Hochflor-Teppich Hannes, my home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Vintage Design

Unempfindlich und sieht gut aus

Ich habe als Ersatz für mein Eßzimmer einen unempfindlichen hübsch anzuschauenden Nicht zu teuren Ersatz gesucht, und bin hier fündig geworden. Der Teppich hat einen schönen, weichen Flor der sich gut saugen läßt. Durch das gefleckte Muster hoffe ich das eventuell anfallende kleine Flecken nich auffallen. Hatte vorher einen kurzflorigen Größtenteils Unifarbigen Teppich der mit der Zeit, im Eßzimmer wohl unvermeidlich gerade auch als meine Kinder noch klein waren, einige Flecken abbekommen hat die sich nicht mehr entfernen ließen. In den ersten 3/4 Tagen hat der Teppich etwas gerochen, was aber bei neuen Sachen wohl unvermeidlich ist. Die Farben sind sehr gut gehalten und ich freue mich jeden Tag auf's neue ENDLICH den alten Teppich durch diesen ersetzt zu haben. Ich bin sicher das mir der Teppich lange freude bereiten wird.

Sehr schöner Teppich

die Lieferung ging super schnell, was uns sehr überrascht hat, weil wir nicht damit gerechnet haben. Wir hatten es aus dem Katalog bestellt, und sind sehr froh drüber, man braucht ihn nicht mehrmals täglich saugen, da man sonst immer jeden fussel gesehen hat. Ebenfalls waren beim ausrollen keine Knickfalten enthalten. Farbe ist vll ein tick heller wie auf dem bild, aber großartiger unterschied ist da nicht. Qualitativ ist er sehr schön, würde ich aufjedenfall wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Richtig toller Teppich

Der Teppich sieht richtig toll aus. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Die Farben passen super zu unseren geölten Wildeichemöbeln und schwarzen Lederstühlen im Esszimmer. Aufgrund der Farbstruktur fällt es auch nicht auf, wenn beim Essen mal ein Missgeschick passiert und etwas unter den Tisch fällt. In der ersten Nacht haben wir die Ecken beschwert und der Teppich liegt gut. Wir haben den Teppich auch in 70x140 cm gekauft, vor der Esszimmerbalkontür macht er sich ebenfalls prima.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich war binnen 48 Stunden nach Bestellung schon bei uns zu Hause. Wir haben ihn sofort ausgepackt und gelegt und waren angenehm überrascht, daß er keine Wellen schlägt sondern perfekt liegt. Sieht sehr schön aus. Wie auf der Abbildung im Katalog. Durch seine Farbgebung sieht man nicht jeden Fussel( seinen unifarbenen Vorgänger musste ich jeden Tag absaugen) was wir als sehr angenehm empfinden. Also Farbe, Qualität, Lieferung und der Preis bekommen von uns 5 Sterne.

Kuscheliger Bodenbelag

Dieser Teppich ist recht flauschig und fußwarm. Die Qualität ist gut und vor allem ist er geruchsneutral. Meine Katze hat es sich sofort darauf gemütlich gemacht. Ich habe ihn für den Wohnbereich nachbestellt, weil ich mir den gleichen Teppich für den Essbereich gekauft habe. Das Design habe ich gewählt, weil nicht jede Fluse sofort ins Auge fällt. Gerne empfehle ich den Teppich weiter und wünsche den Käufern viel Freude und warme Füße ;-)

schöner Teppich

der etwas Durcheinander ist. Ich persönlich liebe es. Lieferung an Shop hat ohne Probleme geklappt. Es hat etwa 2 Wochen gedauert bis er sich zum größten Teil flachgelegt hat, der war so eng aufgerollt, dass die eine Seite immer noch etwas hochsteht. Da ich diese Seite unter dem Sofa verborgen habe, fällt es nicht auf. Auf Laminat sehr rutschig, ich empfehle etwas unter zu legen das es nicht mehr rutscht. Sonst sehr schöner Teppich.

Gute Qualität für recht kleines Geld!! :+))

Ich kann den Teppich nur empfehlen!! Sieht sehr, sehr schön aus und ist nicht so dünn!! :+)) Kräftige Farben, wenn auch etwas blasser, als auf den Fotos. Riecht fast überhaupt nicht. Wenn man ihn erst 2 Stunden andersherum aufrollt liegt er schnell, ohne große Wellen und ohne vom Boden abstehenden Ecken, auf. Und nach dem absaugen richten sich die, durch den Transport gedrückten, Fasern schnell auf. Würde ihn wieder kaufen!!

Mal etwas anderes

Er strahlt im ersten Moment ein klein wenig Unruhe aus, an die man sich schnell gewöhnt. Er ist gut an zu sehen, aber auch er paßte nicht so recht zu unseren Bedingungen. Es ist doch nicht immer so einfach per Bild das Richtige zu treffen! Aber das geschieht meist nur in solch speziellen Fällen! Also, wer etwas “Leben“ unter den Füßen haben möchte, der greife zu!

Super!!

Schöner dicker Teppich, für die die flauschige Teppiche mögen ich könnte es njr empfehlen. Bei uns im Esszimmer es ist schon ein Hingucker. Farben sind schön, nur den hellen Braun ein bisschen zu hell aber das stört mich nicht im Vergleich mit dem anderen Farben zieht sehr gut aus. Es ist alles Geschmackssache, aber ich kann es gerne weiterempfehlen.

Sind sehr zufrieden

Der Teppich paßt optisch super zu unseren Möbeln.Ist super weich,und auch leicht zu reinigen.Einziges Manko ist,das er sich noch nicht richtig ausgelegt hat,was aber eher an dem Transport lag.Sind aber guter Hoffnung,das sich die restlichen Falten auch noch glätten. gebe trotzdem 5 Sterne,weil der Teppich das versprochen hat,was er optisch hält.

ein toller Teppich leicht zu pflegen

Ich hab den Teppich nach Bewertungen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Er sieht schön aus legt sich schnell gerade und das wichtigste man kann ihn super leicht absaugen , und das ist wichtig wenn man Hunde hat sie liegen gerne auf dem Teppich da er schön weich ist . Und man sieht nicht jeden Fleck drauf

Flauschig und wirklich pflegeleicht

Wir haben den Teppich fürs Wohnzimmer bestellt. Der Flor ist nicht zu hoch und schön dicht, lässt sich auch wunderbar saugen was bei Hochflor ja nicht immer gut klappt. Der Farbverlauf sieht toll aus. Die Struktur ist schön weich, aber nicht so wie Fell. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein Artikel der Spaß macht

Ich habe mir lange überlegt ob ich den Artikel bestelle. Doch nun haben wir den Teppich gekauft und er ist wirklich wunderschön und kuschelweich. Am ersten Tag lag der Teppich ein wenig wellig , doch das hat sich sehr schnell gegeben. Anders als unser letzter Teppich , verliert dieser keine Flusen.

hübscher Teppich, preisgüntig

Der Teppich liegt bei uns im Schlafzimmer zwischen Bett und Schrank und hamoniert sehr schön mit den Vorhängen (beige/grau) und dem Boxspringbett (braun). Die Qualität schein gut zu sein, haben wir erst seit 2 Wochen, die Lieferung war schneller als angekündigt, es hat alles gut geklappt.

Sehr zufrieden!

Der Teppich gefällt uns ausgesprochen gut. Er sieht hochwertig aus, ist sehr hochwertig. Nicht zu dick und nicht zu dünn, deswegen gut zum Staubsaugen. Wir haben Katzen und da sieht man nicht gleich die Haare auf dem Teppich. Wir sind sehr zufrieden!

Toller teppich

Der Teppich kam pünktlich und gut verpackt. Der Geruch war minimal und nicht so streng, wie bei anderen Teppichen... Das Muster ist ein echter Hingucker. Der Teppich wirkt robust und die Höhe war für uns optimal. Sehr gerne wieder.

Schmuckstück

Dieser Teppich ist sehr schön, Zeitlos und lässt sich gut absaugen. Es sollte aber darauf geachtet werden das unter dem Teppich ein antirutschvlies gelegt wird da auf Laminat oder anderen glatten Böden der Teppich keinen halt hat.

Toller Teppich

Toller Teppich. Habe diesen Teppich und Läufer gekauft. Optisch sehr schön Farben wie abgebildet. Haben 2 Spitze ( Hunde) . War erst etwas skeptisch wegen der Hundehaare. Läßt sich aber sehr schön und leicht reinigen.

kleiner Teppich für den Flur

Auf den ersten Blick hat der Teppich meine Erwartungen übertroffen. Er ist recht weich und fühlt sich gut an. Der Geruch von neuen Teppichen hält sich meiner Meinung nach in Grenzen und vergeht nach ein paar Tagen.

Toller Teppich

Superweich und sehr schön in den Farben. Zwar etwas wellig vom Transport, was sich aber schon nach zwei Tagen gebessert hat. Also für diesen Preis kann man wirklich keine bessere Qualität erwarten. Einfach super!

Ein wirklich schöner Teppich. Super weich ...

Ein wirklich schöner Teppich. Super weich und Farben wie abgebildet. Der Teppich hat sich sehr schnell ausgelegt obwohl die Kanten durch das Zusammenrollen sehr hoch standen. Der Teppich hatte auch nicht gerochen.

Artikel, der wirklich gut aussieht

Habe diesen Teppich ausgewählt, weil er farblich genau in den Raum passt. Durch die enge Wicklung für den Transport rollten sich die Enden nach oben. Habe die Ecken einen Tag lang beschwert und alles ist bestens.

Schöner Teppich!

Der Teppich sieht super aus! Qualitativ sehr ordentlich. An dieser Stelle muss ich sagen, der Teppich war auch sehr ordentlich verpackt und hat nach dem Auspacken nicht lang "gemuffelt".

Sehr toller Artikel der Freude bereitet

Der Teppich wurde super schnell geliefert, er hat sich gut legen lassen, sieht super aus und ist kuschelig warm, ideal für unsere Erdgeschoß Wohnung !!!

Super aktuell im Trend Stil" Vintage"

Hervorragende Qualität, geruchsneutral, deshalb einen extra Stern! Sehr schick im angesagten Vintage-Look. in der Farbvariante beige sehr zeitlos. Gute Preisleistung!

Toller Teppich

Habe mir diesen Teppich ausgesucht und er sieht sehr schön aus. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Super Qualität. Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Genau wie gedacht, die Farbe entspricht der auf dem Bild und für den Preis habe ich die dünne aber hochflorige Qualität erwartet. Er passt hier super her,

Gute Qualität und sehr schöner Farbverlauf

Das ist jetzt schon der zweite Teppich aus dieser Serie. Die Farbe und die Qualität ist sehr schön und macht es zu Hause sehr gemütlich.

Tolle Qualität

Habe für mein Wohnzimmer zwei neue Teppiche gebraucht und mich für diesen entschieden, was ich absolut nicht bereut habe. Super Qualität

Gut

Die Farbe ist schön. Passt gans gut zu meine Möbel. Kann aber weicher sein. Soll 2-3 Tage liegen bis die Wellen weg sind.