Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 6-tlg., 6er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

Nicht zu empfehlen!

Verarbeitung und Qualität sehr schlecht

Passform unterirdisch

Die Qualität ist recht gut. Stoff fast sich gut an. Aber die Passform ist eine Katastrophe. Ich habe die in 2XL bestellt weil ich es nicht mag wenn die Tshirts zu kurz sind und zu eng anliegen. Die Shirts sind aber mehr breit als lang. Von der Breite her pass ich 2x mal rein. Aber in der Länge kann ich sie nicht mal in die Hose stecken. Ich habe noch etwas ältere "Fruit of the Loom" Shirts in 2XL. Die sind mehr als eine Handbreit länger und gut 2 Handbreit schmäler als diese Shirts. Die Bilder die hier abgebildet sind passen nicht ansatzweise zu den Shirts. Schade. So gehen sie zurück und ich schau das ich andere bekomme die länger sind. Was bei den Beschreibungen hier bei Otto leider nicht immer so eindeutig ist. 2 Sterne. Aber nur weil die Materialqualität an sich ganz gut ist.

Was ist da los?

Ich habe mit Absicht bei Otto die Fruit of the Loom T-Shirts bestellt, da bei Ebay, etc. diese Shirts zwar billiger sind, ich aber sicher Originale haben wollte. Also 6 Stück Größe M bestellt... Die Shirts wurden wie bei Otto üblich, schnell und per Hermes geliefert...soweit so gut. Als ich das erste anprobiere, passt mein Kopf gerade so durch und es wird eng am Hals...ausgezogen, reingeschaut.. Größe M...!!!? Hmm.. an den Kleiderschrank gegangen, ein altes FotL Shirt rausgeholt ( M)...beide übereinander gelegt und siehe da...die Neuen sind im gesamten erheblich kleiner und auch der Stoff ist viel dünner...Fazit: So geht das nicht. Gleiche Marke, gleiche Größe, aber unterschiedliche Abmessungen...und dann noch der dünne Stoff...und das nicht bei Ebay, sondern bei OTTO...zurück mit dem Schrott...

Locker geschnitten

Locker geschnitten und nicht zu dick. Als viel schwitzer bin ich sehr zufrieden

Nun ja....

Ich habe die Shirts für meinen Mann zum unterziehen bestellt. Vom Stoff her machen sie einen guten Eindruck auch nach dem waschen obwohl sie etwas "rubbelig" werden. Was mich nervt ist das die Nähte unter den Armen schon beim ersten tragen aufgehen und ich nachnähen muss. Hätte ich nicht schon alle Schilder abgeschnitten und die Shirts gewaschen hätte ich sie zurück geschickt. Hatte nochmal welche bestellt von Otto Kern, die sind von der Qualität viel besser. Aber zum unterziehen reichen sie jetzt.

also ist nicht mehr das,was es mal wahr

Keine ahnung,wer da gemässen und geschneidert hat,normal war M immer passend!der kragenausschnitt ist heftig groß und sehr dünnes materieal,was sonst nicht war.hätte sie zurück geschickt.aber hab sie leider erstmal durchgewaschen,normal waren die immer gut und passend aber dieses mal ein nogo.hätte mal doch stonieren sollen,war ja anfangs mein gedanke.als es 3 wochen lieferzeit gilt,kamm dann aber doch schneller.nochmal kauf ich die nicht,60 euro für nichts :-(

Leider schnell zerschlissen

Die Shirts sind ansich ganz nett, angenehm zu tragen, nicht zu lang, und ich persönlich mag es das Stoff etwas dünner ist, hatte zuvor schonmal welche davon im dreier Pack gekauft, aber diese hier scheinen mir anders verarbeitet zu sein. Die Shirts aus diesem sechser Pack fallen enger aus, und sind an den Nähten nicht sonderlich gut verarbeitet, bei vier der sechs Shirts sind bereits Nähte gerissen (im Achsel- und Halsbereich), und das obwohl ich nach dem ersten Riss wirklich extra vorsichtig war. Bei Slim Fit Shirts müssten die Nähte deutlich robuster sein, schließlich sind sie deutlich höheren Belastungen ausgesetzt als bei Regular Fit Shirts, doch leider scheint man das bei Fruit of the Loom anders zu sehen.

Gefällt mir leider nicht.

Es ist kein Weltuntergang aber die Qualität fühlt sich schlecht an. Diesen Pack lieber nicht holen. Die Hier kann man als Pijama nutzen und nicht als Basic T-Shirt. Ich werde andere T Shirts von der Marke bestellen. Vielleicht gibt es ja Qualitätsunterschieden... aber diese Version definitiv nicht zu empfehlen, sorry... Die größe auch komisch... geht eher in die Breite so...

Sehr leichte Qualität und für mich zu kurz

Die Shirts haben einen sehr dünnen Stoff und da ich sie zum Unterziehen nutze, müssen sie lang genug sein, um nicht bei jeder Bewegung aus der Hose zu rutschen. Das ist leider nicht der Fall. Die Breite ist okay, aber für meine Zwecke ein paar cm zu kurz. Und das vor dem Waschen. Danach wird es wohl deutlich schlimmer. Ich habe sie zurück geschickt.

Ideal zu drunterziehen

Nicht so qualitativ wie das "Super Premium" aber dafür auch nicht so schwer und schnell durchgeschwitzt wie das "Heavy Cotton". Das "Classic Valueweight" liegt irgendwo dazwischen. Angenehm leicht, für manchen aber auch evtl. zu leicht. Für mich als reines Unterzieh-T-Shirt für den Frühling jedenfalls perfekt!

Schlechte Qualität, hält nicht die Form

Hatte schon immer Fruit of the Looms , aber diese Charge ist von deutlich dünnerer Stoffqualität als meine bisherigen weißen F.o.t.L. T-Shirts. Zudem liefen die Shirts nach einem Wwaschgang bei 30° völlig aus der Form, d.h. in die Breite, so dass sie nun in der Länge zu kurz sind. Teuere Putzlappen !

Classic Valueweight - ideal zum unterziehen!

Qualität dem Preis entsprechend

Shirts beim Auspacken ok. 20 Minuten Waschmaschine, pflegeleicht, 400 Umdrehungen - sollte ja nur durchgespült werden. Nach dem "Waschen": ein Shirt etwas eingegangen (30 Grad), bei den meisten Teilen hängen lange (!) Fäden aus den Nähten. Mal svhauen, wie lange die durchhalten, noch mal nicht mehr.

Schlechte Qualität

Seit vielen Jahren kaufe ich diese T-Shirts, doch leider muss ich mich nur dem vorherigen Beitrag anschließen. Genau so empfinde ich es auch. Die Qualität ist schlecht und sie sind viel zu kurz. Nach dem 1. Waschen haben sich die Shirts verzogen. Ich bin sehr enttäuscht. Hier wird wirklich am falschen Ende gespart. Hier sprechen wir nicht von Qualität, sondern von "Billgware".

Schlechte Qualität

Ich hatte mir zuvor den Dreierpack bestellt...sie selben T-Shirt...dachte, im 6er Pack sind sie günstiger...ja, sind sie auch...und minderwertiger. Die Shirts im 3er Pack sind um Welten besser als die im 6er Pack. Also vorsicht bei der Bestellung.

Schlechte Verarbeitung, Rauer Stoff

Schon beim Auspacken war bei einem der T-Shirts die Naht aufgegangen. Nun ist nach dem ersten Waschen bei einem weiteren die Naht aufgegangen. Vermutlich wird dies nun nach und nach bei allen T-Shirts der Fall sein. Unabhängig davon ist der Stoff rau und unangenehm.

Qualität unterirdisch

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Dünner Stoff, kleiner geschnitten, Löcher in den Nähten direkt nach der ersten Wäsche. Das sind die schlechtesten Shirts, die ich je gekauft habe - aber dann auch nicht die günstigsten.

Entäuscht

Wer Fruit of the Loom noch von früher kennt sollte die Finger davon lassen.Ich habe nichts gegen Öko oder ähnliches aber wenn man die Shirts anzieht dann hat man das Gefühl als wenn man sich einen Jutesack angezogen hat.Schade.

Keine gute Qualität

Kann diese T-Shirts nicht empfehlen. Fallen klein aus obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. Das Material ist hart und nicht angenehm auf der Haut. Preisleistung der Marke absolut überzogen. Empfehle T-Shirts von Takko ( Top ).

Bin von Fruit of the Loom besseres gewonnt

Habe diese T-Shirts für meinem Mann bwstellt und er trägt immer diese größe und diese T-Shirts. Aber diese Qualität ist einfach nur schlecht.Zu dünn und der kragen zu dünn ,also billiges Material, was ist los mit Friut of the Loom?

Nach der Wäsche min. 5 cm Kürzer

Habe diese T-Shirts vor dem ersten Tragen bei 30 Grad gewaschen danach waren alle min. 5 cm kürzer nun hat mein Mann Bauchfrei :-( das ist ärgerlich ,denn beim Anprobieren haben sie noch super gepasst. Leider schlechte Qualität

Super T-Shirts für die Arbeit

Ich habe die T-Shirts für meinen Mann gekauft. Werden jede Woche auf 40 Grad gewaschen und sind immer noch Top. Form und Farbe hat sich nicht verändert. Der Stoff könnte etwas dicker sein, da die weißen Shirts etwas durchsichtig sind.

Schlechte Qualität

Ein T-Shirt ist an der Nat defekt. Beidseitig am Ärmel. Es handelt sich hierbei nicht um 1-2 Euro Shirts, aber auch nicht um 20+Shirts. Ist allerdings ärgerlich und beanstande es in der Hoffnung eines Gutscheines.

tolle T-Shirts von Fruit of the Loom

toller 6er Pack von T-Shirts von Fruit of the Loom. Die Shirts sind zwar nicht bedruckt, aber dennoch schick. Günstiger Preis für einen 6er Pack. Die Shirts sitzen gut, könnten aber an den Oberarmen noch etwas "schmäler" sein.

Erfüllen ihren Zweck

Habe erst zum Testen ein Zweierpack bestellt, sind vollkommen ok., Passform und Qualität für den Preis zufriedenstellend.., das aller Beste ist der Halsausschnitt, der sehr wichtig ist für's Tragen unter einem Hemd oder Pulli.

entsprechen nicht meinen Vorstellungen

es ist nicht die Qualität, die ich erwartet habe, werden nach dem Waschen kürzer, sind sehr dünn und kratzen etwas, aber wahrscheinlich ist für den Preis nicht mehr zu erwarten. Das nächste mal nehme ich eine bessere Qualität.

Schade

Sehr schlechte Qualität. Nach paar mal waschen direkt die ersten Löcher in den Tshirts. Schade

Leider nur einmal zu gebrauchen

Beim Auspacken fühlten sich die Shirts noch gut an, Stoff und Schnitt ohne Kritikpunkte. Das Tragegefühl war leider nur durchschnittlich, ich habe andere weiße T-Shirts, die wesentlich angenehmer zu tragen sind. Ich dachte auch nach dem Waschen würde sich das ändern. Das war nicht der Fall, zumal die Shirts nach der 1. Wäsche (30 Grad) locker eine Nummer kleiner ausfallen. Das ist m.E. nicht akzeptabel.

Kein toller Artikel

Zuerst dachte ich ganz okay - für die Arbeit, allerdings hab ich sie in Größe L passend bestellt aber schon nach der ersten Wäsche waren sie mir dann zu klein und die weißen t-Shirts sind durchsichtig.

wirklich schlecht...

Dachte probiere nach Jahren mal wieder Fruit of the Lomm ...und was soll man sagen echt schlechte Wahre . 1 x Waschen und sind ausgeleiert .