KangaROOS Poloshirt Große Größen

Sportliches Poloshirt!

Ich habe das KangaRoos Poloshirt bereits in schwarz und bin sehr zufrienden. Hatte es aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Sitz bei mir gut, in Länge und Breite (nach dem ersten Waschen hat es die Form behalten). Der Stoff ist dünn und somit perfekt für den Sommer und für Sport. Das Poloshirt in fuchsia ist auffälliger wie abgebildet. Ich habe es für Radfahren gekauft und bin damit sehr auffällig. Insgesamt ein schönes Polo um unterwegs zu sein.

Alles in allem ein tolles Poloshirt

Habe mir das Shirt extra eine Nummer größer bestellt, da ich es beim Sport gerne etwas weiter habe. Es war auch wirklich etwas sehr weit und lang, habe es dann gewachen und extra in den Trockner getan und jetzt passt es wie angegossen. Das Material ist sehr angenehm und die Farbe sehr schön. Bin total glücklich mit dem Shirt.

Bügeln nicht notwendig

Ich hatte mir das Shirt bereits in marine bestellt, hat mir so gut gefallen, dass ich noch eine Farbe haben musste. Es behält auch nach vielen Wäschen die Form und Bügeln ist nicht notwendig. Die Länge und der Schnitt sind optimal für große Größen.

Tolles Shirt

Hab schon etliche davon gekauft. Toller Schnitt. Länge passt auch gut. Geht minimal beim waschen ein, kann man aber im nassen Zustand ziehen. Hätte gern noch viel mehr Farben davon. Jederzeit wieder

Schönes Tshirt

Ideal zum Tragen in der Freizeit und für die Arbeit, Länge ist optimal geht schön über die Hüfte nicht zu knapp geschnitten, Qualität toll und robust, leicht zu tragen

Macht ne gute Figur

Schönes Shirt. Auch für mich mit kurviger Figur sehr gut tragbar. In schwarz ist es auf jeden Fall blickdicht, der Stoff wirkt sehr robust und gut verarbeitet.

Tolles T-Shirt

Habe mir dieses T-Shirt in blau und schwarz bestellt... Kann nix negatives sagen, fällt gut aus und die Länge ist auch gut.... Alles in einem ein tolles T-Shirt

KangaROOS Poloshirt

Ein sehr schönes Poloshirt- sehr angenehmes Material und auch die Größe stimmt nicht zu lang und nicht zu kurz- leger zu tragen. Absolute Kaufempfehlung

absolut top

Ein Poloshirt so wie man es sich wünscht. Sieht toll aus und passt größenmäßig genau. Selbst nach der ersten Wäsche ist es noch in Form.

Poloshirt

ist toll, sitzt von der Länge her gut, ist bei einer Körpergröße von 185 cm nicht immer leicht, dass es auch passt. Mehr Farben wären toll.

Super Shirt!!

Habe mir das Poloshirt zum Sport bestellt! Sieht gut aus!Fällt Größenverhältnisse aus und nach den ersten Wäschen sieht's noch aus wie neu!

Ein sehr schönes T-Shirt besitze schon mehr in dieser Farbe sieht schön aus passt gut und ist eine sehr gute Qualität.

Super Shirt

Das Poloshirt hat ein angenehmes tragegefühl. Es sitzt gut, kratzt nicht oder sonstiges. Größe fällt normal aus

Kanga ROOS Poloshirt

Ein Poloshirt so wie man es sich wünscht. Sieht toll aus und passt größenmäßig genau. TOP!!!

Supershirt!

Gute Passform und Länge - auch für große Größen! Stoff schön leicht und doch nicht lappig.

Tolles Shirt

Lässt sich gut tragen, länge und schnitt sind gut aufeinander abgestimmt. Tolle Farbe

gutes Material, nach dem Waschen fast ...

gutes Material, nach dem Waschen fast knitterfrei, Grösse passt genau, ideal zum Sport

Schönes Poloshirt

Das Shirt hat eine angenehme Qualität und ist auch in der Länge passend.

Super länge und Passform.Das Shirt geht ...

Super länge und Passform.Das Shirt geht knapp über den Popo

Super Shirt , bequem länge auch perfekt sehr zu empfehlen

super Shirt zu einem super Preis

das Poloshirt passt bei jeder Freizeitaktivität und ist durch die kontrastfarbenen Knöpfe und Nähte etwas Besonderes. Die afrikanische Baumwolle ist angenehm auf der Haut,trocknet schnell und ich finde es prima, dass man damit den Baumwollanbau in AFRIKA unterstützt

Tolles farbintensives Shirt!

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Länge und Passform sind optimal. Das Shirt lässt sich sehr angenehm tragen. Nach der Wäsche bleibt es formstabil. Würde ich immer wieder kaufen.

Super oualitat

Stoff sehr gut angenehm zum tragen

Kangeroo

Bequemes Shirt , alles i.o.kann ich weiterempfehlen

tolles Shirt

einfach toll

Passt super

Sehr schönes, gut sitzendes Polo Shirt.

Gute Passform

Gute Passform und schöne Farbe

Ein schönes Shirt

Der Stoff ind die Farbe sind auf den ersten Blick sehr gut. Leider ist dieses Polo Shirt für mich zu groß. Ich habe schon öfters den Fehler bei KangaROOS gemacht, wenn der kleinste Artikel ab Größe 40/42 ist, dass er zu groß ausfällt. Schade dass es bestimmte Artikel nicht eine Nummer kleiner gibt. Deshalb Retoure.