Timberland 6 inch Premium FTB Schnürboots Wasserdicht

Qualitativ hochwertig und wasserdicht.

Der Stiefel von Timberland sieht sehr schön aus und ist hochwertig verarbeitet. Was leider in der Beschreibung auf Otto.de nicht angegeben wurde ist die Schuhweite. Alle 6 inch Timberland-Modelle können in M/M = Medium und W/L = WIDE (Breit) produziert werden. (HINWEIS: Die Abkürzung W/L oder M/M ist auf allen Timberland-Schuh-Kartons ersichtlich) Dazu zählt auch mein hier zu bewertendes Modell. Otto hat mir meinen Schuh in W/L geliefert. Mein Timberland Stiefel der letzten Jahre ist M/M und passte von der Weite sehr gut bei meinen Füßen (nicht schmal aber auch nicht breit). Bei diesem hier habe ich etwas mehr Platz in der Weite aber war beim Probelaufen in der Wohnung nicht so weit das ich keinen halt mehr spührte. Von daher habe ich ihn behalten, da Hohlraum im Stiefel angeblich für die Wärmespeicherung im Winter dienlich sein soll. Ich empfehle Kunden mit sehr schmalen, sowie Kunden mit sehr breiten Füßen, sich vor einem möglichen Kauf zu informieren, ob das Produkt mit der passenden Schuhweite geliefert wird oder nicht.

Mein Mann ist begeistert!

Die Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt! Er ist begeistert und will sie gar nicht mehr ausziehen! Wer sich nicht zwischen 2 Größen entscheiden kann, sollte die größere nehmen. Mein Mann trägt 43 manchmal 44. hier war 44 die beste Lösung!

Habe den Schuh für mich und meinen Freund bestellt. Ihm passt er super und sieht gut aus. Für Frauen wirkt der Schuh etwas "plump" und ist auch sehr groß geschnitten. Material super. Jetzt auf die ersten kalten Tage mit diesem Schuh freuen.

Diese Schuhe halten warm sehn super aus und passt auf alles drauf Qualität Hammer ich kann es nur empfehle! wer sich ein Winter Stiefel holen will für Winter die auch lange halten und warm sind dann sind die Timberland

Diese Schuhe haben mich überwältigt! Sie sind perfekt für den Winter. Halten sehr schön warm. Außerdem überzeugt die Qualität sehr. Diese Schuhe sind der Hammer! Echt weiterzuempfehlen

Classic Boot

Dieser Stiefel kombiniert Style und Funktion. Ob Urlaub an der Nordsee oder in den Bergen, ob Dönerbude oder Restaurant. Mit den Timbs kann man sich immer sehen lassen!

Typisch Timberland

Timberland-Klassiker, der sowohl bei Frauen und Männdern immer noch sehr gut aussieht, lässig und trotzdem irgendwie stilvoll. Ein Klassiker, der immer passt.

Schöne winterschuhe

Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität und sehen super aus. Vorallem bestens geeignet für den Winter! Nur weiter zu empfehlen!!!

Klassiker....

Habe diesen Schuh für meinen Mann gekauft, er liebt ihn, ist eben ein Timberland... toller Tragekomfort...

Die Qualität des Schuhes rechtfertigt den hohen Preis, würde den Schuh immer wieder kaufen!!!!!!!

Eine tolle Lederqualität, sehr weich und...

Eine tolle Lederqualität, sehr weich und bequem. Ein guter Winterschuh.

Traum-Boots

Sehr geiler Stoff, dazu passt es perfekt im Winter zu alle Outfits.

Sehr stabiler Markenschuh

Der Timberland ist ein echt solider Schuh mit top Verarbeitung.

Einfach super schuhe

Einfach super schuhe.zum empfehlen.und swhen auch super aus

Bequemer Schuh!

Der Schuh ist sehr bequem und bei jedem Wetter tragbar!

Tolle schuhe :)

Super Qualität. Schuhe sind sehr bequem und halten warm.

Sehr gute Schuhe! Hochwertig! Top modisch!

Dieses model von Timberland rundet jedes Outfit modisch auf! Seit Jahren ein verlässlicher Schuh der nicht aus der Mode kommt! Bei jedem Wetter einsetztbar. Hält die Füße warm und trocken.

Super cooler Artikel

Sieht echt gut aus das erwartet man aber auch bei der preisleistung bin eigendlich ganz zufrieden muss aber sagen das ich 43 bestellt habe es ein wenig eng ist aber 44 währ zugroß währ toll wenn otto halbe Größen ins Sortiment hinzugefügen würde

Ich bin begeistert!

Ich hatte vorerst bedenken, dass die Schuhe etwas groß ausfallen könnte, da ich einige Kommentare gelesen habe, dass man sie besser eine Nummer kleiner bestellen sollte, dies traf bei mir aber nicht zu. Die Schuhe passen wunderbar, die Qualität ist top und so sind die Schuhe auch super für den Übergang und natürlich auch im Winter/ Frühjahr gut geeignet.

Hammer Schuhe

Diese Schuhe halten warm sehn super aus und passt auf alles drauf Qualität Hammer ich ganz nur empfehle wer sich ein Winter Stiefel holen will für Winter die auch lange halten und warm sind dann sind die Timberland 6 Inch die besten

Super Schuh, kauf ich immer wieder gerne

Hervorragende Verarbeitungsqualität, 100% Wasserdicht, leider mit einem "Kultstatus" versehen und daher völlig überteuert. Diese Stiefel sind ein muss bei einer USA-Reise, da man sie im Timberland Outlet für unter 100€ umgerechnet bekommt.

sieht echt gut erwartet pass mir ganz gut an ...

sieht echt gut erwartet pass mir ganz gut an ,diese schuhe halten warm sehen super aus ,und die kann auch lange halten

Perfekter Schuh für die kalten Tage!

Gibt kein Nachteil, der Schuh ist das was er verspricht 👌🏼 Hab den Schuh nochmal in 44 bestellt! Man sollte die Größe nehmen die man hat.

So good quality and material ...

So good quality and material 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön,

Sehr schön, genau wie erwartet, passt perfekt. Ich habe Standardversand gewählt und trotzdem war die Ware am nächsten Tag da.

Sehr schön!

Tolle Schuhe, halten sehr warm!

Coole Schuhe, sehr stabil da ich sie kenne kann ich gerade nicht viel dazu sagen aber die halten echt sehr warm !

Sehr toller Artikel

Versand war sehr schnell! Die Qualität der Schuhe ist mega gut. Die Schuhe fallen leider etwas größer aus.

Tolle Schuhe 👍Mein Sohn ist sehr zufrieden 😁und gute Qualität 👍

Toll article