91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Der Pouf ist hochwertig verarbeitet und macht als Dekoobjekt echt was her. Tatsächlich nutzen wir ihn kaum, um darauf zu sitzen. Dafür ist der Preis natürlich nicht ganz billig. Dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf!
Die Geruchsthematik können wir in Teilen bestätigen. Am Anfang ist der Geruch tatsächlich etwas aufdringlich und unangenehm. Nachdem wir den Pouf allerdings für eine Stunde an die frische Luft gestellt haben, roch man nichts mehr. Verfliegt also schnell!
Dieser Sitz-Pouf bekommt 5 Sterne, obwohl die Farbe (Orange) - wie abgebildet - nicht übereinstimmt, mit der Wirklichkeit, sondern der Farbton eher ins "gelbliche" geht. Trotzdem bekommt er 5 Sterne weil er so toll ist. Ich habe außerdem diesen Pouf noch in Kiwi. Hier stimmt die Farbe genau. Beide Sitz - Pouf ergänzen sich farblich, als zusätzliche Sitzmöglichkeit und als Hingucker. Somit habe ich jetzt meinen modernen Wohnstil gefunden. Ich bin zwar "A L T " - aber - muss deshalb nicht in alten Möbeln leben.
Anmerkung: Mit einem entsprechendem Tablett auch als Beistelltisch sehr empfehlenswert.
Bin total fassungslos wie man für sowas 60 Euro verlangen kann. Farbe ist überhaupt kein Grau wie angegeben, sondern ein blasse beige... Die Struktur ist sehr grob gefasst, extreme Lücken zwischen den Verknüpfungen, man sieht die Füllung von innen.. Zudem ist der Stoff verzogen das der Endpunkt ist seitlich und nicht mittig, somit auch Standhaftigkeit/Stabilität gleich null, kann man wie ein Ball drehen. Einfach nur schlimm, fühle mich richtig auf den Arm genommen. Hab auch Bilder gemacht, leider kann man die hier in der Bewertung nicht einfügen.. Keine Worte für dieses schlecht verarbeitete, mangelhafte Produkt.
von einer Kundin aus Bruchkoebel 14.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden