Gutmann Factory Pouf

Tolles Dekoobjekt

Der Pouf ist hochwertig verarbeitet und macht als Dekoobjekt echt was her. Tatsächlich nutzen wir ihn kaum, um darauf zu sitzen. Dafür ist der Preis natürlich nicht ganz billig. Dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf! Die Geruchsthematik können wir in Teilen bestätigen. Am Anfang ist der Geruch tatsächlich etwas aufdringlich und unangenehm. Nachdem wir den Pouf allerdings für eine Stunde an die frische Luft gestellt haben, roch man nichts mehr. Verfliegt also schnell!

Toll, ich liebe es!

der Pouf sieht hochwertig aus und ist bequem, nicht zu weich und nicht zu hart. Die gelieferte Farbe ist genau so aus, wie auf dem Bild, passt farblich perfekt zu meiner Einrichtung. Ideal als zusätzliche Sitzgelegenheit oder um die Füsse hoch zulegen! Dieses Teil ist mein lieblingsstück

Toller Sitzpouf

Moin wir haben die Poufs eigentlich als dekoratives Element gekauft. Sie sind hochwertig verarbeitet und haben tolle natürliche Farben. Natürlich sind sie nicht nur dekorativ, sondern auch funktional. Einfach toll. Leoder ist der Preis etwas hoch, aber qualität hat seinen Preis.

Kaufempfehlung

Ja, er ist nicht günstig aber dafür von guter Qualität. Man kann sich ohne Bedenken darauf niederlassen, ohne dass er sich verformt. Und optisch macht er sowieso was her. An meinem Exemplar war nur eine Masche nicht sauber gearbeitet, was natürlich auffällt bei dem gleichmäßigen Muster.

Ein guter Pouf

Die Farbe Creme ist dunkler als ich dachte, erinnert auch sehr an Naturfaser. Ich hätte es vielleicht eher beige genannt. Aber davon abgesehen handelt es sich hier um einen guten Hocker. Ist sehr formstabil, bislang unempfindlich was Staub oder Schmutz angeht.

Toller Artikel!

Der pouff kam nach nicht mal einer Woche, trotz dass mir 5 Wochen Lieferzeit angekündigt wurden. Er ist sehr bequem und sieht super aus! Größer als erwartet aber er ist eine tolle sitzmöglichkeit im Wohnzimmer oder um die Füße hoch zu legen. Sehr zu empfehlen

Dieser Sitz-Pouf ist super, Farbe genau wie abgebildet und von guter Qualität. Er ist ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer. Meine Enkel haben ihn sofort in Beschlag genommen. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen.

Empfehlenswert

Es ist ein sehr hübscher Pouf, der zwar grob gehäkelt wurde aber es macht mir nichts aus. Die Farbe ist auch super. Ich kann diesen Artikel nur weiter Empfehlen. Er passt sehr gut in unser Wohnzimmer und mein Sohn findet ihn auch gut zum spielen.

Schöner Pouf mit unangenehmen Geruch

Rein optisch ein sehr schöner Sitz-Pouf. Jedoch haben mich stark abweichende Maße und ein unangenehmer chemischer Geruch zum Rückversand animiert. Die Farbe creme sah für mich außerdem eher nach stein aus (ging stark ins grau).

Ganz okay

Sieht toll aus, aber wenn man darauf sitzt dann sind leise Geräusche von der Sitzfüllung zu hören. Auch nach dem Aufstehen. Mich persönlich stört das aber nicht. Mehr Geld hätte er aber nicht kosten dürfen.

Wunderschöne Sitzgelegenheit

Wunderschöne Sitzgelegenheit, die ganz witzig aussieht. Man kann bequem darauf sitzen. Störend sind nur die Geräusche, wen man nicht mehr auf dem Teil sitzt, aber vielleicht gibt sich das nach einer Weile.

Sehr modern!

Sieht super aus und würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen.... ist zwar nicht wirklich bequem, dafür wertet er den Raum auf. Werde Ihn mir noch in einer weiteren oder evtl sogar mehreren Farben zulegen!

Vom Sitz-Pouf nicht überzeugt

Sehr derber Stoff, teilweise schon hart. Kein schönes Sitzen. Von der Größe her gut, aber man kann sehr durch den Stoff durchschauen, sehr grobmaschig, somit sieht man die Innenfüllung durch.

Ging retour

Pouf sieht aus wie auf der Abbildung. Ist allerdings nicht wirklich bequem, sehr hart und durch das Styropor raschelt es laut. Riecht sehr stark nach Chemikalien ! Darum wieder zurückgeschickt.

praktisch und modern

Der Artikel im modernen Look ist fest gefüllt, man sinkt bei Sitzen nicht ein. Er kann auch als Fußstütze benutzt werden. Die Umhüllung ist etwas rauh. Farbe grau ist eher beige!

hab ich eigentlich für meinen Sessel gekauft, für die Füße drauf abzulegen...Aber bei den Kiddies kommt er so gut an das er ständig belagert ist. Würde ich wieder kaufen.

Sieht hochwertig aus!

Schicker Artikel. Kann man etwas in Form klopfen. Oberfläche ist hochwertig verabeitet. Farbe wie abgebildet. Einziger Nachteil....riecht anfangs etwas nach Chemie.

Sieht top aus aber...

Das Artikel sieht echt top aus. Das ist sehr Modern und wird mein Wohnzimmer anderes aussehen. Aber nach paar mal nutzen wird er sehr dünn. also nicht weiterempfählen

Sehr bequem

Gemütlicher Pouf mit toller Farbe. Passt perfekt zu meinem Wohnzimmerstuhl. Preis finde ich zu teuer, habe ich auch schon günstiger gesehen, deswegen nur 4 Sterne.

Perfekt!

Super schön!!!tolle Farbe...super Muster ...bin rundum zufrieden mit dem pouf!sieht stylisch aus!!!wäre er nicht so teuer hätte ich mehrere bestellt!

Dieser Artikel in dieser Farbe war super, aber der Pouf in hellgrau wurde 2 mal von uns zurückgesendet, weil er stark nach Schimmel gerochen hat.

Pouf

Dieser Strickpouf ist ideal als Zusatz zu einer Couch. Er ist fest von der Struktur und die Farbe ist entsprechend. Benutze ihn täglich.

Schnelle Lieferung nach nur 5 Tagen statt 4 Wochen. Tolle Qualität deswegen gleich nachbestellt die auch nach 5 Tagen da waren.

Schöner Sitz-Pouf

Der Sitz-Pouf entsprach meinen Erwartungen. Schöne Farbe und sehr stabil. Überlege mir noch einen zweiten anzuschaffen.

habe ich retour geschickt

Füllung ist hart und unbeweglich, Das Material ist ebenfalls hart und das ganze Kissen riecht total unangenehm

Realität absolutes Gegenteil vom Bild.

Bin total fassungslos wie man für sowas 60 Euro verlangen kann. Farbe ist überhaupt kein Grau wie angegeben, sondern ein blasse beige... Die Struktur ist sehr grob gefasst, extreme Lücken zwischen den Verknüpfungen, man sieht die Füllung von innen.. Zudem ist der Stoff verzogen das der Endpunkt ist seitlich und nicht mittig, somit auch Standhaftigkeit/Stabilität gleich null, kann man wie ein Ball drehen. Einfach nur schlimm, fühle mich richtig auf den Arm genommen. Hab auch Bilder gemacht, leider kann man die hier in der Bewertung nicht einfügen.. Keine Worte für dieses schlecht verarbeitete, mangelhafte Produkt.

Sehr tolle Sitzgelegenheit

Sehr großer Sitzpouf. Zum sitzen ideal geeignet. Tolle Farbe und größe. Verarbeitung ist auch sehr gut.

Super Sitz Pouf

Genau wie auf dem Foto. Sehr schönes dunkelgrau. Passt super in mein Wohnzimmer

Schöne Qualität

Etwas teuer. Aber die Strickoptik ist schön und der Sitz-Pouf ist sehr stabil.

Sehr schön und bequem!

Dieser Hocker ist so schön und auch sehr bequem! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.