H.I.S Nachthemd in Ringeloptik mit Eingrifftaschen

* * * * / (723)
%
-28%24,99
€ 17,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 60229689
  • Süßes Nachthemd in Ringeloptik von HIS
  • Kontrastdetails an V-Ausschnitt, Eingrifftaschen und Bündchen
  • Gerippte Ärmelbündchen
  • Lange Ärmel, garngefärbte Ringel.
  • Weicher Single Jersey
Gut erholt aufwachen! Das Nachthemd von H.I.S überzeugt in trendiger Ringel-Optik. V-Ausschnitt, seitliche Eingrifftaschen und breite Rippbündchen in Kontrastfarbe verleihen dem Design zusätzlich einen ganz besonderen Charme. Dank der lockeren Passform ist das Schlafhemd aus herrlich weicher Single-Jersey-Qualität ein Garant für erholsame Nächte. Mit dem Nachthemd von H.I.S sind süße Träume einfach vorprogrammiert.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformfigurumspielend
Schnittform Längekurz
Farbeblau, gestreift
Besondere Merkmalein Ringeloptik mit Eingrifftaschen
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (468) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (185) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

niedliches Nachthemd

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Stern Abzug gibt es für die Doppelgrößen. Dadurch ist immer ein kleines Mißverhältnis von der Paßform her indem bei 40/42 das Hemd um die Hüfte paßt, aber am Oberteil etwas groß ausfällt und 36/38 weist das gegenteilige Problem auf. Zumindest bei mir (86-64-90) aber bei diesem Nachthemd hält es sich noch im trageangenehmen Bereich und deshalb habe ich es behalten. Schön sind auch die breiten Ärmelbündchen was ein hochrutschen des Ärmels verhindert.

von einer Kundin aus Husum 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau gestreift, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Nachthemd bestellt, da ich eines mit langen Ärmeln haben wollte. Diese sind sehr schön gemacht, vorallem mit dem dunkelblauen Bündchen am Ende. Leider ist das Nachthemd bei meiner Größe von 1,76m ein kleines bisschen knapp. Habe das Nachthemd auch noch in der Größe 40/42 bestellt. Dieses war mir dann ein bisschen zu groß und habe es deshalb in der kleineren Größe genommen, da die Länge bei einem Schlafanzug nicht allzu wichtig ist.

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau gestreift, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Qualität

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das feste T-Shirt-Material ist angenehm, der Schnitt enger anliegend, die Bündchen sind nicht ausgeleiert. Insgesamt hat das Nachthemd eine sehr gute Haptik und scheint qualitativ sehr gut zu sein. Ich hab es trotzdem zurückgeschickt, weil es mir persönlich vom Schnitt her an mir nicht gefallen hat.

von einer Kundin aus Aying 26.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-gestreift, Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto