Shopping
%
z Vollbild

Hochflor-Teppich »Hannes«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm, Vintage Design

* * * * / (282) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich »Hannes«, my home, rechteckig, Höhe 30 mm, Vintage Design

Artikel-Nr. 57223586

  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • 64 860 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (181) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Unempfindlich und sieht gut aus Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe als Ersatz für mein Eßzimmer einen unempfindlichen hübsch anzuschauenden Nicht zu teuren Ersatz gesucht, und bin hier fündig geworden. Der Teppich hat einen schönen, weichen Flor der sich gut saugen läßt. Durch das gefleckte Muster hoffe ich das eventuell anfallende kleine Flecken nich auffallen. Hatte vorher einen kurzflorigen Größtenteils Unifarbigen Teppich der mit der Zeit, im Eßzimmer wohl unvermeidlich gerade auch als meine Kinder noch klein waren, einige Flecken abbekommen hat die sich nicht mehr entfernen ließen. In den ersten 3/4 Tagen hat der Teppich etwas gerochen, was aber bei neuen Sachen wohl unvermeidlich ist. Die Farben sind sehr gut gehalten und ich freue mich jeden Tag auf's neue ENDLICH den alten Teppich durch diesen ersetzt zu haben. Ich bin sicher das mir der Teppich lange freude bereiten wird.

von einem Kunden aus Kiedrich 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel der Spaß macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir lange überlegt ob ich den Artikel bestelle. Doch nun haben wir den Teppich gekauft und er ist wirklich wunderschön und kuschelweich. Am ersten Tag lag der Teppich ein wenig wellig , doch das hat sich sehr schnell gegeben. Anders als unser letzter Teppich , verliert dieser keine Flusen.

von einer Kundin aus Saarbruecken 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: B/L: 280x390 cm , Höhe: 30 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau wie gedacht, die Farbe entspricht der auf dem Bild und für den Preis habe ich die dünne aber hochflorige Qualität erwartet. Er passt hier super her, hat sich schnell glattgelegen (über Nacht was schweres auf die Ecken) und riecht finde ich gar nicht doll. Finde solche symmetrischen Muster sehr langweilig und dies ist dezent anders!

von einer Kundin aus Oldenbuettel 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >