INOSIGN Esstisch Sky, in mehreren Größen

Zugreifen!

Hallo zusammen: ich suchte für meine Küche einen Esstisch 80x80 Hochglanz weiß. Alle Möbelhäuser in und um München abgeklappert, nicht fündig geworden. Und jetzt bin ich glücklich. Dieser Tisch ist so wunderbar. Mittwochs bestellt, zwei Tage später wurde er gg einen KLEINEN Aufpreis durch Hermes bis in die Wohnung geliefert. Ich bin eine blode Frau und hatte den Tisch innerhalb von ca 10 min total unkomliziert aufgebaut und aufgestellt. Meine Ware ist in 1a Zustand, keine Schrammen, keine Kratzer, nichts. Er steht sehr stabil, nichts wackelt. Woanders zahlt man an die 50 Euronen Vesandkosten und muss ggf 4 Wochen warten. Danke OTTO, Ihr habt mich voll überzeugt! Würde dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Empfehlung an alle Unentschlossenen: zugreifen, ihr werdet nicht enttäuscht!

Sehr schöner Tisch

Der Tisch kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Aufbau sehr einfach. Keine Kratzer und sehr stabiler Tisch. Das einzige war das bei einer Mutter das Schraubgewinde kaputt war und sie sich dadurch nicht draufschrauben ließ. Ansonsten kann ich den Tisch echt empfehlen

Falsche Tischbeine erhalten

Leider steht die Tischplatte seit einer Woche Rum. Es wurden die falschen Tischbeine geliefert. Otto hat zugesagt paasende Beine zu senden. Bislang keine Rückmeldung.....sehr ärgerlich.

Schöner Tisch

Optisch wirklich ein sehr schöner Tisch aber besondere Vorsicht bitte beim Zusammenbau! Man sollte wirklich sehr genau darauf achten, wie weit man das Gewinde für die Tischbeine reinschraubt...

Toller Tisch

Hochglanz, einfach schön. Der Tisch ist sehr stabil, nichts wackelt, würde diesen auf alle Fälle wieder kaufen. Versand top. Der Aufbau ein Kinderspiel.

Esstisch

Dieser esstisch hat mich sehr begeistert sehr gute Qualität bin sehr zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen 👍🏼👍🏼

Sehr schöner Esstisch

Der Tisch sieht sehr hochwertig aus, die Höhe ist optimal. Leider etwas empfindlich wenn man z.B. einen Schlüssel ablegt, hat man schnell einen Kratzer im Lack.

Schöner, schlichter Hochglanz Tisch

Der Tisch kam innerhalb von 5 Tagen an. Er ist mit einem Akkuschrauber sehr schnell aufgebaut, steht stabil & sieht gut aus.

Toller Tisch

Habe diesen Tisch schon das 3. mal gekauft, 80x80 cm, 80x120 cm und jetzt 80x160 cm. Er sieht toll aus und ist leicht aufzubauen.

Toller Tisch

Wirklich ein toller Esstisch. Sieht sehr edel aus. Würde ich jedem weiterempfehlen, der es schlicht und edel mag.

Super schöner Tisch

Gesucht , gesehen, gekauft. Genau was wir wollten. Toll verarbeitet und sehr stabil. Aufbau ging einfach und sehr schnell.

Chick

Schlicht aber chick. Sehr gute Qualität. Nach 5 Monaten immer noch super zufrieden.

Sehr schöner Tisch, der sehr Wertigkeit aussieht Bin total begeistert. Der auch im Nu zusammengebaut war

Der Tisch ist einfach zusammenzubauen , er sieht sehr gut aus. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!! Sieht sehr edel aus!!

Super Qualität, leicht aufzubauen

Der Tisch ist ideal in einer kleineren Küche, hat eine gute Qualität und ist sehr leicht aufzubauen

ein toller Artikel

Ein toller Artikel es sieht sehr schön aus .nur die Lieferung hat lange gedauert deswegen nur 4 sterne

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch , leicht und schell zusammen gebaut . Weiter zu empfehlen! 👍

👍

Super Tisch Der Aufbau ging total flott und ziemlich einfach ( alleine als Frau )

Fehlkauf

Die Qualität ist äußerst minderwertig. Schon nach einer Woche splittert der Lack ab.

Ein toller Esstisch.

Sehr schöner Esstisch. Weiß glänzend. Sieht sehr chic und modern aus.

Sehr edel

ein wundervoller eleganter Esstisch, hier macht es Spass seine Gäste zu bewirten.

Toller Tisch

Sehr stabil und leicht zusammen zu bauen . Bin sehr zufrieden

Top Qualität

Sehr schöner Tisch schlicht schön verarbeitet sieht teuer aus als es ist

Der Tisch ist ok

Der Tisch Hochwertig verarbeitet. War sehr gut verpackt, Keine kratze

Gut

Sieht schön aus stabil elegant montage leicht preis top

schnelle lieferung

leider kamm das tisch mit sehr vielen mängeln an....

Einfach nur geile tisch

Sehr gute Tisch für ganze Familie , sehr schön hoch Glanz und sehr modern

Super robust und stylisch. Macht in jedem Raum was her. Empfehlenswert.

Absoluter Hingucker!!!! Kaufempfehlung!!!!

Sehr Schick!!!! Aufbau ging sehr schnell. Würde sofort wieder kaufen.