Gutmann Factory Pouf

Tolles Dekoobjekt

Der Pouf ist hochwertig verarbeitet und macht als Dekoobjekt echt was her. Tatsächlich nutzen wir ihn kaum, um darauf zu sitzen. Dafür ist der Preis natürlich nicht ganz billig. Dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf! Die Geruchsthematik können wir in Teilen bestätigen. Am Anfang ist der Geruch tatsächlich etwas aufdringlich und unangenehm. Nachdem wir den Pouf allerdings für eine Stunde an die frische Luft gestellt haben, roch man nichts mehr. Verfliegt also schnell!

Toller Sitzpouf

Moin wir haben die Poufs eigentlich als dekoratives Element gekauft. Sie sind hochwertig verarbeitet und haben tolle natürliche Farben. Natürlich sind sie nicht nur dekorativ, sondern auch funktional. Einfach toll. Leoder ist der Preis etwas hoch, aber qualität hat seinen Preis.

Kaufempfehlung

Ja, er ist nicht günstig aber dafür von guter Qualität. Man kann sich ohne Bedenken darauf niederlassen, ohne dass er sich verformt. Und optisch macht er sowieso was her. An meinem Exemplar war nur eine Masche nicht sauber gearbeitet, was natürlich auffällt bei dem gleichmäßigen Muster.

Ein guter Pouf

Die Farbe Creme ist dunkler als ich dachte, erinnert auch sehr an Naturfaser. Ich hätte es vielleicht eher beige genannt. Aber davon abgesehen handelt es sich hier um einen guten Hocker. Ist sehr formstabil, bislang unempfindlich was Staub oder Schmutz angeht.

Empfehlenswert

Es ist ein sehr hübscher Pouf, der zwar grob gehäkelt wurde aber es macht mir nichts aus. Die Farbe ist auch super. Ich kann diesen Artikel nur weiter Empfehlen. Er passt sehr gut in unser Wohnzimmer und mein Sohn findet ihn auch gut zum spielen.

Ganz okay

Sieht toll aus, aber wenn man darauf sitzt dann sind leise Geräusche von der Sitzfüllung zu hören. Auch nach dem Aufstehen. Mich persönlich stört das aber nicht. Mehr Geld hätte er aber nicht kosten dürfen.

Wunderschöne Sitzgelegenheit

Wunderschöne Sitzgelegenheit, die ganz witzig aussieht. Man kann bequem darauf sitzen. Störend sind nur die Geräusche, wen man nicht mehr auf dem Teil sitzt, aber vielleicht gibt sich das nach einer Weile.

praktisch und modern

Der Artikel im modernen Look ist fest gefüllt, man sinkt bei Sitzen nicht ein. Er kann auch als Fußstütze benutzt werden. Die Umhüllung ist etwas rauh. Farbe grau ist eher beige!

Sieht hochwertig aus!

Schicker Artikel. Kann man etwas in Form klopfen. Oberfläche ist hochwertig verabeitet. Farbe wie abgebildet. Einziger Nachteil....riecht anfangs etwas nach Chemie.

Sehr bequem

Gemütlicher Pouf mit toller Farbe. Passt perfekt zu meinem Wohnzimmerstuhl. Preis finde ich zu teuer, habe ich auch schon günstiger gesehen, deswegen nur 4 Sterne.

Dieser Artikel in dieser Farbe war super, aber der Pouf in hellgrau wurde 2 mal von uns zurückgesendet, weil er stark nach Schimmel gerochen hat.

Sehr tolle Sitzgelegenheit

Sehr großer Sitzpouf. Zum sitzen ideal geeignet. Tolle Farbe und größe. Verarbeitung ist auch sehr gut.

Wie auf dem Foto !

Das Artikel ist sehr bequem und sieht genauso aus wie auf dem Foto, jedoch habe Ich zwei Stück bestellt und bei dem einen war ein Faden schon ab, sodass man schon die weißen Styroporkugeln sah.

Der Pouf hat eine tolle Größe und ist schön ...

Der Pouf hat eine tolle Größe und ist schön fest. Verformt sich auch nicht wirklich wenn man drauf sitz, wobei er mehr zum ablegen der Füße benutz wird. Habe die Farbe Creme bestellt und farblich auch keine Abweichung. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das der Pouf fürchterlich nach Chemie richt. Auch noch nach zwei Tagen dauer Belüftung im freien, langsam lässt der Geruch nach.

schöner Pouf, günstig

ein schöner Strickpouf - ich habe lange nach einem Modell gesucht, das nicht ganz so teuer ist wie andere Strickpoufs im Handel und habe diesen gefunden - bin sehr zufrieden, sieht schön aus und ist stabil - ein Stern Abzug, weil ich ihn mir von der Qualität noch etwas flauschiger und dicker im Strickmaterial vorgestellt habe - aber dann muss man wohl tiefer in die Tasche greifen

schöne kleine Sitzgelegenheit oder um müde ...

schöne kleine Sitzgelegenheit oder um müde Füße hoch zulegen...die Farbe ist wie erwartet und passt damit gut zur restlichen Einrichtung. Lieferung klappte schneller als angekündigt,allerdings hatte das gute Stück beim auspacken einen sehr chemischen Geruch,der langsam jetzt verfliegt... die Verarbeitung ist ohne Beanstandung...

Empfehlenswert

Dieser Sitzpouf ist optisch sehr schön und macht den Wohnbereich gemütlich. Der Sitz ist etwas fester, so daß man nicht so einsinkt wie bei anderen Sitzsäcken. Dies sollte man beim Kauf bedenken. Allerdings scheint er sehr formstabil und robust zu sein.

Eine schöne Sitzgelegenheit

Schöne Poufs.

Habe heute 2 Poufs geliefert bekommen. Sie sind schön prall und gut verarbeitet. Die einzige Kritik ist, dass sie streng riechen. Hoffe das es bald verfliegt. Die Farbe lautet grau, ist aber meiner Meinung nach eher Beige. Behalte sie trotzdem.

Hübscher Pouf

An sich ein sehr schönes Stück, allerdings hat er sehr unangenehm und stark gerochen. Das legt sich nach ein paar Stunden auslüften aber wieder. Einige Maschen sind ungenau verknüpft, stört mich jedoch nicht weiter.

sieht super aus

der Pouf sieht super aus und man kann gut darauf sitzen. Er soll ein Geschenk sein, kam schon nach wenigen Tagen statt nach 5 Wochen, zum Glück, denn der Geruch war wirklich schlimm, so kann ee bis zum Verschenktwerden noch lften

Vielfältig Einsetzbar

Der Sitz-Pouf ist so ein typisches Teil, was man nicht eigentlich braucht, aber doch unbedingt haben sollte. Er ist praktisch zum Sitzen, Spielen, Beinablage oder Katzenschlafplatz geeignet. Hübsch anzusehen und praktisch .

Sitz-Pouf

Es ist ein sehr schöner Sitz-Pouf, aber ein merkwürdiger Geruch beim auspacken ,habe ihn einen Tag auf die Terrasse gestellt und dann ging es und habe ihn somit behalten .Würde ich wieder kaufen.

schöner Pouf

Ich habe diesen Pouf an Weihnachten verschenkt. Ist gut angekommen, obwohl die Farbe mehr beige als grau ist, hat aber letztendlich farblich besser gepaßt. Wird zum Füsse hochlegen genutzt.

Schön gross,raschelt bisschen

Grösser und bequemer als gedacht. Jedoch raschelt es beim sitzen durch das innenfutter etwas zu sehr .farbe und form wie abgebildet . 1 punkt abzug wegen dem rascheln , ansonsten empfehlenswert!

Toller Blickfang im Wohnzimmer

Der Pouf hat eine tolle Größe und ist schön fest. Verformt sich auch nicht wirklich wenn man drauf sitzt. Lediglich die Farbe habe ich mir etwas anders vorgestellt. Der graue Pouf ist eher beige.

In Türkis ein Eyecatcher

Optisch ist an dem Pouf nichts auszusetzen. Sitzhöhe ist auch ok, aber sobald man sich auf dem Pouf bewegt gibt er knirschende Geräusche von sich. Deshalb gibt es nicht die volle Punktzahl.

Sieht gut aus

Der Pouf ist optisch sehr schön. Da wir nur die Füße darauf ablegen, wäre es schön, wenn er etwas weicher wäre. Zum Sitzen ist es allerdings besser, dass er etwas härter ist.

Dekorativ

Mein Mann nimmt ihn für seine Füße beim Fernsehen und ist sehr zufrieden!Der Geruch ist anfangs wirklich recht stark,läßt mit der Zeit nach (bei neuen Möbel hat man das oft auch)

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Der Artikel ist in Größe und Verarbeitung toll, so wie ich es erwartet hatte. Ein echter Hingucker. Ich habe ihn vor dem Sofa plaziert, um die Füße auflegen zu können. Ist super bequem.