Shopping
%
z Vollbild
WIEMANN Bett »Lissabon« in 2 Breiten, wahlweise mit Bettkasten

WIEMANN Bett »Lissabon« in 2 Breiten, wahlweise mit Bettkasten

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WIEMANN Bett »Lissabon« in 2 Breiten, wahlweise mit Bettkasten

Artikel-Nr. 66156880

  • Dekor Polarlärche mit Absetzung havannafb.
  • Wahlweise mit oder ohne Bettkasten im Kopfteil
  • In 2 Breiten
Traumhaftes Schlafzimmer mit Dekor Polarlärche und havannafb. Absetzungen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor Treeline. Beschläge aus Metall. Silberfarbene Metallgriffe.

Mit oder ohne Bettkasten im Kopfteil. Kopfteil mit havannafb. kunstlederbezogenem Polsterelement. In 2 Breiten.

Innenmaße Bettkasten (B/T/H): 184 bzw. 204/24/81 cm, Zugang durch klappbares Kopfteil. Kopfteilhöhe 103 cm, Komfort-Fußteilhöhe 48 cm, Bodenfreiheit 21 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 11-18 cm, 4-fach höhenverstellbar. Ohne LED-Beleuchtung, Bettschubkästen, Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Liegefläche:
  • 180/200 cm, Außenmaße ohne/inkl. Bettkasten 191/218 bzw. 233 cm
  • 200/200 cm, Außenmaße ohne/inkl. Bettkasten 211/218 bzw. 233 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * o die richtige Wahl getroffen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieses Bett ist wirklich schön, stabil und passt genau in unser kleines Zimmer. Schade finde ich, dass die unteren Bettkästen nicht bei dieser Ausführung dabei sind. Die andere Bett-Variante hätte nicht gepasst, da im Kopfteil auch noch ein Bettkasten vorhanden ist. Somit ist das Bett leider auch auf Beinen und unten offen, was ich nicht wirklich aus der Beschreibung erlesen konnte. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne ! Aber Qualität und Verarbeitung, vor allem das Kopfteil mit dem matten Kunstleder sehen toll aus.

von Sabine L. aus Hamburg 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: polarlärche, Variante: 180/200 cm, ohne Bettkasten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett lässt sich schnell und einfach aufbauen. Die Farbe "polarlärche" gefällt mir sehr gut. Habe auch die dazupassenden Nachttische und den 6-türigen Schrank gekauft. Finde das Schlafzimmer wunderschön!! In der Beschreibung steht "traumhaftes Schlafzimmer" - diesem Statement stimme ich zu 100% zu!

von einer Kundin aus Biberach 08.05.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: polarlärche, Variante: 180/200 cm, ohne Bettkasten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Traumhaftes Bett

Das Bett lässt sich, dank der super beschriebenen Anleitung, sehr schnell aufbauen ( bin absoluter Anfänger im Aufbau von Möbeln). Viele Scharniere und Schrauben sind schon vormontiert, so dass die Teile nur noch zusammenschraubt werden müssen. Das Bett ist sehr stabil und sieht super schön aus. Würde es jederzeit noch einmal kaufen.

von Claudia B. aus Rheinberg 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Liegefläche: polarlärche, Ausführung: 200/200 cm, ohne Bettkasten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?