INOSIGN Esstisch Kaleo, Breite 160 cm

Wunderschöner Esstisch

Ich habe den Tisch zurück geschickt weil er leider für unsere Küche zu groß war,hab mich vermessen und das ist wirklich sehr schade,weil der Tisch einfach Mega geil aussieht,richtig stylisch ,die Beine sind der Hingucker ,alles glänzt,war auch einfach sauber zu halten.würde ihn sofort kaufen bei einer größeren Wohnung.

zum niedrigen preis einfach das beste

Sieht edel aus und es ist das beste für besucher pder Familien treff kann ich nur weiter empfehlen ist leicht aufzubauen nur man muss sehr vorsichtig sein wegen den hochglanz platte beim kleinen fehler zum beispiel wenn etwas hartes drauf fällt muss man mit einen kleinen macke rechnen sonst alles suppiiiiii

Gemütlich und schick!

Der Tisch ist stabil verarbeitet, Preis/ Leistung stimmen hier. Leider hatte die Tischplatte einen Kratzer, aber der Otto Kundenservice reagierte innerhalb von 2 Stunden!!! Das einzige Nachteilige ist die fehlende Beinfreiheit; man stößt mit den Beinen an das Untergestell. Der Aufbau ging sehr schnell.

Super Tisch

Der Tisch ist genug stabil sieht etwas futuristisch, für das Geld kann man nicht zu sagen. Sehr schön verchromt auch der Tischplatte gut gemacht, sauber ohne rissen. Ganzen Teile gut verpackt und die Transport von Hermes prima. Ich bin sehr zufrieden.

Nicht die erwartete Qualität.

Bestellung & Lieferung: Beides lief unkompliziert ab. Aufbau: Es ist etwas handwerkliches Geschick gefragt. Stabilität: Da muss ich zugeben das ich bei dem Preis wesentlich mehr erwartet habe. Obwohl mein Tisch auf einem Fliesenboden steht ist eine hundertprozentige Stabilität nicht gegeben. Aussehen: Das silberne Querrohr das unten angebracht ist lässt sich nicht bündig mit dem Fußbein verbinden, man sieht auf jeder Seite 3 MM der Auskerbung des Holzes. Oberflächliche: Es empfiehlt sich von Anfang an eine Tischdecke aufzulegen, die Tischplatte ist sehr empfindlich. Mein Kind hat einen Teller auf den Tisch gestellt und just war ein Kratzer drin. Gesamteindruck: Offen gestanden hätte ich, wenn meine Tochter nicht den Kratzer in die Tischplatte gemacht hätte diesen umgehend zurück gesendet. Aufgrund des Schadens habe ich ihn behalten. Eine Kaufempfehlung bekommt dieses Produkt von mir aufgrund der Instabilität und Verarbeitung auf keinen Fall.

Tisch ist echt sehr schön und leicht aufzubau...

Tisch ist echt sehr schön und leicht aufzubauen, allerdings darf man sich nicht zusehr anlehnen da die verbindung an den X teilen leicht bricht, ich müßte dann nur noch mit konstruktionskleber fest verkleben, sonst wäre der tisch unbrauchbar

Der Tisch sieht super aus, kann keine Mängel ...

Der Tisch sieht super aus, kann keine Mängel feststellen, durch das Hochglanz weiss sieht der Tisch sehr edel aus, genug Platz bietet er auch.die Beinfreiheit ist etwas eingeschränkt durch das Untergestellt, aber dafür sieht es toll aus!

Toller Artikel, der Spaß macht!

Meine Erwartungen sind zu Teil erfüllt. Was bemängelte ich ist Verarbeitung von Tischplatte und fehlender Beipack zum Aufbauen(Schrauben und andere klein Teile). Nach die Reklamation müsste ich noch lange warten auf Ersatzteile.

Ein Hingucker

Der Tisch kam ordentlich verpackt und ohne Beschädigungen hier an, alles super und er ist in unserem Esszimmer ein wahrer Blickfang, ich kann den Tisch nur weiterempfehlen, er ist auch sehr stabil. Erfreue mich jeden Tag daran

sehr schöner Artikel

schönes Desgin, pflegeleicht und passt super zu den grauen Stühlen, untere Fussstempel mit durchsichtiger Folie geklebt , da man sehr schnell in die Versuchung kommt die Füsse darauf zustellen und die Beine , dann beschädigt

Sehr gut verarbeitet

Der Tisch ist sehr hübsch und sehr gut verarbeitet aber leider ziehe ich ein Stern weil das tischplatte beschädigt war und die Kundenservice hat's bereit für mich das Ersatzteil bestellt.. Danke Otto :-*

Modisch schön

Der Tisch ist durch seine tolle Form ein echter Blickfang und stabil ist er auch. Allerdings haben die Füße nicht mehr so viel Bewegungsfreiheit wie bei Standard Tischen.Aber daran gewöhnt man sich.

Toller Tisch

Der Tisch sah super aus und kam sehr schnell bei uns an. Ausgepackt alles sah toll aus keine Schäden oder Macken. War super schnell und einfach aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Tisch....

War ganz schnell geliefert, mit aufbauen hatten wir auch kein Problem gehabt. Nicht so schwer, ganz praktisch und sieht sehr schön aus! Der Tisch kann ich weiter empfehlen !!!

Ein wunderschöner Tisch, sieht super chic ...

Ein wunderschöner Tisch, sieht super chic und edel aus. Zusammen mit den passenden Steinhofstühlen ergibt der Tisch ein großartiges Bild im Esszimmer wer es sehr modern mag.

Modernes Design aber nicht funktional

Der Aufbau des Tischs gestaltet sich als relativ einfach, da er nicht aus vielen Teilen besteht. Aufgebaut, sieht er auch richtig schön und hochwertig aus. Allerdings geht hier die Optik über Funktionalität. Wir haben zu dem Tisch ähnliche Freischwinger wie auf dem Bild. Wenn man die Stühle unter den Tisch stellen will, geht das nur, wenn man die Stühle in einem bestimmten Winkel reinschiebt. Gleiches Problem ergibt sich natürlich für die Füße. Mit dem können wir allerdings gut leben. Das hätte man sich auch denken können, wenn man sich die Bilder des Tischs genau anschaut. Die Oberfläche des Tischs ist wie bei den meisten Hochglanzmöbeln sehr empfindlich. Wir haben 4-5 Tage nach Aufbau des Tischs noch auf unsere Platzsets&Tischläufer gewartet. In diesen Tagen haben sich trotz Vorsicht bereits einige Kratzer auf der Tischoberfläche gebildet. Fazit: Nichts für die Ewigkeit, der Tisch sieht aber schön aus. Wir werden ihn auf jeden Fall behalten, beim nächsten Tischkauf aber auch etwas mehr auf die Funktionalität schauen :)

Woww

Bin sprachlos was für ein schöner Tisch und vor allem stabil und ganz schön schwer vom preis her kan man sich nich beschwähren ist auch ok toll

toler artikel

Sehr schöner tisch.Besser als mein altes bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.Also wie gesagt es lohnt sich.

wurde ich immer wieder kaufen

toller design schöne farbe mit hochglanz lackierung. sehr dekorativ. nur weiter zu empfehlen.

Schick

Sieht toll aus, bischen umständlich im aufbau aber ansonsten toller Tisch, sehr elegant

ein toller Artikel

moderne desing mit der Preis man ist zufriden mit dem aufbau sehr leicht zu Mechen

Sieht gut aus

Würde es weiter empfehlen sieht gut aus ist auch stabil

Ein toller Tisch, der Spaß macht

sehr schöner Tisch, erfreut das Auge und macht den Raum gemütlich.

Schöner Tisch aber krumm( Verzogen )das ist ...

Schöner Tisch aber krumm( Verzogen )das ist nicht schön

Super Tisch

Sehr schöner Tisch, Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Hingucker

Der Tisch sieht super aus und ist ein hingucker in der Küche. Tolles Design, das einziges was mich stört, das es sehr empfindlig ist, weil es aus Hochglanzholz ist. Man muss sehr aufpassen wegen mini Kratzer und Teller Untersätze sind sehr Empfehlens wehrt. Das geld ist trozdem wehrt und meine Kücher sieht etwas Luxuriöser aus.

1 Chance gebe ich noch

Nun bin ich echt sauer 😠😠😠 Die Qualität vom Otto Versand hat echt nach gelassen! 2. Tisch bestellt, einen Anderen und die Verarbeitung ist unter aller sau. Die Tischbeine, Hochglanz -Weiß, sehen aus als kämen sie aus einer Raucherwohnung, leicht vergilbt und an den Kanten abgeschrappelt. Dazu noch komische Klebstoffreste 😠😠😠😠

Es geht so

Also ganz ehrlich ist der Preis nicht gerechtfertigt. Als erstes kam er ohne Aufbaus Leitung. Da ich aber nicht auf den Kopf gefallen bin habe ich es trotzdem geschafft. Dann merke ich das die LED Beleuchtung auch noch extra bezahlt werden muss. Also so viel Geld für einfachsten Material. Ist wirklich schade aber nur bedingt weiter zu empfehlen.

Sehr edel!

Mit dem Tisch sieht mein Wohnzimmer sehr schöner und edler aus. Ein echter Hingucker! Ich bin letztes Jahr umgezogen und alle Möbelstücke ausgetauscht. 90% der Möbel und Geräte habe ich bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden. Otto hat einen sehr guten Service und kommt den Kunden ohne zu zögern entgegen.

Wow, super stylisher Tisch.

Sehr stylisher Tisch ein echter Hingucker. Mit den passenden Stühlen wirkt das ganze sehr edel. Man muss aber ein wenig tolerant sein bei der Sitzposition. An der Seite, wo die weißen Tischbögen nach oben verlaufen, stößt man schon einmal dagegen. Er ist definitiv nicht der 3 Stunden Familienspieletisch. Für Fine Dining reicht es alle Male. Ich bereue den Kauf nicht.