Timberland 6 inch Premium FTB Schnürboots Wasserdicht

Geht so...

Für den Preis bekomme ich 2 Paar bessere Schuhe. Schnürsenkel sehen billig aus uns die Verarbeitung ist auch nicht besser als andere. Habe sie zurück geschickt.

Getragener Schuh geliefert!

Grundsätzlich ein toller Stiefel! Größe passt genau , sehr gute Verarbeitung! Erster minus Punkt , der Stiefel kam nicht im originalkarton was für Timberland sehr unüblich ist und wiederum Raum zur Spekulation Original oder nicht lässt und zweitens , der Stiefel der mir geliefert wurde wurde zuvor definitiv getragen! Ich bestelle gerne bei Otto und hatte dös bezüglich noch nie Probleme aber dieses mal leider Pech! Schade.....Artikel ging daher zurück.

schwarze winterstiefel

die winterstiefel sehen hier bei otto total schön und schick aus, allerdings fand ich sie nicht mehr so schön als ich sie endlich anziehen durfte. sie sind qualitativ nicht wertvoll, das heisst schlecht verarbeitet...wäre es etwas günstiger, würde ich es vielleicht noch weiter empfehlen aber für den preis und timberland schuhe erwarte ich etwas besseres.

Hart, schwer unbequem

Ich habe diesen Stiefel für meinen Mann bestellt. Schon beim auspacken war er wenig begeistert. Der Schuh ist schwer und hart und die Zunge nicht mal abgefüttert. Für das Geld hätte ich mehr erwartet, ist vielleicht auch Geschmacksache.

Gebrauchter artikel erhalten

Leider habe ich es vor zwei Tagen gekauft und es hat Gebrauchsspuren.Es gibt keine Alternative oder andere Lösung, als es zurückzugeben.Das Problem ist, dass mir dieser Typ nur gefallen hat, aber gleichzeitig ist er benutzt , und jetzt bin ich zwischen zwei verwechselt Möglichkeiten, es zurückzugeben, weil es gebraucht ist, oder es zu behalten, weil ich dieses Modell haben möchte und es keine Alternative gibt. Leider muss ein großes Unternehmen wie otto Lösungen anbieten, die beide Parteien zufrieden stellen und akzeptabel sind, und den Käufer nicht das gefühl bekommt als er gezwungen wurde , entweder zurückzugeben oder zu schweigen und es als gebraucht zu akzeptieren.

Normalerweise ein super Stiefel

Der Stiefel ging leider zurück. Er kam nicht im Originalkarton sondern in einem schlichten weißen Karton, was uns verwunderte, und er wies Gebrauchsspuren auf, Kratzer im Nubuckleder, seitlich und auf der Kappe. Dafür ist der Stiefel einfach zu teuer! Bei dem Preis erwarten wir auch über OTTO einwandfreie Ware! Die schlechte Bewertung bezieht sich auch nicht generell auf die Timberland, diese sind qualitativ hochwertig, tragen sich gut und haben eigentlich fünf Sonnen verdient! Leider nicht dieses Paar! Wir werden uns diese wohl doch lieber wieder im Schuhgeschäft kaufen!

Seriously the quality is low, the color do ...

Seriously the quality is low, the color do wash off and mess up my white expensive jeans! Am not happy about that, an expensive timberland of that price is not sopose to perform that way. That's the oreginal reason why I'm returning this item please the management should try and understand me! thanks.

Was soll die komisch vernähte Zunge?

Tolles Leder und ja die Schuhgröße entspricht meiner gewünschten, ich möchte auch mal dicke Socken anziehen können. Aber, die Zunge ist so blöd vernäht, das sie sehr schmerzhaft auf den Spann drückt, selbst wenn man die Schuhe nicht fest schnürt. Für meine Füße nicht geeignet. Retour.

Leider

Wir haben gr.45 bestellt, die sind schwer und groß gewesen. Mein Mann hat trotzdem probiert und leider wir haben die gleich zurückgesendet.

Nicht so mein Fall gewesen

Nicht so mein Fall gewesen Die Timbaland zwar nicht so mein Fall starten wir nicht so gut ist halt Geschmackssache aber sonst schneller Versand alles top Wie immer

nicht überzeugend

mindestens 1-2 Nummern zu groß, wirkt sehr klobig und ist sehr schwer. Das kann nicht bequem sein so einen schweren Schuh stundenlang am Fuß zu haben. Es gibt wesentlich bessere.