Gutmann Factory Pouf

Vom Sitz-Pouf nicht überzeugt

Sehr derber Stoff, teilweise schon hart. Kein schönes Sitzen. Von der Größe her gut, aber man kann sehr durch den Stoff durchschauen, sehr grobmaschig, somit sieht man die Innenfüllung durch.

Ging retour

Pouf sieht aus wie auf der Abbildung. Ist allerdings nicht wirklich bequem, sehr hart und durch das Styropor raschelt es laut. Riecht sehr stark nach Chemikalien ! Darum wieder zurückgeschickt.

Sieht top aus aber...

Das Artikel sieht echt top aus. Das ist sehr Modern und wird mein Wohnzimmer anderes aussehen. Aber nach paar mal nutzen wird er sehr dünn. also nicht weiterempfählen

habe ich retour geschickt

Füllung ist hart und unbeweglich, Das Material ist ebenfalls hart und das ganze Kissen riecht total unangenehm

Preis-Leistung nicht passend.

Der Pouf roch leider sehr unangenehm - selbst als er noch nicht ausgepackt war, konnte man dies durch den Karton durch wahrnehmen. Auch war die Hülle nicht sauber verarbeitet. Für diesen Zustand zu teuer, daher retour.

Artikel sieht gebraucht aus

Das Kissen sieht schmudelig aus,als ob es schon längere Zeit irgendwo gestanden hätte.Schade,denn die Farbe(türkis) ist an sich sehr schön. Geht zurück,und ich werde auch keinen Artikel mehr von der Firma bestellen.

Der Inhalt fällt raus

Leider enttäuschend, der Inhalt mit den kleinen Kügelchen fällt raus und sehr starker und unangenehmer Geruch. Ging zurück

Real nicht so schön

Der Pouf ist nicht sehr eng geknüpft, sodass man auf das Futter darunter blicken kann. Der Pouf hatte einen starken chemischen Geruch beim Auspacken und ein Sitztest verrät, dass man bei jeder Bewegung die Füllung in Form von vermutlich Styropor-Kügelchen rascheln hört. Die Farbe entsprach meiner Meinung nach auch eher taupe anstatt grau. Von mir keine Kaufempfehlung.

Superschöner Pouf!

Leider kann ich die Kommentare einiger Kunden, bezüglich des üblen Geruchs, bestätigen. So gerne hätte ich das Stück behalten. Sieht echt toll aus und ist sehr robust gebaut. Auch die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Aber das Teil richt wie ein Ziegenstall.

Pouf in schlechter Qualität

Der Pouf hat extrem unangenehm gerochen. Die Oberfläche ist sehr starr und hart, zudem war der "Bezug" nicht mittig aufgezogen, so dass der ganze Pouf schief aussah. Sehr enttäuschend.

Der Pouf hat eine sehr grobmaschigen ...

Der Pouf hat eine sehr grobmaschigen Überzug, der außerdem nicht mittig aufgezogen wurde. Er ist zu teuer für die Qualität.

Der Pouf an sich ist schön und auch hochwerti...

Der Pouf an sich ist schön und auch hochwertig verarbeitet. Die Farbe weicht aber ziemlich vom Bild ab und ist mehr beige als grau.