VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Tobi, mit 3 Schubkästen, Made in Germany

Preis-Leistung i.O.

Die Schreibtisch wurde sehr kurzfristig geliefert. Dafür Dankeschön. Die Einzelteile waren nach ca. 2,5 h montiert. Die Beschichtung der Möbelplatten ist sehr einfach gehalten. 1 Schublade hat 2 kleine Abplatzungen vorn auf der Kante. Allgemein kann man aber sagen, für den kleinen Preis ist der Schreibtisch völlig o.k.

Für kleine Nischen

Der Schreibtisch ist sehr stabil und gut verarbeitet. Die Anleitung ist gut bebildert. Der Aufbau ist Kinderleicht. Habe ich (weiblich) allein geschafft. Aufgrund seiner Maße findet er in jeder kleinen Nische seinen Platz. Die Qualität ist in Ordnung. Preis/Leistung sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern.

würde ich wieder Kaufen

Sehr schöner Schreibtisch, relativ stabil gebaut und sehr leicht aufzubauen. Das Holz und das Funier könnten etwas Robuster sein , aber für diesen Preiß kann man sich nicht beschweren. Vorallem die Schubladenrollen und die Keyboardschublade sind recht Stabil gebaut! Ich würde diesen Schreibtisch immer wieder kaufen!

Sehr schöner Schreibtisch!

Sehr schöner Schreibtisch, relativ stabil gebaut und sehr leicht aufzubauen. Das Holz und das Funier könnten etwas Robuster sein , aber für diesen Preiß kann man sich nicht beschweren. Vorallem die Schubladenrollen und die Keyboardschublade sin recht Stabil gebaut! Ich würde diesen Schreibtisch immer wieder kaufen!

EiN guter Tisch

Ich habe mir diesen Tisch für mein nageldesign geholt u bin positiv überrascht... die Schublade sind super groß u passt viel rein ... der zusammen Bau war für mich als Frau einfach... hatte erst bedenken gehabt weil er ja so preiswert ist aber als er dann da stand war ich einfach hin und weg... also Daumen hoch :)

Ein ansehnlicher Schreibtisch,

Die Schubkästen sehen in natura anders aus - sind ahornfarben wie der Korpus. Das Foto ist irreführend, man könnte denken, diese sind andersfarbig. Sie sind auch nicht so hoch wie man anhand des Fotos glauben könnte, hinter der Blende versteckt sich ein flacher Kasten. Ansonsten aber ein ansehnlicher Schreibtisch.

Toller Schreitisch für kleines Geld.

Der Schreibtisch ist perfekt für ein kleines Büro. Die Qualität, die Verarbeitung sind für den Preis gut. Was positiv aufgefallen ist, die Teile ( Seitenteile, Arbeitsplatte usw. ) wurden mit Klebenummer wie in der Aufbauanleitung nummeriert. Klasse, eindlich mal keine Sucherei nach dem richtigen Teil....

Für schmalen Taler schöner Schreibtisch

Beim zusammenbauen merkt man schon, das Qualität auch anders geht. Allerdings kann man bei dem Preis auch nicht meckern oder Top Qualität erwarten. Der Aufbau ging recht einfach, zum Teil waren einige Bilder nicht so gut erkennbar. Aber wer einen günstigen Schreibtisch sucht ist hier richtig.

Ein schöner Schreibtisch.

Ich habe den Schreibtisch für mein 13-jährigen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Er hat seinen PC daraufgestellt und hat trotzdem noch genug Platz zum Arbeiten. Der Aufbau war recht einfach mit der beiliegenden Anleitung. Ein Nachteil sind vielleicht die relativ kleinen Schubladen.

Schreibtisch ist einfach und zweckmäßig

Der Schreibtisch ist genau, wie ich ihn gewollt habe, einfach und zweckmäßig. Wenn man natürlich etwas anspruchsvoller ist, wäre er nicht zu empfehlen. Da würde sich ein größerer Schreibtisch mit vielleicht mehr Fächern eher lohnen. Aber ist für mich okay.

günstig und gut!!!!

Der Schreibtisch wurde schon nach 2 Tagen geliefert,obwohl 2 Wochen Lieferzeit angegeben waren (Bienchen für Otto und Hermes). Dank guter,strukturierter Aufbauanleitung schnell aufgebaut. Tisch ist schlicht aber alles dran... Preis- Leistungsverhältnis= Spitze

ganz OK!!

Für unsere Tochter (12) zum Schularbeiten machen ausreichend.Die Schubladen sind ein bischen verwirrend zum zusammenbauen, ansonsten ganz OK. Die mordshochwertigkeit darf man für den Preis sowieso nicht erwarten! Wie gesagt,für ein Kind völlig ausreichend!!!!

Bin wie immer sehr zufrieden mit Otto, die Lieferzeit wurde mit 4 Wochen beschrieben, kam aber bereits nach einer Woche. Der Aufbau war sehr einfach und schnell, blos die Anleitung stimmt nicht ganz ;) Lässt sich aber auch ohne gut zusammen bauen.

Stabile Ausführung, aber klein.

Die Fächer sind sehr klein, so das man wenig verstauen kann. Desweiteren lässt sich die ausziehbare Ablage für die Tastatur nicht weit genug herausziehen, sodass man, wenn man eine große Tastatur hat, schlecht an die oberen Tasten kommt.

Guter Schreibtisch

Der Tisch ließ sich alleine ganz leicht und die schnell aufbauen da die Anleitung recht einfach beschrieben ist. Auf dem Tisch ist ausreichend Platz für z. Bsp. Monitor und noch andere Sachen. Optisch auch nicht schlecht

NAja geht so

Einfacher Schreibtisch aus Pressholz.... beim zusammenbauen drauf achten,das man vorsichtig arbeitet,ansonsten platzt schnell mal ´ne Ecke ab....ansonsten halt ein einfacher Schreibtisch der seinen Zweck erfüllt.

Kleiner aber guter Tisch

Wer einen großen Schreibtisch sucht sollte diesen nicht kaufen. Wer aber einen praktischen kleinen sucht der ist genau richtig, die Schubladen sind für den normal Gebrauch ausreichend würde ihn wieder kaufen.

Für den Preis ist der Tisch ja ganz in...

Für den Preis ist der Tisch ja ganz in Ordnung und erfüllt seinen Zweck, nur musste ich ziemlich lange auf ihn warten. Am Anfang hieß es Lieferzeit wären fünf Wochen, letztlich wurden drei Monate daraus.

Es macht Spaß an diesem Tisch zu arbeiten.

Dieser Tisch hat die ideale Größe. Man kann einen Computer, oder Laptop super unterbringen. Das beste an diesem Tisch sind die 3 Schubfächer. Dadurch ist die Unterbringung von vielen Utensilien möglich.

Für ein Jugendzimmer ok!

Solider und praktischer Schreibtisch zum günstigen Preis. Nachteile sind die knapp bemessenen Schubladen, die nicht so tief wie die Tischplatte sind und nur DIN A4 Format haben, sowie die lange Lieferzeit.

Würde ich keinen empfehlen

Es bricht schon vorher fast Auseinander es ist eine sehr sehr billige Qualität werde auch zurück schicken gut das ich nicht gleich komplett aufgebaut habe . Bin sehr enttäuscht und sprachlos .

Schöner kleiner Schreibtisch

Netter kleiner Schreibtisch für ein Jugendzimmer. Aufbau war gut machbar, musste aber mit Leim gearbeitet werden, der zwischendurch trocknen muss, das bringt dann Wartezeit mit sich, sonst alles ok.

gute Qualität

Der Schreibtisch ist relativ leicht aufzubauen. Er sieht ansprechend aus und ist stabil. Allerdings etwas ungünstig ist die Schubladengröße. Für Standardgröße A4 sind sie bereits zu klein.

Auch als Computertisch geeignet

Guter kleiner Schreibtisch. Als Computer Tisch ebenfalls geeignet. Einziger Manko: Die Schubladen sind etwas zu klein für Din A4 Ordner. Trotzdem Kaufempfehlung für den Preis. Aufbau problemlos

toller Artikel

keine Nachteile, wer nicht auf die Größe und Komfort achten muss, für den ist der Schreibtisch genau das Richtige, für das Geld ist der Schreibtisch sehr gut, gute Verarbeitung, sehr stabil,

Funkions und Formgerecht und Optich sehr Schö

Der Aufbau ging ganz gut,aber wir haben uns erschreckt als die Pappteile die nur zur Paketausfüllung Dienen ratz Fatz kuputt waren. Ansonsten ging es sehr gut und sieht Toll aus. Gerne wieder.

Bin zufrieden

Ich habe den Tisch für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Den Tisch habe ich selber zusammengebaut, war ganz einfach. Sieht super aus! Nur die Schubladen sind ein bisschen klein.

Kaufen! Ist ein Schnäppchen!

Schöner Schreibtisch, relativ robust. Vom Holz her passend zum Futonbett, was wir hier bei Otto gekauft haben. Obwohl es nicht die gleiche Serie ist. Aufbau hat gut geklappt. Sieht toll aus!

Ich finde den Schreibtisch sehr praktisch, ...

Ich finde den Schreibtisch sehr praktisch, zumal dass der einen kleinen Schiebetisch für die Tastatur anbietet. Ich überlege ob ich den ein zweites mal für meinen Sohn kaufen soll. :-)

Ist ok

Voll OK für den ersten Schreibtisch sollte man aber wenn die Kinder größer werden gegen einen größeren austauschen ist schon was klein aber für den preis kann man nicht meckern.