Timberland 6 inch Premium FTB Schnürboots Wasserdicht

Eine größe kleiner bestellen

Ich bin dafür dass die Größe besser angegeben werden sollte ausserdem ist das Material sehr anfällig man sollte es impregn. dennoch klassischer Timb

Optisch: schön. Aber sehr schwierig

Coole Stiefel für kalte Tage, dennoch sind die Schuhe ziemlich schwer und man spürt es auch beim tragen. Kommt natürlich darauf an in welcher Größe. Bei gr. 45 waren sie sehr schwer :)

Verstehe den hohen Preis nicht

Durch Kundenerfahrungen bei anderen Verkäufern wusste ich, dass man bei dem Schuh Glück haben muss. Ich hab gleich zwei Paar bestellt, abends schnell anprobiert und das, welches besser passte, behalten. Bei Tageslicht bemerkte ich dann, wie katastrophal die Schuhe verarbeitet sind. Kleberflecken überall, die Nähte dreimal angefangen und doch nicht getroffen, das Leder schlecht zugeschnitten. Jeder billige Arbeitsschuh ist besser verarbeitet als die Timberland. Da ich kein Rücksende-Etikett mehr hatte, musste ich neu bestellen und hoffe nun auf ein besseres Paar. Die Schuhe sind nämlich echt schön aber bei der Verarbeitung halten die bestimmt nicht lange.

Kultschuh mit kleinen Macken

Musste den Schuh, obwohl wirklich gut aussehend, leider zurückschicken. War etwas zu groß in meiner normalen Schuhgröße, kleine Verarbeitungsmängel und auch etwas zu schwer. Schnürsenkel zu dünn. War zudem nicht im Original Karton verpackt … Insgesamt dann doch zu viele Einschränkungen bei dem stattlichen Preis, da muss alles stimmen.

Qualität war mal anders

Meine älteren Timbs sind das gleiche Modell. Hier hatte ich aber geschmeidiges Echtleder am Schaft und ordentliche Laschen. Leider war hier die Lasche und generell der rechte Schuh schief genäht. Kann nur empfehlen sicherheitshalber ein zweites Pasr mitzubestellen. Ansonsten natürlich der Klassiker und modisch.

Farbe zu dunkel

Saßen leider nicht perfekt ,die Farbe war auch sehr dunkel ,ich habe die Schuhe dann nochmal bestellt da sie reduziert waren ,das komische war nur das die Farbe dann anders war und die Schuhe dann auch perfekt gepasst haben …mein Sohn war begeistert 👍

FARBE IST NICHT WIE BESCHRIEBEN

Der Schuh ist echt bequem und sitzt auch super. Den Minuspunkt gibt es wegen der Farbe. Auf den Bildern scheint der Schuh viel heller zu sein, allerdings geht die Farbe eher ins dunkelbraune. Deshalb ging er zurück

Top Verarbeitung, aber zu schwer und steif

Habe mir etwas mehr erwartet. Verarbeitungsqualität ist top, aber der Schuh ist sehr schwer und hat eine sehr steife Sohle. Für 219 Euro hätte ich da etwas mehr erwartet.

Tolles Artikel aber nicht identisch mit Bild

Ich fand die Schuhe sehr schön, leider musst ich es aber umtauschen. Die hellere Rand beim Sohle war leider live nicht wie im Bild. Sie war eher fast weiß. Geschmack Sache. Sonst alles wie erwartet.

Da der Originalkarton nicht dabei war, ging ...

Da der Originalkarton nicht dabei war, ging ich sofort zurück

Solide Verarbeitung,

Der Stiefel ist schwer und passt gut, allerdings sind die Schnürsenkel ein Witz, Bindfaden Stärke und dann noch kurz

Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Echt schwer und extrem hart! Bin gespannt wie sie sich nach ein paar mal laufen anfühlen und wenn es mal Winter wird!

Super Schuh! Aber seltsame Lieferung

Wie gewohnt bei Timberland, gute Qualität. Leider liefert Otto keinen originalkarton und das Lederstück fehlt.

Schuh lieber vor Ort kaufen

Leider zu gross und an manchen Stellen nicht gut verarbeitet . Ging daher leider wieder zurück

alles in Ordnung ,aber ..

es gibt keine Originale Verpackung . Deswegen hatte ich das Gefühl von non Original Ware

Ein toller Artikel, der macht echt Spaß

very nice Timberland aber die Verpackung hat nicht zu ihm gepasst leider....

Toller Schuh

Toller Schuh von der Qualität aber er passte nicht so.