Timberland 6 inch Premium FTB Schnürboots Wasserdicht

Timberland war mir mal ein bedeutender Name

Habe den Stiefel im Herbst 2017 etwas reduziert gekauft. Tragekomfort ist tadellos. Bisher zuverlässig Wasserdicht. Was jedoch zu der negativen Bewertung führt ist, dass schon nach wenigen Monaten die Polsterung, die mit dem Schuh an den Ösen für die Schnürsenkel vernäht ist, an der Naht entlang gerissen ist. Ich habe sie immer ordentlich aufgeschnürt beim An- und Ausziehen. Es ist eindeutig schlechtes Material an dieser Stelle verwendet worden oder ich habe einfach Pech gehabt. Wie dem auch sei. Für diese Preisklasse unakzeptabel. Ich habe hier fast 200€ ausgegeben und nicht einen Nachbau beim Discounter gekauft!!

unbequem

Schuhe ist sehr unbequem und drückt, tut sehr weh, so was kann man nicht tragen für 220€

Rate jedem vom Kauf ab....

Jeder der vor hat diesen Schuh wegen dem lukrativen und verlockenden Preis zu bestellen, sollte es sich nicht einmal nicht zweimal sondern zehnmal überlegen. Der Schuh ist gefälscht, kommt nicht in der Original Verpackung an. Die Materialien sind unterschiedlich und der Verschnitt bei beiden Schuhe eben so. Jedem abzuraten!!! Kann mich hier meinen Vorgängern nur anschließen und deren schlechten Bewertungen bestätigen.

Fake Preisnachlass

Die Artikel werden als Angebot verkauft obwohl der Preis davor einfach nur angehoben wurde . Meiner Meinung nach werden Kunden gezielt getäuscht .

Qualität statt Quantität

Ich war jahrelang Fan von diesem Schuh Leider ist die Verarbeitung miserabel und das Material schlecht Ich kaufe den nie mehr

Qualitätsstandard nicht gehalten

Ich hatte mich gefreut diese Stiefel zu einem Aktionspreis zu bekommen. Bei der Anprobe war die Enttäuschung allerdings groß. Die Verarbeitung an Nähten und Klebestellen ist leider nicht gut. Das kannte ich in den 90ern noch anders. Leider zurück!

Getragenen beschädigten Schuh geliefert!

Schuh wurde getragen! Dazu noch beschädigt! Und ohne Original Karton!!! Otto ist und bleibt einfach nur schlecht!!!!!!!!

Gefällt nicht

Es gefällt mir wirklich gar nicht. Mit der Qualität bin ich auch nicht zufrieden.

Timberland war mir mal ein Bedeutender Name

Leider ist die Qualität Miserabel und dieses Material schlecht ich kaufe den nie mehr