Timberland 6 inch Premium FTB Schnürboots Wasserdicht

Ich bin sehr zufrieden. Ich benutze sowohl ...

Ich bin sehr zufrieden. Ich benutze sowohl zum Klettern als auch zum Wandern. Es ist wie medizinische Schuhe für mich

Wonderful

A good winter shoe, very comfortable and durable. It's recommendable.

Top Marke, Top Schuhe aber

Timberland ist eine der BESTEN Schuhmarken der Welt, daran besteht kein Zweifel. Die Schnürboots sind super hoch-qualitativ gemacht, sind wirklich wasserfest und hart. Das Beste für Winter und regnerische Herbsttage. Jedoch, es muss erwähnt werden: 1. Die Schuhe lassen absolut keinen Platz für die Bewegung der Zehen. Sie sind zusammengekrampft, was ich persönlich ganz unangenehm finde. 2. Die rechte Schuh drückt auf die Ferse. Viele Menschen haben immer Probleme in diesem Bereich mit verschiedenen Schuhen. Passt auf! 3. Diese Schuhe, obwohl hochqualitativ und klassisch schick, sind nicht leicht. Es ist normal und zu erwarten, weil die Qualität das beste Material braucht. Aber nach einem langen Tag, wenn man schon müde ist, merkt man wie wirklich schwer die sind.

Genau die habe ich auch und ja ziemlich...

Genau die habe ich auch und ja ziemlich teuer aber dafür hat man ein Paar echt gute Winter Schuhe ! Halten auch ziemlich lang und deswegen bereue ich meinen Kauf damals auch nicht. Halten warm und sind gemütlich, wie ein Winterstiefel eben sein sollte. Klasse Produkt !

Der Schuh ist gut

Der Schuh ist gut. Der Schuh ist gut verarbeitet und an sich bequem. Anfangs kann er aber an gewissen Stellen drücken. Beispielsweise drückte beim linken Schuh, die Zunge stark auf meinen Fuß. Den Schuhen muss man daher Zeit zum Einlaufen geben.

Ein super Winterstiefel

Die Stiefeln sind rubust und halten vieles an schlimmen Tagen aus, Jedoch hat es mich gestört, dass das Artikel ohne Orginal-Karton geliefert wurde, da stellt sich schnell die frage, sind die Schuhe 100% Orginal!?

Träuer begleiter

Kurz und knapp, der Klassiker. Ein schlichter schicker simpler Schuh der aus qualitativem Leder gemacht ist und bei ein wenig Pflege lange hält. Das einzige Manko ist evtl. der preis, aber wenn man gewillt ist sich um den Schuh zu kümmern ist das meiner Meinung absolut vertretbar (habe das Paar schon seit 3 Jahren)

Der Schuh ist extrem schwehr

Leider sind die Schuhe wegen dem Gewicht kaum tragbar, sind einfach schwer für den Fuß

Schöne Schuhe

Die chuhe sind schön, fallen aber größer aus. Man soll eine Nummer kleiner bestellen.

sieht toll aus

Für Neffe bestellt, muss von ihm noch erfahren wie es sich trägt.

Tolle Schuhe, wenn auch mit Fehlern

Ich freue mich sehr, endlich diese Schuhe im Angebot und in der korrekten Größe gefunden zu haben (eine Nummer kleiner bestellen). Doch leider war eine der Einlegesohlen so verbogen/ genickt, dass ich sie erst gegenbiegen musste, um den Schuh problemlos tragen zu können. Ansonsten kam es bei den Zehen zu einer Art Blase, die man ständig platt getreten hat. Äußerlich kamen die Schuhe bereits mit einigen leichten Mängeln auf dem Nubuck Leder an, aber ich habe so lange, so sehnsüchtig auf diese Schuhe gewartet, dass ich alle Fehler in Kauf genommen habe. Schade dass ich keine Bilder anhängen kann, ich werde mir jetzt Reinigungsutensilien holen und versuchen die Flecken die bei Kauf schon drauf waren, weg zu bekommen. Alles in allem ein super toller und wertiger Schuh, leider habe ich die B-Ware erwischt - daher nur 4 Sterne.

Boot‘s

Hab neue Schuhe gebraucht und aus den vielen Boot‘s diese ausgewählt. Machen einen wertigen Eindruck,tragen sich super und sind bequem. Ein Punkt Abzug,wegen wegen den Schnürbändern, die taugen gar nix,….hab sie sofort gegen Bänder für Bergschuhe getauscht,die zumal auch länger sind. Könnte der Hersteller nachbessern.

Achtung mit der Größe

Hier steht ganz oft, man soll den Schuh lieber eine halbe Nummer größer bestellen -ich würde davon dringend ABRATEN. Habe mir die Stiefel in 45,5 geholt, also die besagte halbe Nummer größer, selbst mit dicken Wintersocken sind die Stiefel noch zu groß. Schade um die Versandkosten, die ich jetzt in den Sand gesetzt habe.

Sehr gute Schuhe für Wind und Nässe

Bin ziemlich begeistert von den Schuhen. Insgesamt sind sie gut verarbeitet und halten die Füße trocken. Warum also keine 5 Sterne? Ganz einfach: über die Schuhe hab ich mir zwei Sockenpaare versaut, da die Schuhe innen extrem stark gelb abfärben.

Sehr schöne boot

Ich habe es für mein Sohn es gekaüft und er finde es sehr schon und bequem. Es ist wasserdicht und wann es regnet es ist noch trocken drin aber man muss nicht langer als 2stunde in regen stehen oder laufen umsonst würde es ein bisschen nass drin.

Schöner Schuh

Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Es gibt nur 4 Sterne, da der Schuh auf dem Bild dunkler aussah, in Wirklichkeit ist er deutlich heller. Der Schuh fällt sehr groß aus, am besten eine halbe Nummer kleiner bestellen. Geliefert wurde im Original Karton.

bei jedem Wetter

schöner Schuh, gut verarbeitet, guter Sitz und auch nicht so schwer wie gedacht. Erstem Versuch standgehaalten, Füße nicht nass und nicht kalt gerne wieder

Sehr schöner Schuh

Pro: Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und bei Aktionen sehr preiswert zu bekommen Contra: Den Schuh muss man erst eine Weile einlaufen und wird meist getragen/ oder falsch gelagert geliefert.

Sehr bequem

Tolle und wirklich schöne Schuhe. Leider in einer falschen Größe bestellt. Wir werden die nochmal bestellen. Schön dicke Sohle, so dass die Füße nicht kalt werden.

Wasserdicht und sieht gut aus

Der Stiefel macht einen hochwertigen Eindruck er fällt recht groß aus am besten eine halbe bis ganze Nummer kleiner bestellen ansonsten bin ich sehr begeistert

toller Stiefel

Timberland macht schon ein guten Schuh. größer 42 passt gut mit dicken Socken. Von innen sind sie sehr Steif aber hoffe das gibt sich noch , bin sehr zufrieden damit.

Schöne Timberland Schuhe

Die Schuhe sind wirklich toll, fällt mir leider etwas groß deswegen habe ich zurückgeschickt und ne andere bestellt

Toller Schuh

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Versand verlief reibungslos. TOP!

War eine Weihnachts Geschenk und hat mir sehr gefreut. Sehr bequem und wasserdicht waren für mich sehr wichtig.

Schick&Gemütlich aber zu groß!

Hallo, ein echt toller Schuh aber glaubt mir... ich habe gr. 46 und nun 45 bestellt. Sie sind immer noch eine Nummer zu groß. Glaubt mir:D

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe der Preis ist jedoch zu hoch. Stylisch sind sie auf jedenfall, drücken etwas in den Versen, obwohl es die perfekte große ist. Ansonsten top

Die Schuhe schauen sehr robust und stark aus. Einziger Negativpunkt sind auf den ersten Blick die Schnürsenkel welche etwas billig wirken.

Coole Boots

Super Qualität, wie immer bei Timberland. Ein Stern Abzug für die Schuhbänder. Im 1 Euroladen bekommt man bessere (sehr dünn und zu kurz)

Angenehmer Winterschuh

Toller Schuh.Qualität ist ausgesprochen gut jedoch sollte man ihn gleich schützen mit einer entsprechenden Schulpflege.

Ein toller Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem, sehr angenehm im Tragen. Sehr schöne Farbe, und sehr wichtig der Schuh ist aus Leder.