H.I.S Nachthemd in Ringeloptik mit Eingrifftaschen

%
1/5
24,99 -28%
€ 17,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 60229687
  • Süßes Nachthemd in Ringeloptik von HIS
  • Kontrastdetails an V-Ausschnitt, Eingrifftaschen und Bündchen
  • Gerippte Ärmelbündchen
  • Lange Ärmel, garngefärbte Ringel.
  • Weicher Single Jersey
Gut erholt aufwachen! Das Nachthemd von H.I.S überzeugt in trendiger Ringel-Optik. V-Ausschnitt, seitliche Eingrifftaschen und breite Rippbündchen in Kontrastfarbe verleihen dem Design zusätzlich einen ganz besonderen Charme. Dank der lockeren Passform ist das Schlafhemd aus herrlich weicher Single-Jersey-Qualität ein Garant für erholsame Nächte. Mit dem Nachthemd von H.I.S sind süße Träume einfach vorprogrammiert.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformfigurumspielend
Schnittform Längekurz
Farbeblau, gestreift
Besondere Merkmalein Ringeloptik mit Eingrifftaschen
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (390) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (164) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Nachthemd bestellt, da ich eines mit langen Ärmeln haben wollte. Diese sind sehr schön gemacht, vorallem mit dem dunkelblauen Bündchen am Ende. Leider ist das Nachthemd bei meiner Größe von 1,76m ein kleines bisschen knapp. Habe das Nachthemd auch noch in der Größe 40/42 bestellt. Dieses war mir dann ein bisschen zu groß und habe es deshalb in der kleineren Größe genommen, da die Länge bei einem Schlafanzug nicht allzu wichtig ist.

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau gestreift , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Geht leider ein!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Nachthemd hat eine schöne Qualität und auch die Bündchen sind sehr schön. Allerdings ging es gleich nach dem ersten Waschen ein ganzes Stück ein, sodass es jetzt an den Beinen doch sehr kurz ist, an den Armen gerade noch lang genug. Daher lieber eine nummer größer nehmen, dann passt es nach dem waschen eventuell auch noch besser.

von einer Kundin aus Forchheim 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau gestreift , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Mal was anderes!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ging leider zurück, da ich sehr groß bin und die Ärmel daher etwas zu kurz sind. Fällt etwas weit aus und ist in Größe 40/42 ausreichend lang. Fast knielang bei einer Gr. von 1,76 m. Das Material ist aber sehr angenehm. Die seitlichen Eingrifftaschen sind ein witziges Detail, müssten aber meinetwegen nicht unbedingt sein.

von einem Kunden aus Winterberg 22.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa gestreift , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?