Hochflor-Teppich Hannes, my home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Vintage Design

Schlechte Qualität

Ganz ehrlich war ich maßlos enttäuscht als derTeppich ankam. Er sah extrem billig aus, eher wie ein Läufer oder eine zu große Fussmatte. Daher ging er auch umgehend zurück. Auch wenn er im Angebot war, stimmte Preis- Leistung in keinem Fall. Hier kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.

nicht weich und nicht gut verarbeitet

Ich fand den Teppich überhaupt nicht weich und gemütlich. Außerdem waren an den Rändern überall Kleberflecken und somit war ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden. Das war auch der Grund für die Rücksendung.

Besseres erwartet

Ich war von dem Teppich im Onlineshop begeistert. Bei Ankunft des Teppichs war ich leider enttäuscht. Farben und Muster wirken ganz anders, nicht so nobel...vielleicht ist es bei kleineren Größen nicht so.

Nicht das Gelbe vom Ei

Der Teppich sieht auf den Fotos gut aus. Deshalb wurde es auch bestellt. Als es dann zu Hause lag: eine Enttäuschung. Langflor, sieht alt aus und ist immer platt.. Wirkt sehr billig.

Nicht zufrieden!

Hab den Teppich gekauft weil der Preis für die Grösse wirklich gut war und weil ich das muster toll fand. Leider sieht das ganze in live nicht halb so gut aus. Ist also nicht empfehlenswert.

abwarten, ob er sich glättet, dann bin ich zu

Der Teppich wellt sich nach 2 Tagen immer noch. Ich hoffe er glättet sich noch, sonst weiß ich nicht ob er seinen Zweck erfüllt. Ich möchte nicht ständig im Wohnzimmer drüber stolpern.

nicht weiter zu empfehlen

eine welle-keine welle,der Teppich war durch das enge aufwickeln so gebrochen das er nach 4 tagen liegen immer noch nicht glatt wae.deshalb zurück.

Leider...

... hat mir die Qualität überhaupt nicht gefallen. Kommt gerollt, bleibt gewellt. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Ging leider zurück.

Schlecht verpackt. Geruch ekelhaft

Sehr schlecht verpackt, ne Teppichrolle hätte Abhilfe leisten können. Der Geruch ist ekelhaft.nicht zu empfehlen.

Fügte sich nicht so in den anderen Farben ein

Habe mir ein dezente's Farbmuster vorgestellt, jedoch wirkt es ein wenig zu grell in den Orange Tönen.

Trotz erheblicher Lieferungsverspätung Nett

Für einen Hochflor-Teppich mit 30 mm Höhe doch sehr leicht und wellig. Ich hoffe es legt sich.

Bilder können täuschen

Ist in echt nicht so schön wie auf den Bildern, wirkt sehr langweilig. Nicht zu empfehlen