COTTA 2-Sitzer Enterprise

Modern und schön

Die erste Couch hatte eine sehr schlechte Verarbeitung und andere Fehler. Man hatte das Gefühl, sie war evtl. schon mehrmals ausgeliefert und zurück gegeben. Die Reklamation und der Umtausch verliefen reibungslos. Während unseres Urlaubs mussten wir den Umtausch-Liefertermin zusätzlich um 4 Wochen verschieben, dies hat aber alles ausgezeichnet geklappt. Hier muss man loben – sehr gute Otto Service! Die umgetauschte Couch hat eine ganz andere Qualität. Sie ist bequem, modern und der dazugehörige Hocker passt perfekt. Er hat die gleiche Höhe und ist eine sehr gute Ergänzung zur Couch.

Bin enttäuscht

Habe das Sofa seit 3 Wochen und jetzt ist ein Kratzer auf dem Sitz! Viel zu dünn ist das Kunstleder!!! Der Kratzer geht teilweise durch. Jetzt liegt eine Decke drauf. Dafür wollte ich das Sofa nicht. Bin doch keine alte Oma :-(

Super bequem

Würde früher geliefert als angegeben. Ist größer als ein "normales" 2er Sofa passen locker 3 Leute rauf. Es ist super bequem und lässt sich auch sehr gut drauf schlafen 😴

Sehr schönes, modernes Sofa

Ich finde diese Couch sehr schön, sie ist klasse verarbeitet und ist schön modern. Ich habe den dazugehörigen Hocker gleich mit bestellt und bin sehr froh darüber, den es sieht super aus.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Lieferung hat reibungslos funktioniert. Das Sofa sieht schick aus und hält was es verspricht. Angenehm zu sitzen und zu liegen. Genau richtig für den Einsatz auch als Ruhesofa.

Moderne Optik!

Die Arm- bzw. Rückenlehnen sind praktisch und lassen sich gut verstellen, dadurch ensteht eine angenehmen Position für Liegen bzw. das Sitzen.

Sieht sehr gut aus, lädt zum Verweilen ein.

Diese 2-Sitzer Couch passt perfekt zu der übrigen Einrichtung, Höhe und Sitzfläche garantieren ein richtiges Wohlgefühl, optisch ein Blickfang

Ich gebe sie zurück.

Die Garnitur sieht gut aus aber nach 3x Lehne hoch und runter machen, war sie bereits abgebrochen. Ich gebe Sie zurück

abso lut super

Die Lieferung durch den Hermes war super .Das Sofa ist echt groß und sehr Bequm ich würde es wieder kaufen

Der 2-Sitzer ist super bequem, Vorteil ist ...

Der 2-Sitzer ist super bequem, Vorteil ist die Verstellbarkeit der Kopf-und Seitenlehnen

Tolles Sofa

Richtig gute Qualität sehr guter Sitzkomfort leicht verstellbar

Empfehlungswert!

Wunderschön, bequem, ein optischer Hingucker....einfach klasse!!!!

ein toller Artikel sehr schöne Farbe

Sehr schnell gekommen super Qualität ganz lieben dank

Nur zu empfehlen.

Tolle Couch. Chic, bequem und optisch ein Knaller.

Schönes Sofa

Also ich kann die schlechte Bewertung von einigen Usern nicht verstehen das Sofa ist sehr stabil die Nähte sind sauber vernäht nichts ist schief oder krumm Hermes hat das Sofa auch aufgebaut Füße angebracht. Das einzigste was nicht so toll ist ist das die Armlehnen wenn man die nach unten machen möchte erstmal nach oben ziehen muss und das geht sehr schwer.

Wir sind super zufrieden mit dem Sofa. Das ...

Wir sind super zufrieden mit dem Sofa. Das Sofa ist total bequem und ist auch ein toller Blickfang. Wir haben das 3er, das 2er Sofa und den dazugehörigen Hocker bestellt. Der 2er ist fast genau so groß wie der 3 Sitzer, total bequem...nicht zu hart und nicht zu weich. Ideal auch für ein Nickerchen. Der Service war auch sehr gut. Alles im allen, waren wir sehr zufrieden und haben es nicht bereut.

Noch nie bei OTTO so eine schlechte Qualität

Die Couch sieht auf dem Bild toll aus, leider ist die in Echt nicht der Fall. Die Bohrungen für die Füße sind schief, das Leder ist völlig auf der Sitzfläche verzogen, die Polsterung ist auf der einen Seite straff gepolstert auf der anderen Seite sitzt man fast auf dem Holzrahmen. Das gleiche gilt für den 3-Sitzer auch.

Nach einem Jahr immer noch hoch zufrieden

Ich habe mir das Sofa vor ca. 1 Jahr liefern lassen. Mein Fazit: Das Sofa hat bislang keine "Macken" gezeigt. Es ist nicht durchgesessen oder ähnliches. Ich und meine Gäste finden es super bequem. Ein eleganter, zeitloser Hingucker. Ich würde mir das Sofa 100% erneut bestellen.

Toller 2-Sitzer, aber

die Farbe auf dem Bild stimmt überhaupt nicht mit meiner gestern gelieferten Couch überein. Ich bin am zweifeln, ob es sich wirklich um das bestellte Leder handelt. Die Anlieferung lief ganz super, ich konnte die Strecke des Lieferwagens verfolgen und bekam auch rechtzeitig einen Anruf über die etwaige Ankunft meiner bestellten Ware.

Dieser Zweisitzer ist sehr stabil und...

Dieser Zweisitzer ist sehr stabil und schwer, sieht optisch gut aus. Kleine Menschen müßten sich ein Kissen in den Rücken packen, da man sonst im Hohlkreuz sitzt. Ist gut gefedert und auch zum Liegen ideal, ebendso ist die Sitzhöhe perfekt. Alles in allem, super!!!

Habe lange danach gesucht - gerne wieder

Wunderschön und ein Hingucker diese Couch. Das Leder ist sehr weich und darauf läßt es sich gut sitzen. Auch einen Mittagsschlaf kann man darauf machen. So eine Couch fällt direkt ins Auge.

Nicht nur Zimmer ausmessen, sondern auch Flur

Ein riesen Paket! Die Couch passte gerade duch den Eingangsbereich aber im Treppenhaus war Schluss und leider mussten wir sie wieder zurückgeben

Optisch ok

Die Rückenlehne finde ich zu niedrig , habe das Sofa in Echt Leder altweiß bestellt , und der Farbton ist nicht altweiß sondern Natur weiß und passt nicht zu meinen anderen Möbeln . darauf hin habe ich mich beschwert und man schlug mir vor das Sofa in Kunstleder zu bestellen ( Frechheit )

gefällt uns sehr, würden wir wieder kaufen

Lieferung hat super geklappt. Aufbau war auch nicht schwer, aber leider läßt sich das rechte Seitenteil ( wenn man darauf sitzt) nicht bewegen. Schade , waren darüber enttäuscht .

Ein super schönes Stück Möbel und gute Verarbeitung. Die Qualität ist prima 👌 die große ist optimal praktisch zum liegen und zehr bequem schlafen. Nur eine 👎 die Couch hatte bei Lieferung eines Beschädigung. Das Material wird von Boden gerissen 30 cm lange. Umsonst ist alles ok. Die Couch würde von ganzem Herzen empfehlen

Bequem, sehr gut verarbeitet

War überrascht von der guten Qualität des Kunstleders. Gibt die Körperwärme zeitnah wieder ab. Angenehm zu liegen und zum entspannen. Von der Holzqualität kann ich nichts sagen da ja komplett mit Leder überzogen. Mal schauen wie es nach einem Jahr ausschaut. Aber für diesen Preis absolut ok.

Sehr schöne, moderne Couch

Haben den 2-Sitzer für unseren Sohn gekauft. Sieht noch besser aus, wie auf dem Bild. Lieferung lief nach Plan. Waren sogar noch vor der Zeit da. Lief alles reibungslos! Schön weich, Lehnen alle klappbar. Absolut weiter zu empfehlen. Haben das Kunstleder genommen in schwarz.

Super Qualität, hoher Sitzkomfort

Die Lieferung klappte hervorragend. Es wurde vom Fachpersonal bis zum Standort transportiert, ausgepackt und Endmontiert. Das Verpackungsmaterial wurde entsorgt. Der ptische Eindruck ist sehr überzeugend. Der Sitzkomfort entsprach genau unseren Wünschen.

Super bequeme Couch kann man gut drauf schlagen Verarbeitung sehr gut und sehr bequem jeder Zeit immer wieder und der Service einfach Top bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst