Gutmann Factory Pouf

Schöner Pouf mit unangenehmen Geruch

Rein optisch ein sehr schöner Sitz-Pouf. Jedoch haben mich stark abweichende Maße und ein unangenehmer chemischer Geruch zum Rückversand animiert. Die Farbe creme sah für mich außerdem eher nach stein aus (ging stark ins grau).

Sehr modern!

Sieht super aus und würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen.... ist zwar nicht wirklich bequem, dafür wertet er den Raum auf. Werde Ihn mir noch in einer weiteren oder evtl sogar mehreren Farben zulegen!

Robust, aber Chemikeule

Guter Sitzkomfort und Verarbeitungsqualität. Allerdings riecht der Pouf deutlich nach Chemie auch nach einiger Zeit noch. Das styropor der Füllung ist relativ hart, was einerseits eine gute Sitzmöglichkeit gewährleistet, andererseits deutlich hörbar raschelt. am Ende bin ich gerade noch so zufrieden, das Preis/Leistungsverhältnis passt zumindest noch.

sehr schöner Pouf... Aber....

An den Kundenbewertungen orientiert. Trotz der wenigen negativen Bewertungen positives erwartet. Lieferzeit 2 Wochen hieß es. Danke Otto. Ich habe mich sehr über die kurzfristige Lieferung gefreut... Rein optisch ist es ein sehr schöner Sitz-Pouf. Gut verarbeitet, Größe optimal, man kann super darauf sitzen. Hatte soweit den Ansprüchen entsprochen. Farblich geht das grau in ein grau- zartes beige. ...Aber...Jedoch riecht der Sitz-Pouf nach einem sehr unangenehmen chemischen Geruch. Ähnlich, Wie man es von einer sehr schlecht verarbeiteten Lederjacke kennt. Und ich fürchte, dass dieser Geruch nicht so schnell verfliegt. Daher geht er leider zurück. Sehr Schade.

Robuster Pouf

Am Anfang war ich skeptisch über diese Artikel, weil ich vor meiner Bestellung eine recht schlechte Bewertung gelesen hatte. Trotzdem habe ich es bestellt. Die negative Bewertung stimmte sich tatsächlich wie z.B. sichtbares Innenleben, verzogene unsymmetrische Mittel. Jedoch habe ich diesen Artijel behalten, weil es gut zu meiner Einrichtung passt und wenn man etwas kräftiger hin und her drückt verschiebt sich die Naht in die Mitte. Zusätzlicher Hinweis: das Produkt riecht etwas am Anfang - gut belüften.

Ich habe mich sehr über die kurzfristige Lief

Ich habe mich sehr über die kurzfristige Lieferung gefreut, es ist ein sehr hübscher Pouf, Ist allerdings nicht wirklich bequem, sehr hart und durch das Styropor raschelt es laut Leider, ein unangenehmer chemischer Geruch zum Rückversand animiert.

Für das Geld kann man nicht sagen

Für das Geld kann man nicht sagen Man sitzt eigentlich ganz bequem darauf das einzigste es verzieht sich immer ein bisschen das Oberteil von dem Kissen aber man bekommt es wieder hin

Guter Hocker mit kleinen Schönheitsfehler

Der Hocker ist an und für sich recht gut hat aber auf den Bilder deutlich eine andere Farbe als in Natur und die Maschen sind in echt deutlich weiter wie auf Bilder deshalb nur 3 Sterne

Eigentlich sehr schön

Der Pouf ist eigentlich wirklich schön, nur das Loch in der Mitte, ist nicht in der Mitte, das hätte besser gearbeitet sein können. Ansonsten tolle Farbe und schönes Material

Ein schöner und wertig wirkender Sitzsack.

Ein schöner und wertig wirkender Sitzsack. Leider sitzt der "Bezug" schief - man kann ihn auch nicht gerade schieben - doch damit kann man irgendwie leben.

Leider nicht wie auf dem Bild!

Wir hatten ihn in orange bestellt. Leider entspricht die Farbe in echt nicht der Farbe auf dem Bild. Daher geht der Artikel wieder zurück.

Artikel zufriedenstellend

Zum sitzen nicht schlecht aber nach kurzer Zeit ist die Naht aufgegangen schade und er verliert die Füllung komplett

toller Pouf - aber Farbe zu grell

Ist ein sehr strahlendes neon-artiges türkis. Hatte nach der Darstellung der Farbe nicht damit gerechnet.

naja

schöner Hocker nur das er etwas unförmig ausschaut nachdem mann drauf gesessen hat