Procontour Sideboard Sun, Breite 90 cm mit 3 Türen und 2 Schubkästen

1× Schubkasten war defekt.

Wir haben schon sehr oft bei OTTO bestellt und sind auch noch nie eingegangen, bis auf diesmal.... der Schrank braucht große Nerven zum zusammen bauen und leider war der eine Schubkasten defekt. Wir haben in jetzt mit Leim geklebt und hoffen, dass es hält. Von der Farbe her ist er top, gefällt mir gut.

Nicht so schön!

Sehr schnelle Lieferung, aber Aufbau etwas kompliziert und Aufbauanleitung ebenfalls. Alle Teile vorhanden und unbeschädigt. Kleinteile nicht sortiert und nicht beschriftet. Schubladen passten nur nach längerem Hin und Her. Schranktüren ebenfalls. Es bilden sich Spalten über Tür und Schubladen. Leider für mich kein Möbel für immer.

Sieht super aus

Qualität sehr gut. Aufbau leicht. Ein schöner Blickfang .Farbe wie bestellt. Viel Platz.Ich erfreue mich jeden Tag daran. Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung. Preis Ok. Würde ich wieder kaufen. Danke!

Schlechte Qualität

Leider haben wir während dem Aufbau feststellen müssen, dass der Schrank nicht gut verarbeitet ist. Er wackelt an allen Ecken und Kanten und ist sehr instabil... schade...

Ein Toller Artikel der gut in jeden Raum pass

ich konnte die Kommode selbst ohne fast Hilfe meines Mannes aufbauen, nur die Schubfächer mußte er kleben.Bin sehr zufrieden, er steht im Schlafzimmer und nimmt nicht viel Platz weg.

Toller Schrank

brauchten noch einen Schrank zum verstauen, viel Stauraum und auch wirklich stabil, gerne wieder

Sideboard 90 cm

Ein klasse Schränkchen. Tolle, schwere Qualität. Einfach aufzubauen dank sehr guter Aufbauanleitung. Bin sehr zufrieden

Es ist nichts zu beanstanden. Alles super.

Die Kommode kam früher als erwartet. Der Aufbau war leicht und hat sogar Spaß gemacht. Sie sieht toll aus, ist sehr stabil. Wir haben Sie im Schlafzimmer stehen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Kommode ist super stabil und sieht wie auf dem Bild aus. Man darf sich nur nicht von der Masse an Schrauben und Sonstigem abschrecken lassen.

gefällt mir sehr gut

ging ganz gut mit dem Aufbau, nur die Schrauben ohne vorgebohrte Löcher in die Leisten ...., aber Akkuschrauber sei Dank geht auch das :)

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode. Der Aufbau war wegen den Leisten anfangs Kompliziert aber bei der zweiten hat es super funktioniert.

Super sideboard passt super zu dem Kleiderschr

Super Artikel super Preis super Qualität einfach toll

Ein toller Blickfang

super Verpackt , leichter Aufbau und alle Teile sauber und vollzählig, Sieht ganz toll aus.

Toll wo das aufbauen Schnell und mit freude g

Eine stabile Komode Ausführliche Aufbauplan Schrauben ect einzeln nach fortgang des aufbauens einzeln Verpakt

Eine sehr tolle Kommode

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kommode. Sie sieht hochwertig aus und ist das Geld auf alle Fälle wert.

Gute und preiswerte Kommode

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Der Aufbau war einfach, es haben keine Schrauben etc. gefehlt.

kann es nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Klein aber fein,kann man sage über dieses Kommode... Schöne ferbe,gute Qualität,aufbau OK

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Einfache Montage. Bietet viel Stauraum. Sieht aus wie auf dem Bild.

Sehr schöne Kommode

Schnell aufgebaut würde sie wieder kaufen. Sie füllt den ausgesuchten Platz toll aus

Sehr schöne Kommode..Top

Klein und kompakt, zusammenbau auch einfach, alles klasse Qualität.

Schöne Schrank

Fairer Preis und dafür toller Schrank! Aufbau einfach

Schöne Kommode

Ich habe sie in komplett weiß bestellt. Sie sieht edel aus.

Sieht modern aus das aufbauen ist etwas komplex aber machbar.

Schöne Kommode, sieht edel aus

... wie Beschrieben und mit geduld auch einfach auf zu bauen

sehr schöner schrank und lässt sich sehr...

sehr schöner schrank und lässt sich sehr leicht aufbauen

super Artikel

Es gibt keine Nachteile ,genaue Beschreibung guter Aufbau

sehr empfehlenswert

schöne kleine kommode,stabil gebaut und schöne farbe

Schöne Kommode , gute Qualität weiter zu empfehlen

Eine schöne Kommode die einfach aufzubauen ist :)

Ist ok!

Ich vergebe nur drei Sterne da ich den aufbau sehr kompliziert finde! Man muss es auf jedenfall zu zweit machen,wo man sich aber bei der grösse des schrankes schnell im weg steht! Für die Frau kann man zusammen bauen,allerdings auch da mit geduld,zu zweit, und den passenden werkzeug! Für das geld hätte ich ihn grösser erwartet,da die grösse ausgeschrieben ist genau überlegen!!! Farbe stimmt mit dem Bild zu 100% überein!