen Anleitung, sehr schnell aufbauen ( bin absoluter Anfänger im Aufbau von Möbeln). Viele Scharniere und Schrauben sind schon vormontiert, so dass die Teile nur noch zusammenschraubt werden müssen. Das Bett ist sehr stabil und sieht super schön aus. Würde es jederzeit noch einmal kaufen.

die richtige Wahl getroffen

dieses Bett ist wirklich schön, stabil und passt genau in unser kleines Zimmer. Schade finde ich, dass die unteren Bettkästen nicht bei dieser Ausführung dabei sind. Die andere Bett-Variante hätte nicht gepasst, da im Kopfteil auch noch ein Bettkasten vorhanden ist. Somit ist das Bett leider auch auf Beinen und unten offen, was ich nicht wirklich aus der Beschreibung erlesen konnte. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne ! Aber Qualität und Verarbeitung, vor allem das Kopfteil mit dem matten Kunstleder sehen toll aus.

einfach nur schick und sehr gute Qualität

sehr schickes und stabiles Bett, haben es ohne Bettkasten bestellt, Kopfteil sieht sehr edel aus, auch ohne Bettkasten bestellt, mit den Nachttischen und Paneele Aufsatz ist es ein Blickfang in jedem Schlafzimmer

Tolles Bett

Ich finde das Bett Optimal in der Höhe, bin Unterschenkel Amputiert und das erleichter mir das aufstehen sehr. Wir haben uns vorher Boxspringbetten angesehen aber die haben uns nicht Überzeugt.

Empfehlenswert, wir sind zufrieden

Aufbau ging schnell und reibungslos. Material ist sehr hoch wertig. Haben es gestern aufgebaut mal schauen wie es sich bewährt. Optisch sehr schön

Würde ich wieder kaufen!

Mit Bettkasten gekauft... super praktisch. Endlich ein breites Bett, was stabil ist und sehr gut ausschaut!

Schönes Bett aber...

Das Bett sieht echt toll aus. Die Bauanleitung war verständlich, aber ich muss ehrlich sagen bei dem Preis könnte man die Löcher deutlich besser vorbohren. Ich weiß nicht wie es bei den andren war, aber bei mir waren teilweise die Löcher echt mies vorgebohrt und das hat beim aufbauen gestört. Ansonsten tolles Material wobei ich am liebsten nochmal ein Stern abziehen würde weil auf dem Bild der Bettkasten UNTEN da ist aber in Wirklichkeit nicht vorhanden ist.

Gutes Solides Bett.

Wie hier schon mehrfach beschrieben, ist die Aufbauanleitung schon anspruchsvoll. Aber durch aus machbar mit genauer vorbereitung. Das Bett ist super von der Verarbeitung für den Preis echt klasse. Einen Punkt habe ich abgezogen da der Bettkasten eine andere Farbe als das Bett hat. Ist so nicht weiter schlimm da man es im aufgebauten zustand nicht erkennt.

Hervorragendes Bett sieht toll aus.

Das Bett erfüllt vollstens unsere Erwartungen, es ist sehr stabil die Umrandungen sind nicht so dünne Bretter wie bei anderen nicht massiven Möbeln. Auch die Betthöhe ist sehr komfortabel und für Rücken geplagte Menschen zu empfehlen. Es knarrt und wackelt nichts. Sehr zufrieden.

eintolles schlafzimmer

eintolles schlafzimmer mit nachschränke und bettkasten und bettschubkasten negatief war die anlieferung von hermes die pakete wahre von unten nass aber keine nässe an den möbeln nur an der verpakung ( was ich von hermes so nicht kenne) daher 1 Punk abzug.

Tolles Bett!

Nach langer Wartezeit haben wir unser Bett endlich erhalten. Der Aufbau war super einfach. Einzig die Beschreibung der Schrauben hätte etwas differenzierter gestaltet werden können. Wir sind super zufrieden mit unserem Bett.

Nicht für diesen Preis

Das Bett wurde uns leider das erste Mal total kaputt geliefert. Die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Farbe wie auf dem Bild. Das nächste mal jedoch lieber ein Boxspringbett.

Tolles Bett

Wir haben das Bett jetzt schon über 1 Jahr und sind sehr zufrieden. Es ist super stabile und die Farbe ist super schön. Wir würden es immer wieder weiterempfehlen.

Traumschlafzimmer !!!

Wir haben das komplette Schlafzimmer mit Schrank, Bett und den Nachtkästchen mit Panelen gekauft und sind 100% zufrieden!!! So macht shoppen Spaß !!

Nun da es steht bin ich zufrieden.

Das Bett war schwierig im Aufbau da einige Schrauben und Muttern fehlten. Ein Teil des Bettes ist beschädigt durch Klammern.

würde ich jederzeit wiederbestellen

Sehr gutes Bett mit einer optimalen Einstiegshöhe. Sehr Stabil. Der Aufbau ist nach Anleitung auch alllein auszuführen.

Dieses stück würde ich immer wieder bestellen

Das bett gefällt sehr gut, es ist ordentlich verarbeitet, das material ist strapaziefaehigund ist plegeleicht

schönes Bett

Das Bett war gut zusammen zu bauen ,hat mein Mann alleine gemacht ,bin sehr zufrieden

Tolles Bett

Tolles stabiles Bett! Aufbau war problemlos. Wackelt und knarzt nicht. Der Stauraum ist super!

hätten wir schon viel eher kaufen sollen

ein wunderbar herrliches Bett super Qualität sieht wirklich klasse aus und war schnell aufgebaut...

Sehr zufrieden

Leichter Aufbau, wir sind sehr zufrieden. Würden es jederzeit wieder kaufen.

ein toller artickel

leichter aufbau und alles hat gepast es war eine gute entscheidung.