sit&more Ecksofa Ascara L-Form, inklusive Boxspring/Federkern-Polsterung, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr enttäuschend

Selbst für den reduzierten Preis noch überteuert. Die Bettfunktion ist einfach nur schlecht. Unten billiges Pressholz, das Teil quitscht schon nach ein paar Wochen, ist niedriger als der Sitzteil - d.h. keine ebene Liegefläche, wackelig, und Auszug ganz schlecht und billig gemacht. Springt mit Pech aus der ebenfalls billig gearbeiteten Führung, wenn man die Matratze des Bettteils hochklappen will. Unterschiedliche Qualität von Bettteil- und Sitzteilpolsterung, und - selbst von ganz leichten Menschen - schon nach 6 Monaten so durchgesessen/-legen wie bei Vorgängern nach bestenfalls drei Jahren. Der Federkern war bestensfalls die ersten zwei Monate komfortabel. Das ganze auch noch asymmetrisch. Dies ist meine dritte Polsterecke mit Schlaffunktion von Otto - die teuerste, dafür bei Weitem die Schlechteste. Einzig das Kunstleder-Material ist gut. Die Couch wird keinesfalls als Dauerschläfer oder für Gymnastik genutzt. Nur mal abends zum Relaxen vorm Fernseher. Das müsste so ein Produkt mit Schlaffunktion eigentlich aushalten können, und zwar über Jahre. Die Vorgängerin - ebenfalls von Otto - war deutlich besser verarbeitet, preiswerter, und selbst nach sieben Jahren noch komfortabler, auch wenn sie dann langsam mal ausgetauscht werden sollte. Ich wünschte, ich hätte sie behalten. Ich kann die guten Bewertungen für dieses Teil nicht nachvollziehen. Entweder habe ich die Montagsproduktion erwischt oder "ich weiß nicht ..."

eine qualitative gute Couch

eine super qualitative bequeme Couch, der Sitzkomport ist durch die gute Federung mit Federkern sehr gut.Die vorherige Couch war mit Wellenfedern bestückt, dadurch kam es vermehrt zum Federnbruch. Wir haben bei der neuen Couch auf Federkern geachtet, dadurch ein besseres Sitzgefühl.Auch die Verarbeitung ist top. Die Lieferung ging reibungslos. Danke an die beiden Liefer-Mitarbeiter von Hermes. Diese Couch kann man sehr empfehlen.

Kauf nicht bereut

Super verarbeitung . Sitzhöhe ideal. Stoff sehr angenehm . Qualität super. Lieferung durch Hermes trotz einiger schwierigkeiten in Ordnung. Fahrer waren sehr nett . Aufbau sehr einfach . Der Artikel ist jedenfalls weiterzuempfehlen.

Jederzeit wieder!

Für kleine Räume absolut empfehlenswert! Die Polsterung ist straff, der Stoff ist schick und robust! Verarbeitung super! Macht Spaß! Der Bettkasten ist eher etwas für den Notfall, aber durchaus lohnenswert und solide verarbeitet!

Schönes Ecksofa aber

Schönes Ecksofa, aber nicht so gute Verarbeitung. Nähte gehen teilweise auf. Kunstleder hat kleine Defekte. Defekte gehen nicht auf Transport zurück ! Eigentlich sehr Schade.

Super Sofa

Es ist super man sitzt super drauf und man kann auch gut drauf schlafen . Die Federung ist sehr gut man geht das nicht so runter auch wenn man mehr auf den Rieben hat wir sind sehr zu frieden und unsere Besucher bis jetzt auch

Ein kleines Schmuckstück

Sitzkomfort ist gut. Die Sitzecke läßt sich gut reinigen. Durch das überstreifen mit der Hand, ist immer eine andere Optik zu sehen. Wir haben Luxusmcrofaser gewählt. Wir können die Ecke nur weiterempfehlen.

Super Sofa und nur zu empfehlen

Die Ecke sieht super aus und ist auch bequem zum sitzen.Auch die Krallen der Katze wurden schadlos akzeptiert.Mir gefällt dass sie nicht so mächtig ist und somit auch tauglich für nicht so große Räume.

Hätten wir schon viel eher bestellen sollen.

Wurde schon nach 3 Wochen geliefert. Lieferung und Aufbau durch Hermes hat prima geklappt.Zeitfenster wurde total eingehalten. Guter Sitzkompfort, optimale Sitzhöhe und sieht einfach gut aus.

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Couch

Qualitativ sehr anmutende Couch mit sehr hohem Sitz und Liegekomfort, auch für schwerere Personen. Lieferung nach 4 Wochen, Serge einfacher Aufbau selbst durchgeführt. Nur zu empfehlen!!!

Sehr schöne Polsterecke

Das Sofa ist super bequem und für 4 Personen vollkommen ausreichen. Super Polsterung und toller Bezug, bei uns Leder. Sehr schlicht und schöne grösse. Sieht einfach toll aus

Viel besser als erwartet

Die Entscheidung eine Polsterecke mit Federkern zu kaufen, war goldrichtig und bei diesem Model erst recht. Der hohe Sitzkomfort und das schicke Design sind fast unschlagbar.

Benutzen das Sofa als dauerschlafplatz und ich muss sagen mann schläft wunderbar darauf. Die sitzhöhe ist ideal für Leute mit rückenprobleme einfachen aufstehen

Schicke und bequeme Polsterecke

Sehr schöner Artikel, habe lange nach einer Polsterecke für kleine Räume gesucht, welche trotzdem diese Ausstattung besitzt. Gefunden und sehr zufrieden.

Tolle Couch.

Tolle Couch. Farbe und Stoff war wie beschrieben. Alles toll. Lieferung passte auch. War sogar eher da . Immer wieder gerne.

sieht schick aus

gutes Preis Leistung Verhältnis, kann man auch gut drauf sitzen, da die Rückenlehne nicht soweit hinten ist, gute Polsterung, gute Verarbeitung

Ich habe eine sehr gute Wahl getroffen. Die...

Ich habe eine sehr gute Wahl getroffen. Die Garnitur ist so wie ich sie mir vorgestellt habe Ein grooßes Lob an die Herrn vom Zustellservice

Super Ecksofa

Farbe Elefant wie die Bilder bei Otto und Material sehr angenehm. Polsterung angenehm fest, Boxspring zahlt sich aus!

Super bequem

Einfach total schön! Leder und Sitzgefuehl top! Höhe auch sehr gut, so fällt das Aufstehen auch alten Menschen leicht!

Sehr guter Artikel, zum sitzen und liegen!

Sehr schöne und bequeme Couch. Durch die erhöhte Sitzposition ideal beim aufstehen. Sehr gute Verarbeitung. Toller Kauf.

Ein modernes und auch klassisches Möbel.

Diese Polsterecke sieht sehr elegant aus und ist sehr bequem. Das Leder fühlt sich sehr weich an und ist leicht zu pflegen.

eine super polsterecke, sehr gute federung,...

eine super polsterecke, sehr gute federung, kann man nicht von leder unterscheiden, eine polsterecke die viel spaß macht

eine schöne Polsterecke

eine sehr schöne Polsterecke, guter Sitz, und einfache Handhabung für die Schlaffunktion. Lieferung war wie versprochen.

Sehr schöne Polsterecke

Gute Sitzposition, schöner Stoff aus Microfaser. passt gut zum Sedssel, angenehme Sitzhöhe und guter Sitzkomfort.

Sofa

es sieht besser aus wie im Katalog und man sitzt super drauf für den preis würde ich jeden empfehlen .

Immer wieder

In mein kleines Wohnzimmer passt sie super,man kann sehr gut drauf sitzen und liegen bin sehr zufrieden

Tolles Sofa

Super Sitzkomfort, die Höhe des Sofas ist 1A vom Bezugstoff bin ich bis dato sehr zufrieden.

Macht richtig Spaß das Sofa

Ein geniales Sofa das Einlädt sie zu entrennen es bietet genug Platz für die ganze Familie

Guter liege Komfort

Super Stoff , schön verarbeitet, einfach zu handhaben , gutes Preisleistungsverhältnis

top, immer wieder

Die Farbe fällt etwas blasser aus , aber sonst ist es eine gut verarbeitete Eckgarnitur.