Hochflor-Teppich Hannes, my home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Vintage Design

Preis-/Leistung ist Ok

Habe den Teppich mit reduziertem Preis gekauft, von daher war das Preis-/Leistung-Verhältnis Ok, obwohl der Teppich total eng zusammengerollt angeliefert wurde. So gab es einige Schwierigkeiten, bis sich der Teppich "gesetzt" hatte. Musste ihn in entgegengesetzter Richtung aufrollen und an den Ecken mehrfach für einige zeit umbiegen. Trotzdem hat es länger gedauert, bis der Teppich so langsam in FORM kam. Ansonsten für den (reduzierten) Preis ein guter Teppich mit schöne Farben.

Schöne Farbkombination

Den Teppich hab ich zum zweiten Mal bestellt, den ersten hat unsere Katze nicht so toll gefunden und von lauter Enttäuschung bepinkelt. Spaß beiseite, der Teppich ist vollkommen in Ordnung, passt perfekt zum schokobraunen Sofa. Tierhaare bleiben leider hängen, aber dafür gibt Staubsauger. Fazit: schöner Teppich für wenig Geld.

Toller Teppich

Der Teppich sieht von den Farben gut aus wie beschrieben.Am Anfang standen die Ecken hoch aber wir haben etwas darauf gestellt und dieses Problem hat sich dann erledigt. Er läßt sich gut reinigen und ist schön weich und vor allen Dingen sieht man nicht so schnell Flecken wenn man kleckert. Er liegt im Wohnzimmer unter unserem Couchtisch.

Schöner Artikel

Haben diesen Teppich bestellt, weil er uns gut gefallen hatte von der Farbe und der Musterung. Leider passte er nicht wirklich zu unserer Einrichtung und etwas zu klein ist er auch. Somit ging er gestern Abend wieder zurück. Haben uns nun einen anderen ausgesucht mit den genaueren Maßen. Sind gespannt, wie der dann rein passt

Farblich o.k Preis o.k

Mit Schwierigkeiten wurde der Teppich geliefert. Viele Telefonate mit Hermes waren nötig,Also endlich den Teppich geliefert, ausgepackt und hingelegt. Muster ist o.k.. Gefällt, Farbgebung wie Bild. Leider schlägt der Teppich immer noch nach 5 Tagen Wellen. Hoffentlich kommt der Teppich noch zum Liegen.

Muster in echt unruhiger, Geruch

Starker Geruch beim auspacken, Welligkeit ging - Muster wirkt bei der Gräße von 240x320 je nach Stand der doch nur 30mm Flor unruhig, gefiel uns in der Kombination mit Boden / Wand nicht, daher Retoure (trotz der Größe problemlos über Hermes Paketshop).

Empfehlenswert, sehr robustes Material, aber

Der Teppich hat zwar anfänglich seine Probleme gehabt beim "Ausliegen" durch den Transport, aber nach einer Woche legten sich die Falten und ich kann diese Qualität nur empfehlen. Flauschig und nicht anfällig, da wir eine Katze in unserer Wohnung haben.

Blickfang

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, einen Tag umgedreht auslegen lassen, dann liegt der Teppich gut da. Das Muster erscheint wie eine wirre Farbmischung. Macht den Teppich aber zum Blickfang. Kann ich weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Wurde als zweite Option zur Ansicht bestellt. Teppich ist sehr gut verarbeitet mit tollen Farbverlauf. Leider passt er nicht zu unserer Einrichtung, daher zurück.

Unempfindlich und günstig

Gute Optik Unempfindlich und günstig Hochflor ist super weich Qualität wirkt ok - die Zukunft wirds zeigen ;-)

Der Teppich liegt einfach super fühlt sich gut an Der Geruch ist unangenehm verschwindet aber schnell

toller artikel

große und pflege leicht passt genau wie gewünscht trotzt kleine probleme bei der lieferung

super

Genau wie gedacht, die Farbe entspricht der auf dem Bild und für den Preis habe ich die dünne aber hochflorige Qualität erwartet. Er passt hier super her, hat sich schnell glattgelegen (über Nacht was schweres auf die Ecken) und riecht finde ich gar nicht doll. Finde solche symmetrischen Muster sehr langweilig und dies ist dezent anders!

unser fliegender teppich

auf seine art sehr schön aber leider sehr rutschig ohne rutschfeste Unterlage auf PVC geht gar nicht. Er fusselt nicht und sehr leiucht zu reinigen. Leider hat sich eine ecke des Teppichs nicht glatt gelegt ich habe schrank draufgestellt, somit ist mein problem damit gelöst.

Der Teppich ist sehr schön. Muster ist wie auf dem Bild und ist schön weich. Entspricht meiner Erwartungen.

Schöner Teppich trotz kleiner Verarbeitungsfe

Der Teppich wurde pünktlich von Hermes geliefert. Er war zusammengerollt und mit Folie verpackt. Anfangs haben die Ecken noch hochgestanden. Daher habe ich die Ecken über Nacht beschwert, jetzt liegt der Teppich schön flach. Ich habe den Teppich unter meinen Couchtisch gelegt. Die Größe passt perfekt. Die Farbe ist ein klein wenig anders als auf den Fotos. Das Muster ist aber sehr schön und gerade durch das Muster fällt es auch nicht auf, wenn mal ein paar Krümel vom Tisch fallen. Anfang hat der Teppich recht stark nach Chemie gerochen und ich nusste viel Lüften. Ich habe den Teppich auch mit Febreze besprüht. Mittlerweile ist der Geruch fast weg. Schade ist, dass der Teppich einen kleinen Verarbeitungsfehler hat. So sind die Ränder bisschen wellig, was daran liegt, dass von dem Hochflor an paar Stellen etwas mitgekettelt wurde. Weiterhin ist eine Ecke nicht sauber gekettelt. Alles in allem aber ein schöner und auch außergewöhnlicher Teppich.

Toller ... fabiger Teppich

Der Teppich war binnen 72 Stunden nach Bestellung schon bei uns zu Hause. Wir haben ihn sofort ausgepackt und gelegt und waren angenehm überrascht, daß er keine grösseren Wellen schlägt (nach 1-2Tagen waren diese weg ) jetzt perfekt liegt. Sieht sehr schön aus. Wie auf der Abbildung im Katalog. Durch seine Farbgebung sieht man nicht jeden Fussel (lässt sich einfach absaugen/pflegen) was wir als sehr angenehm empfinden. Also Farbe/Kombination, Qualität, Lieferung und der gute Preis bekommen von uns 4 Sterne.

Teppich okay, Service Katastrophe

Ich hatte mir 3 Teppiche zur Auswahl bestellt. Die Lieferung war einwandfrei, die Artikel eigentlich auch. 2 gehen trotzdem zurück und da liegt das große Problem! Diese Teppiche müssen von Hermes abgeholt werden und mir kann als Abholtermin nur eine Zeitspanne von 8-20 Uhr angeboten werden. Wer kann denn bitte 12 Stunden lang zu Hause warten. Sorry, das geht gar nicht! Das war dann leider das 1. und letzte Mal, dass ich einen größeren Artikel bei Otto bestellt habe!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Gud

Tolle Optik

Der Teppich sieht meiner Meinung mit seiner Optik vor allem mit naturfarben toll aus . Außerdem finde ich ist er recht praktisch wenn doch etwas nicht mehr ganz rausgeht ist der Fleck wegen seiner Optik nicht direkt zu erkennen ( außer natürlich bunte Farben). Ich empfehle den Teppich weiter .

Schoener Teppich

Der Teppich ist von der Qualitaet her sehr gut verarbeitet und schoen weich. Leider muss ich ihn zurueck schicken, weil die Farben nicht zu dem Sofa passen, das heute geliefert wurde. Schade, aber die Farben vom Teppich auf dem Bild, weichen ziemlich vom Original ab.

Für mein Schlafzimmer

Lieferung und Verpackung wie immer in Ordnung, Aussehen ist perfekt, ich wollte keinen einfarbigen Teppich haben. Problem bereitet daß der Teppich auf verlegtem Fußbodenbelag liegt und daher wandert. Alles in allem würde ich ihn aber immer wieder bestellen.

Schöner Teppich!

Für den Preis ist der Teppch sehr schön. Farben sind etwas kräftiger als auf den Bild. Suchte etwas für mein Flur, passt optisch und Größenmässig sehr gut. Auch gut zu Saugen. Fusselt nicht. Kann ich empfehlen für den Preis!

Schöner Teppich

Teppich ist sehr schön und ich finde ihn zeitlos. Er ist richtig leicht darum würde ich ihn ohne antirutschmatte nicht hinlegen, außer es steht was drauf. Ich find ihn schön und passt perfekt zu meinen neuen tapeten

Sehr gute Qualität!

Sehr schöne Farbgebung, sehr weiches Material. Unser Kind kuschelt gern darauf. ;) Es dauerte nur etwas, bis er sich ausgelegt hat. Wir hoffen, dass sich die Ecken nicht mit der Zeit hochwölben. Bis jetzt sieht er super aus!

Schöner, günstiger Teppich

Der Teppich hat ein schönes Muster wie auf dem Foto abgebildet. Die Qualität ist nicht besonders hochwertig, aber der Teppich ist ja auch günstig, Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen ok. Sehr schnelle Lieferung.

Wohnlich für wenig Geld

Schöne Farbzusammenstellung. Nach 2-3 Tagen hatte der Teppich sich "ausgelegt". Verbreitet ein gemütliches Bild. Passt perfekt so das nicht nur der Esstisch sondern auch die Stühle komplett auf dem Teppich stehen.

ich hoffe ja das nun da der teppich 2...

ich hoffe ja das nun da der teppich 2 tage liegt das problem mit den dellen verschwindet - er war sehr eng aufgerollt bei der lieferung -aber von der optik her sieht er sehr gut aus ,daher empfehle ich ihn gern weiter

Gute Sache!

Prima Teppich,bis jetzt sehr zufrieden. Hatte bedenke wegen Staubsaugen durch d. Hochflour jedoch kein Problem. Das Muster, mal was anderes paßt prima zur Einrichtung und unempfindlich. Kann man weiter empfehlen.

sehr grob hochflorig

Farbmuster ist sehr schön, für den Preis echt klasse. Bei uns passte er leider aufgrund der groben hochflorigen Art nicht ins Wohnzimmer, daher haben wir ihn zurück geschickt. Ansonsten ein schöner Artikel