KangaROOS Poloshirt Große Größen

%
€ 24,36 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7197085711
  • KangaROOS Logostickerei auf der Brust
  • Kontrastfarbene Ziersteppung an der Seitennaht
  • Kontrastfarbene Knöpfe
  • Atmungsaktive Poloshirt Qualität
  • Wertige Innenverarbeitung des Polokragens
Zeitlos schön und detailverliebt – das Poloshirt von Kangaroos. Dieses Baumwollshirt im klassischen Schnitt hat eine Menge geschmackvoller Details zu bieten. So sind an den Seitennähten farblich abgesetzte Streifen verarbeitet, die modische Kontraste setzen. Abgerundet wird der Look mit einer Labelstickerei auf der Brust und kontrastfarbenen Knöpfen. Die atmungsaktive Qualität verspricht einen tollen Tragekomfort. Das Hemd passt super zu Sporthosen, aber auch zu Jeans und Stiefeln verleiht es seiner Trägerin einen modisch-sportlichen Look. Ob zum Sport oder für den Familienausflug – mit dem Poloshirt von Kangaroos ist man immer gut gekleidet.

Details

Größe40/42
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeschwarz
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformfigurumspielend
ApplikationenLogostickerei
Besondere MerkmaleGroße Größen
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (178) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Viel zu kurz und eng..

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Oh mann!! Ich hasse es langsam.. Was ist nur mit den Klamotten von damals passiert??

Das Shirt ist so kurz, da sieht man den Bauch und dazu ist es für die Größe 52/54 extrem eng, eigentlich trage ich 50/52.. Das ich dachte, eine Nummer größer wäre super wegen den anderen Bewertungen alleine schon.. Aber nichts, immer noch zu eng und zu kurz..

von einer Kundin aus Aurich 31.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Alles in allem ein tolles Poloshirt

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Shirt extra eine Nummer größer bestellt, da ich es beim Sport gerne etwas weiter habe. Es war auch wirklich etwas sehr weit und lang, habe es dann gewachen und extra in den Trockner getan und jetzt passt es wie angegossen. Das Material ist sehr angenehm und die Farbe sehr schön. Bin total glücklich mit dem Shirt.

von einer Kundin aus Bonn 28.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sportliches Poloshirt!

Ich habe das KangaRoos Poloshirt bereits in schwarz und bin sehr zufrienden. Hatte es aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Sitz bei mir gut, in Länge und Breite (nach dem ersten Waschen hat es die Form behalten). Der Stoff ist dünn und somit perfekt für den Sommer und für Sport. Das Poloshirt in fuchsia ist auffälliger wie abgebildet. Ich habe es für Radfahren gekauft und bin damit sehr auffällig. Insgesamt ein schönes Polo um unterwegs zu sein.

von einer Kundin aus Potsdam 03.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia , Größe (Normalgrößen): 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?