exxpo - sofa fashion 3-Sitzer Tivoli, mit Relaxfunktion

Solide Couch zu diesem Preis

Die Couch wird in zwei Teilen geliefert und diese durch Schrauben an einer Seite verbunden. Dieses ist etwas kniffelig da wenig Platz zum schrauben ist und eine zweite Person die Couch anheben muss. Aber alles machbar in einigen Minuten. Zur Couch, die Ablagefläche ist aus schönem stabilem Holz und der Stauraum ist wirklich groß. Locker Platz für drei Decken. Der Sitzkomfort ist bequem und dicker gepolstert als vermutet. Die Liegefunktionen ist toll. Obwohl, mit einem zusätzlichem Nackenkissen ist es noch besser. In der zweiten Liegefunktion kippt man schnell nach vorn in die erste Funktion, wenn man zum Getränkehalter greifen möchte. Führt ab und an zu einem Schrecken, bis man sich gewöhnt hat. Dazu ist die Liegefunktion bei dem Einsitzer wesentlich leichter zu betätigen, da man sich besser abstützen kann um nach hinter zu kommen. Bei dem Zweisitzer ist es deutlich schwerer und beim zurückwechseln von Liege- in Sitzfunktion knackt es laut(Metall auf Schraube??) wenn man zurückwechseln. Das Leder ist robust und hält Hundekrallen Stand. Fazit, für den Preis macht man nichts falsch und hat eine Rückenfreundliche, bequeme Couch, die optisch auch was her macht.

Super rückenfreundliches Sofa

Ich kann dieses Sofa nur empfehlen. Für Leute mit Rückenproblemen sehr gut geeignet. Man kann stundenlang mit der Relax-Funktion liegen, ohne Beschwerden zu haben. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Tisch hat eine große Staufunktion. Habe zwei große Decken drin liegen. Die Kopflehnen sind schön hoch und auch die Sitzhöhe ist sehr angenehm von der Höhe her, was das Aufstehen leichter macht. Ich bin sehr begeistert von der Couch und würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Relaxfunktion ist eine prima Sache. Man liegt wie in einem Raumschiff drin und es ist einfach nur superbequem. Auch diverse Schläfchen kann man ohne Problem machen.

Perfekt für's Heimkino!

Habe den Dreisitzer und den passenden Sessel dazu vor zwei Jahren gekauft! Ich war auf der Suche nach der perfekten Heimkinobestuhlung für mein Wohnzimmer! Die Teile sehen nicht nur super schick aus sondern sind mit ihrer Funktionalität die perfekte Ergänzung für Beamer und Leinwand! Die Sitzqualität ist immer noch wie am ersten Tag und der Stoff (Microfaser) lässt sich leicht reinigen wenn mal doch vom Kinosnack was daneben geht! Ich liebe mein City Sofa (& Sesel :)

Würde den Dreisitzer jederzeit nochmal kaufen

Absolut geniales Sofa / Dreisitzer. Die Verarbeitung ist super, die Optik ebenfals. Die hohe Sitzposition ist für Ältere Semester ebenfalls hervorragend. Lediglich für kleine Personen bischen schlecht, falls es jemand was ausmacht dass die Füsse nicht auf den Boden reichen.

Bin nicht so gut in sollchen sachen aber ich ...

Bin nicht so gut in sollchen sachen aber ich kann sagen das er leicht zum aufbauen ist. Es fühlt sich an wie im Himmel, für alle Kino Freunde ein muss. Meine Eltern haben hin auch schon ausprobiert und wollen ihn sich auch hollen Super Teil!!!!!

Super Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit dem Modell. Die Coch sitzt sich super bequem. Die Relaxposition ist einfach himmlisch. In dem Staufach passt noch viel rein. Und die Verarbeitung ist sehr gut. Wir können die Couch nur weiterempfehlen.

Wirklich ein toller Relax Sofa !

Sehr positief, schnelle Lieferung nicht 5 Wochen doch nur 3 Wochen. Einfach zu montieren, nur 3 schrauben und fertig zum benutzen. Ideal für unsere Fernseher, sehr zu empfehlen. Schade nicht elektrisch auch nicht gegen aufpreis.

Super zum Relaxen

Qualität und Verarbeitung super. Verpackung bei Lieferung 3-fach verpackt. Der Zusammenbau, da die Teile doch etwas schwerer, nicht ganz so leicht aber ohne Schwierigkeiten. Man sitzt super darin, der Stauraum riesig.

Besser geht nicht.

Ein tolles Sofa, sehr angenehmer Stoff und super bequem. Der praktische Tisch rundet das ganze ab. Schnelle Lieferung und sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder bestellen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr gute Preis leistung.

Dass Sofa ist sehr bequem, sind sehr begeistert davon. Das staufach ist gross für einige decken. Sehr bequemes sitzen. Mann kann sehr gut relexen. Können es nur empfehlen. Schöne gelle Farbe.

Der Hammer ....

Wir haben unseren Sofa 1,5 Wochen früher als erwartet heute erhalten. So einfach aufzubauen, und wir sitzen so bequem wie lange nicht mehr. Die perfekte Entscheidung. Danke OTTO

man freut sich auf den Feierabend

sieht super im Raum aus. Gut verarbeitet und angenehmes Sitzen. Um in die Relaxposition zu kommen geht es ein wenig schwer, ist wenn man sie erreicht hat aber sehr bequem.

endlich kann ich gut sitzen.......!

Dieser Kauf war der richtige, denn die große Sitzhöhe kommt mir sehr entgegen, und die Relaxfunktion ist eine sehr gute Sache. Alle Freunde und andere Besucher waren begeistert, und wollten gar-nicht wieder aufstehen, denn alle waren von der guten Qualität überzeugt. Wenn sie auch diesen Artikel bestellen wollen, dann unbedingt mit Aufbau, oder selber aufbauen, aber mit zwei kräftigen Mitstreitern.

Super Relaxsessel

Einziger Schwachpunkt: bei Zurückkippen gibt es ein lautes metallisches Geräusch. Das habe ich aber mit ein paar Klebepads aus Filz in den Griff bekommen.

Ist absolut so wie ich es mit vorgestellt...

Ist absolut so wie ich es mit vorgestellt habe. Um zur Relaxposition zu kommen ist es noch etwas schwer. Wird aber mit der Zeit sicher etwas leichter gehen.

Ein Highlight !!

Wir haben uns für die echt Ledervariante entschieden. Hervorragende Qualität, sehr schöner Farbton und super bequem. Past perfekt in unser Wohnzimmer.

Preis -Leistung sind topp!!!

Preislich wirklich topp, aber leider färbt die Holzplatte das Leder schwarz. Das muss ich noch klären. Trotz allem sehr bequem und toller Preis.

Artikel passt ideal zum Wohnambiente

Wir sind sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Stoffqualität, leider ist die Relaxfunktion nur mit großen Anstrengungen zu erreichen.

Sollte im freien Raum stehen und nicht an ...

Sollte im freien Raum stehen und nicht an der Wand. Das Sofa ist echt super, geht problemlos in jede Position, und ist eçht bequem.

Würden wir immer wieder kaufen

Ein Dreisitzer der Extraklasse.Wir haben die Lederausführung gekauft.Die Verarbeitung ist sehr gut und der Aufbau war ein Kinderspiel.

Ein toller Artikel und sehr dekorativ im Wohnzimmer...Würde ich wieder bestellen und Freunden empfehlen...Habe viel Spass daran...

Super, sehr zu empfehlen

Einfach nur super, Preisleistung Qualität und Design. Würde es immer wider kaufen. Hermes Jungs(freundlich,zuvorkommend)

super artkel

sehr bequem und super fürs kreu würde artikel jedem empfhlen für zwei personen haushalt echt sehr bequem

Ansprechendes Design toller Sitzkomfort

Tolle Verarbeitung, erstklassiges Sitzgefühl selbst nach 1,5 Std ohne die Position zu wechseln.

Hervorragende Verarbeitung, sehr bequem, Meine Vorstellungen wurden voll und ganz erfüllt.

TOLLER ARTIKEL

SUPER SCHÖN UND SEHR BEQUEM. EIN ECHTER HINGUCKER .WÜRDE ICH JEDE ZEIT WIEDER KAUFEN

Wowwwwwwwww

Wahnsin.......toller Artikel. Macht optisch was her wenn man genug Platz hat.

Ein bequemer Artikel

Das Sofa zieht die Blicke auf sich.Ist sehr schön und mal was ganz anderes

Superrrrr.Weiter empfelen.Daumen hoch.Bin ...

Superrrrr.Weiter empfelen.Daumen hoch.Bin rund um zufrieden.Immer wieder.

Super schnelle Lieferung. Würde den Artikel immer wieder kaufen