HELA Esszimmerstuhl Tabea (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, Schwingstuhl

Die Stühle sind hochwertig und sehen sehr gut aus. Das Zusammenbauen geht sehr leicht und schnell, das nötige Werkzeug wird mitgeliefert. Klare Emfehlung

Von Aussehen sind die Schwinger Stuhle Super

Von Aussehen sind die Schwinger Stuhle Super aber sind noch einpaar Kritik. Die Stuhl wackeln da die nicht eben auf den boden stehen. Konstruktionsfehler denke ich.

Ein toller Artikel mit gutem Sitzkomfort

Empfehlen ja, der Preis für zwei Stühle dieser Sorte kommt mir allerdings etwas zu Hoch vor. Trotzdem ein schönes Modell mit gutem Sitzkomfort...

ein toller Anblick

die Stühle sehen nicht nur Suoer aus, sondern sind auch sehr bequem. Einfache Montage. sind robust und stabil und trotzdem nicht zu schwer

Sehr schöne Stühle

Ich habe Holzstühle gegen diese Freischwinger ausgetauscht. Wesentlich bequemer und viel leichter. Sehr gute Verarbeitung.

Super Sitzvergnügen

Schnelle Lieferung und super leichter Aufbau. Sehr schönes sitzen .Von der Höhe. Farblich genau wie beschrieben

Schicke Stühle sie machen im esszimmer...

Schicke Stühle sie machen im esszimmer wirklich was her ich kann sie nur weiterempfehlen.👍👍

Super toller Artikel

Super stabil und man sitzt richtig fest auf den Stühlen. Super Qualität, kann man nur weiter empfehlen.

Wenn wir das vorher gewusst hätten.

Super schöne Stühle,leicht zum montieren.Aber bei Poco um die Hälfte billiger.genau die gleichen :-((

Sehr gut. was soll ich sonst noch sagen?...

Sehr gut. was soll ich sonst noch sagen? Mehr wie sehr gut geht doch nicht

Hammer!

Super schöne Stühle, ich würde sie mir immer wieder neu bestellen!

Tolle freischwinger

Bequeme Freischwinger nur zu empfehlen und leicht aufzubauen Top

immer wieder

super bequem einfach aufzubauen. Alles in paar Minuten erledigt.

Sehr tolle Stuhlen

Hallo alle, stuhlen sind echt Klasse!!! Material mit leider sind sehr Gut gemacht und Farbe weiß und schwarz passt sehr gut. Nach dem Lieferungen Bitte Gut schauen darum so ich habe eine Stuhl gekriegt mit Beschädig leider, aber habe ich sofort melden bei Otto und nach einem Woche kommen Nagel neue! Metall Fuße sind sehr gut und keine billige Kunststoff! Ist auch richtig bis 30 Minuten sind 4 Stuhl fertig mit Anbau. Ist ganz einfach!!! Ich empfehle weiter für diese Preise keine Worte!!!

Eigendlich ein schöner Stuhl

Also ich weis nicht woran es liegt, aber mit Stühlen von Otto habe ich viel Pech. Ich weis nicht wieviele Stühle ich in den letzten halben Jaht bestellt habe und zurück gehen lassen habe. Diese Stühle habe ich seid den 22.12.14 und einer quitscht schon nach einer Woche. Habe gestern alle Schrauben rausgedeht und geölt und unter den Unterlegscheiben Stoff gelegt, so das nicht Metall auf METALL REIBT; ABER DAS QUITSCHEN IST NICHT WEG GEGANGEN: SOLLTE NOCH EINER ANFANGEN ZU QUITSCHEN; SCHICKE ICH ALLE 4 ZURÜCK

Lieferzeit 3 Monate oder noch mehr😡😡

Am Dec 2023 habe ich die Stühle bestellt. Bis März sind die Stühle noch nicht angekommen. nie wieder, ich empfehle nicht weiter. 😡😡😡😡😡

Tolle Stühle

Ich habe heute meine Stühle bekommen. Die sind einfach super schön. Alles wie beschrieben. Sehr leichte Montage. Ich kann nur weiterempfehlen .

Nicht zu empfehlen

Nach 2 Monate sind 2 Stühle schon kaputt

Sehr schöne Freischwinger

Die Stühle sehen edel aus. Gegenüber unseren alten sind sie leichter und schmaler. Sie schwingen kaum sind also sehr steif. Am Esstisch sehr bequem. Der Aufbau ist problemlos. An den Seiten sind die Stühle nicht so hell wie auf dem Foto..

Billige Qualität

toll

die Stühle sind vom optischen sehr schön aber das leder ist so fein das man angst hat sie zu beschädigen,ansonsten keine frage sie sind optisch wunderschön und leicht.Hab mir für den preis etwas hochwertigeres gewünscht

formschöner, schicker Freischwinger

Die Stühle kamen viel früher als angegeben, gut verpackt und ließen sich gut zusammen bauen. Sie sehen genau so aus wie auf den Bildern und wir hoffen, dass sie uns in unserer neuen Essecke lange Zeit Freude machen.

Schaukelstuhl anstatt Esszimmerstuhö

Die Stühle sind ok, jedoch die Standfestigkeit der Stühle sind nichts für Rentner

Sehr schön Tolles Material musste einen umtauschen eine Naht hatte sich gelöst ist für mich kein Grund zu schimpfen kann passieren Umtausch verlief schnell und problemlos Super Service

Schliesse mich den anderen positiven Bewertungen an. Die Stühle sehen sehr schön aus und sind auch zum Sitzen ganz bequem, bin rundum zufrieden. Auch den Aufbau war schnell und leicht.

Toller Artikel!

Hammer Stühle

Diese Stühle sind sehr leicht und auch sehr stabil. Sie sind sehr gut für den Gebrauch von Küche oder Stube zu verwenden. Ich würde sie weiterempfehlen trotz des Preises.

Sehr schöne Stühle

Lieferung mit Hermes hat diesmal gut geklappt was sonst nicht der Fall ist. Optik und Material sehr zufriedenstellend und auch bequem.

Einfach Cool

für Menschen mit Knieproblemen super, da man auf dem Stuhl bedeutend höher sitz als auf Standartstühlen