DOMO collection Ecksofa Star L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Einfach toll!

Haben dieses Ecksofa nur nach Abbildung im Internet bestellt. Okay, eine lange Wartezeit von 13 Wochen. . . aber es hat sich gelohnt! Entspricht genau unseren Vorstellungen, passt wie für uns gemacht - toller Bezug und die Farbe ist super! Wir werden sicher viel Freude daran haben. Lobenswert ist auch die Anlierung, Aufbau hat gut geklappt und die alten Möbel sind gleich mitgenommen worden. Also alles wie bestellt.

Eine schöne und stabile Ecke, aber zu teuer

Ich habe die gleiche Ecke bei einem anderen Händler gekauft, zwei Tage nach der Bestellung schon erhalten (incl. Versand). Sie ist für den Preis sehr stabil, guter Sitzkomfort und durch die Bettfunktion variabel. Die Größe ist überschaubar, für uns reicht sie aus (zwei Personen). Die Preisgestaltung hier ist jedoch frech: Für die Couch mit Bettfunktion in Kunstleder bezahle ich hier 840 €, ich habe lediglich 500 € bezahlt. Und dass, obwohl hier angeblich die Hälfte heruntergelssen wurde. Und Otto ein großer Verkäufer mit sicher besseren Konditionen als ein kleines Möbelhaus ausgestattet ist. Da sind anscheinend niemals umzusetzende Hochpreise las UVP angegeben, die trotz Reduzierung fast doppelt so hoch wie anderswo sind. Kauft man dann noch in Raten, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Also immer umschauen, denn der Service stimmt auch hier nicht immer und die Ratenaufschläge sind sehr hoch.

Für Singles und kleine Familien

Das Sofa ist sehr leicht und auch nicht so groß für ein 2-3 Personen Haushalt reicht es die Polster sind bis jetzt noch fest und das Kunstleder sieht auch schön aus nur wenn man was richtig stabiles möchte dann empfehle ich was größere , da auf diesem Sofa ca 4-5 Personen sitzen können und nicht mehr hätte mir das Sofa etwas schwerer vorgestellt aber ansonsten okay .

schöne Ecksofa

etwas klein aber modern,super Stoff ,was ich gut finde ist dass es nicht so weich ist und man kann super sitzen und auch liegen,habe in eine Bewertung gelesen dass es raschelt, also bei mir ist das nicht so,habe bis jetzt nichts den kauf nicht bereut,habe zwei Katzen und die kratzen ab und zu an den Stoff aber wie gesagt der Stoff ist sehr gut und hält einiges aus.

Alles OK.

Sehr bequem, kein "knarren" wie in den vorherigen Bewertungen, gut verarbeitet. Das Leder fühlt sich sehr weich an. Die Möbelfüßchen können ausgetauscht werden (Schraube M8) -> find ich gut, falls man Chrom nicht mag.

Sehr gut für ein kleines Wohnzimmer.

Sehr weiches Leder, ziemlich harter Sitz. Etwas niedriger Rücken verzeiht der Preis diese kleinen Unannehmlichkeiten. Ich suchte ein kleines Sofa mit Schlaffunktion und dieses Produkt erfüllt meine Erwartungen.

Voll drauf reingefallen

Viel kleiner als es auf der Aufmachung auf den Fotos wirkt und voll ungemütlich durch das harte Polster. 2 extra Nähte, die nicht dahin gehören und das ganze Ding auch noch billig aussehen lassen. Nie wieder!

Optik gut Qualität mies

Leider nach knapp 3 Monaten schon sehr durchgesessen und das bei normalem abendlichen Gebrauch. Auch ist das Softlux nicht mehr die Qualität die es mal war. Ich kann nur dringend vom Kauf abraten.

Die Couch ist ein Hingucker und sieht edel aus. Alle meine Besucher schwärmen davon, und Preis sowie Qualität ist top. Jetzt kaufe ich’s mir noch den passenden hocker.

sehr schöner artikel

Das Sofa sieht sehr schön aus, genau wie abgebildet. Das lange Warten ( 12 Wochen ) hat sich gelohnt. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Top Sofa

Super Ledersofa. Ist sehr bequem und sieht echt toll aus. Genauso wie ich es auch erwartet habe. Lob auch an Otto und Hermes. Hat alles wunderbar geklappt .

sehr wertige Sofa-Garnitur

hier stimmen Preis-Leistung... und zwar noch mehr, als erwartet! sauber verarbeitet, wertig in Haptik & Design! würde ich sofort wieder bestellen!

Woooow

Ich liebe die Couch, ich war total verunsichert aber sie ist hart, trotzdem bequem keine störenden Geräusche. So ist es super ich liebe sie

Keine 4,5 Sterne!

Sofa ist Hart und unbequem dazu knistert es bei jeder Bewegung .... 500 sind da definitv noch zu viel vorallem da der auch noch ziemlich klein ist

Schöne Couch für das kleine Wohnzimmer

Wer Leder mag, dem wird diese Couch gut gefallen. Sie ist sehr gut für kleine Zimmer geeignet. Der Preis ist im Vergleich zu anderen relativ hoch.

Sehr Tolle Cauch

Sehr Moder ,elegant bei uns Pass genau Richte in die Wohnzimmer ,die Qualität es sehr gut wir sind zufrieden und werde wieder bei Otto Kaufen .

Schicke Ledercouch für kleine Räume.

Die Couch ist gut verarbeitet, hat eine feste Sitzfläche, sieht edel aus. Sie ist nicht besonders gross und passt daher ideal in kleinere Räume.

Zu schnell abgenutzt durchgesessen

Nach 6 Monaten sieht das aus als wäre das Sofa 4 Jahre alt durchgesessen einfach enttäuscht

Super Couch

Ist eine super Funktionsecke und auch Top für Gäste die über Nacht bleiben wollen. Ist echt ihr Geld wert.

Schöne Couch

Schöne Couch die nicht zu wuchtig ist einzig die Rückenlehne ist mir zu niedrig

Eine sehr gute Qualität und ein sehr guter ...

Eine sehr gute Qualität und ein sehr guter Service bei der Lieferung.

Absolute Kaufempfehlung

Sehr hübsches und bequemes Sofa. Der Strukturstoff ist sehr schön und unempfindlich.

Nie wieder!!!

Eine absolute Enttäuschung! Hab mich hier von den guten Bewertungen leiten lassen. Es ist einfach nur hart und unbequem. Aber das schlimmste sind die Geräusche die es macht! Bei jeder Bewegung und vor allem beim Aufstehen hört es sich an als würden sich im Inneren Kammern mit Luft wieder füllen oder es wären Plastiktüten mit verarbeitet worden. Es knistert und raschelt bei jeder Bewegung. Nervt und ich würde es am liebsten wieder los werden!

Tolle Couch, super Service

Wir sind absolut zufrieden mit der Couch, die Sitzfläche ist relativ hart, was aber Geschmackssache ist. Die Lieferung kam noch früher als erwartet, die Couch wurde bis ins Dachgeschoss getragen, aufgebaut und Müll mitgenommen, also alles in allem super Service! Preis/Leistung Top

Würde ich wieder kaufen!

Tolle Couch, sieht top aus, sehr modern. Material sehr weich und angenehm, die Sitzfläche ist ziemlich hart, wird vielleicht besser mit der Zeit. Bettfunktion mit tollen slide, geht sehr leicht. Wir sind sehr zufrieden

Gemütlichkeit ist bei uns auf dem Sofa nicht

Das Sofa ist einfach zu hart und auch die Lehne ist ein wenig zu niedrig geraten. Auch die Verarbeitung ist hier und da nicht optimal gewesen. Schaut zwar gut aus, aber das reicht leider nicht.

Für mich wie angegossen :)

Jeder hat ein anderes Empfinden, was Komfort angeht. Da ich leichte Rückenprobleme habe, ist das harte Sitzpolster sehr gut für mich. Ich bereue den Kauf nicht und würde die auch weiter Empfehlen. Bei mir wurde die leider nur mir Verpackung ins Wohnzimmer gestellt. Aber der Aufbau ging fix und ist von jedem zu schaffen. Im großen und ganzen topp Preis/Leistungsverhältnis.

Ein sehr modernes Sofa!

Dieses Sofa passt perfekt in etwas kleinere Wohnzimmer. Ich habe es in der Farbe Weiss ausgewählt. Sehr modern. Es ist bisschen zu hart um es sich dort gemütlich drauf zu machen, aber dass ist Geschmacksache. Ich würde diese Couch unbedingt mit der Bettfunktion weiterempfehlen.

Tolle Couch, mit Abzügen

Man liegt und sitzt ganz bequem, aber die Lehne könnte doch etwas höher sein. Das Kunstleder kenne ich schon von anderen Sofas. Es kühlt nicht sehr und hält lange.

Stylische Couch

Sehr schönes Design. Das Kunstleder ist angenehm und es "knistert" nicht (wie bei einigen Bewertungen vorher). Vom Sitzen her sehr gut (nicht weich) für mich. Kann diese Couch weiter empfehlen.