H.I.S Nachthemd in Ringeloptik mit Eingrifftaschen

Leider ein Nein!

Die Farben sind superschön und entsprechen denen auf dem Foto. Das Nachthemd ist in 36 aber viel länger als auf dem Foto, und die Taschen sind gewöhnungsbedürftig, da man sie im Bett ja nicht braucht.

Sieht auf dem Bild schöner aus , da sieht...

Sieht auf dem Bild schöner aus , da sieht man nicht das das Hemd Taschen hat , wenn man dicker ist , unmöglich

Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert schlechte Qualität trotz im feuchten Zustand in Form ziehen Totalrückzug der Form

Nachthemd

Das Nachthemd ist nicht empfehlenswert. Nach der ersten Wäsche war es total verzogen.

Optik schön

Passform nicht wie beschrieben. Zu lang. Für diese Größe zu eng.

Nicht zufrieden

Auf dem Photo sehr dieses Nachthemd sehr schön aus, leider auf mich wie ein Kartofelsack, weit u.nicht taliert. Die Größe war auch zu groß (Trage 36, aber hier sollte ich 34 bestellen). Darum zurueck.

wie ein Sack

Gefiel mir überhaupt nicht. Farbe nicht schön, Form nicht schön. viel zu groß.

Qualität nicht so gut

Nach einer Wäsche fand ich am oberen Rücken bereits ein Loch und innen über dem Etikett zwei Löcher Die Waschmaschine ist in Ordnung daran kann es nicht liegen.

Nicht mein Geschmack

Das Nachthemd sah auf dem Foto sehr schön aus, leider pfand ich das nicht mehr, als ich es anzog. Das Nachthemd wirkte wie ein Sack. Der Ärmelabschluss ist praktisch, aber das grau war häßlich. Ging zurück.

Viel zu lang!

Leider für mich viel zu lang Für Nachtwäsche sollte es endlich mal Kurzgrößen geben wie auch schon bei Hosen. Für kleine Leute echt schwierig da was zu finden.

Tolles Nachthemd aber

Tolles Nachthemd allerdings fällt es etwas kleiner als erwartet aus. Die Qualität ist schön verarbeitet leider ging es zwecks der Größe zurück

Sehr groß

Das Nachthemd wäre mir wohl selbst eine Nummer kleiner noch zu groß gewesen. Vor allem die Ärmel gingen mir bis zu den Fingerspitzen.

War nicht mein Geschmack,als ich es anpaßte.

Für die Größe 38 ,war es zu groß. Auf dem Foto sieht es besser aus,als Natura.-Farben waren Nicht schön,eher verwaschen.

Nicht so schön

Das Nachthemd ist in natura nicht so schön wie auf dem Bild. Habe es wieder zurückgeschickt.

Zu klein und läuft ein

Farbe ok ,läuft beim Waschen ein...enttäuscht.zu teuer.SCHNITT WÄRE GUT GEWESEN.

Gefällt leider nicht

Leider entspricht das Nachthemd nicht meinen Erwartungen. Geht wieder zurück.

Nicht so schön wie die Abbildung

Ich fand die Farben sehr matt und den Stoff eher sackartig.