HAKU Beistelltisch HAKU Möbel Beistelltisch - chrom - H. 47cm

Toller Artikel. 🔯

Der Beistelltisch ist echt schön und niedlich. Passt gut bei mir rein. Die Montageanleitung ist gut verständlich, nur die drei Schrauben müssen umgedreht werden. Das lange Ende der Schraube nach oben, nicht nach unten, sonst können die langen Stäbe nicht befestigt werden. Wäre dieser kleine Fehler nicht, wären es fünf Sterne gewesen.

Schöner kleiner Beistelltisch

Der Beistelltisch steht neben einem Sessel und ist ideal zur Ablage von Kleinigkeiten wie z. B. Tasse/Glas . Auf der unteren Glasplatte lässt sich gut ein Buch oder eine Zeitschrift ablegen. Der Tisch ist unaufdringlich, stabil und findet überall ein Plätzchen.

Ja es ist ein gutes Tischchen !

Sehr schönes niedliches Tischlein Genau so ein Tisch habe ich Gesucht zum stellen von meinem Telefon und W-lan + einer Blume. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Sehr schöner und funktionaler Beistelltisch.

Ein kleiner aber feiner Beistelltisch für das Jugendzimmer meines Sohnes. So kann er seinen Freunden Getränke servieren, aber den Tisch auch als Ablage für seine Bücher benutzen, wenn er für die Schule lernt. Ab und zu kann ich ihn auch ausleihen, denn er ist leicht und schnell von einem Ort zum anderen transportierbar.

würde ich weiter Empfehlen

Schnell auf zu bauen ,als beistelltisch super für kleine sachen ab zu legen

ein praktischer kleiner Tisch

Der Tisch steht nun in einem sehr sachlich eingerichteten Arbeitszimmer eines Freundes - dort passt er gut hin, ein fügt sich unauffällig in den vorhandenen Stil ein. In mein Wohnzimmer würde ich ihn nicht stellen, aber in einem Raum, wie dem erwähnten, macht er sich gut, um schnell mal eine Kaffeetasse o.ä, abzustellen, ohne optisch auf den Geist zu gehen und totzdem bei aller Sachlichkeit eine gewisse Wohnlichkeit auszustrahlen. Der Zusammenbau ist denkbar einfach. Das Glas ist Sicherheitsglas. Das Gewicht ist recht leicht, die Verarbeitung sehr gut und der Preis absolut in Ordnung.

Optisch ansprechendes Beistelltischen

Das Tischen ist schnell zusammengeschraubt. Es sieht ansprechend aus und passt überall dort, wo für einen größeren Tisch zu wenig Platz ist. Es ist klein und handlich und kann deshalb an vielen Stellen eingesetzt werden. Als Ablage für Brillen, Zeitungen, Gläser u. v. m. ideal.

Hübscher kleiner Beistelltisch

Habe diesen Beistelltisch zum Polsterbett bestellt. Klein, aber fein. Schnell und einfach aufzubauen. Leider fehlte eine Unterlegscheibe, die aber sicher über den Kundenservice nachgeliefert wird. Die Lieferung erfolgte viel schneller als angegeben und über DHL.

Ein guter Kauf

Habe lange nach einem kleinen Beistelltisch für mein Wohnzimmer gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden und er sieht optisch gut aus. Habe eine kleine Lampe drauf gestellt. Der Aufbau war nicht so schwer. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Der beistelltisch

Ich habe den histologisch habe ich vor paar Tagen bestellt,es stand dort das er in vier Wochen lieferbar ist . Siehe da bin ganz erstaunt der Tisch kam schon nach drei Tagen bei mit und er ist super und sehr leicht und schnell aufzubauen

Schmuckstück

Wir haben dieses Tischchen als Stellplatz für unsere Luftreinigungs-Bowl bestellt. Passt perfekt dazu und ist richtig schön, kann ich da nur sagen. Auch der Aufbau ist problemlos zu meistern. Würde ich nochmal kaufen.

Völlig ausreichend

Der Beistelltisch wird als Ablage für den Laptop genutzt und war im nu zusammen gebaut. Er steht gut und sieht modern aus.

1 schöner Art.l, den ich trotz Mängel, behalt

Der Artikel ist hübsch und passt gut in eine moderne Einrichtung. Sehr leicht zu montieren. Leider sind die Schrauben zu kurz, so dass man die Beine, der de Platten verbinden, nicht festschrauben kann.

Beistelltisch

Super niedlicher Beistelltisch. Einfacher Zusammenbau und auch stabil. Sieht teurer aus, als der Preis ist.

sieht ganz gut aus

Nach anfänglichen Schwierigkeiten steht er jetzt im Wohnzimmer. Die Glasplatte war defekt ,aber jetzt ist eine neue geliefert worden und sogar heil.Aufbau ganz einfach und schnell.

Niedlicher kleiner Beistelltisch. Passt ...

Niedlicher kleiner Beistelltisch. Passt gut ins Schlafzimmer und ist trotz seiner Größe sehr stabil. Sieht sehr gut aus und ist sehr leicht auf zubauen

Passend für eine kleine Wohnung

Artikel wurde schnell geliefert und ließ sich leicht aufbauen. Passend für einen kleinen Raum. Benutze es für Telefon und Router. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kleiner, feiner Beistelltisch

Habe 2 von diesen Beistelltischchen gekauft. Sie stehen rechts und links neben einem Boxspringbett. Die Qualität ist o.k. und sie stehen sicher und fest.

Empfehlenswert. Bin begeistert.

Kleiner, sehr praktischer und handlicher Beistelltisch in gelungener Optik. Aufbau gestaltete sich als recht zügig (kein Schraubendreher etc. nötig).

Schöne Ergänzung !

Schöner kleiner Beistelltisch. Einfach und schnell zusammen gebaut . Eine kleine Absplitterung an einer der Glasplatten einziger Mangel .

super Beistelltisch

super schnell geliefert, super schnell aufgebaut und sieht super aus, würde ich sofort nochmal kaufen, kann ich nur empfehlen

Toller Artikel, klasse anzuschauen, Blickfang

einfache Montage, passt gut in mein Ambiente, sieht toll aus. Nachteil- man sieht jedes Staubkorn auf der schwarzen Glasfläche.

Günstig und doch schön

Der Beistelltisch passt sehr gut zur restlichen Einrichtung des Zimmers. Der Aufbau war sehr einfach und unproblematisch.

Ein schöner und praktischer Beistelltisch

Der Tisch war einfach aufzubauen uns sieht sehr gut aus. Durch seine beiden Glasplatten ist es außerdem besonders praktisch.

Für das Geld ein toller Tisch

Der Tisch ließ sich einfach aufbauen. Echt toll. Größe ist wie beschrieben. Sieht super aus.

Der Tisch ist toll er ist sehr zeit los! Wir ...

Der Tisch ist toll er ist sehr zeit los! Wir haben unser Telefon da drauf stehen! Würden ihn immer wieder kaufen

Sehr toller Tisch

Der Tisch ist wunderschön klein und edel. Super Aufbau und stabil

Super Teil

Einfach zusammenzubauen, optisch ein Hingucker. Ich werde ihn als Blumenhocker benutzen, da kommt er gut zur Geltung.

diesen beistelltisch kann ich nur weiter...

diesen beistelltisch kann ich nur weiter empfehlen ich benutze ihn als blumenständer,kann vielseitig benutzt werden.

Gutes produkt

Praktischer beistell Tisch nimmt nicht viel Platz weg . Sollte fur unser Telefon sein langt und sieht stylisch aus