H.I.S Nachthemd in Ringeloptik mit Eingrifftaschen

Nachthemd "schmilzt"

Nachthemden passten bei Lieferung und Anprobe super, nach nur einmal waschen und trocknen, "schmolzen" sie auf mind. eine Kleidergrößer kleiner. Kann die Nachthemden leider nicht mehr anziehen.

Ein Sack

Such wenn das Nachthemd nicht teuer ist, so möchte ich auch in der Nacht nicht angezogen sein. Kein Sitz und noch schlechtere Verarbeitung.

Leider ein Fehlkauf

Mangelhafte Qualität - bereits nach der ersten Wäsche waren die Nähte total verzogen - konnte auch nicht mehr in Form gezogen werden

Ein nicht so schöner Artikel

Auf den Bild ein recht ansehnlicher Artikel, leider hat er mir durch sein Aussehen am Körper überhaupt nicht mehr gefallen

Das Nachthemd sah gut aus

Das Nachthemd hat mich optisch zum Bestellen veranlaßt war aber vor Ort leider nicht mehr der Fall.

Eine Nummer größer bestellen

Ich habe mir zwei dieser Nachthemden in verschiedenen Farben bestellt und war zunächst begeistert. Leider sind beide bei der ersten Wäsche stark eingelaufen, obwohl ich sie entsprechend der Hinweise gewaschen habe. Jetzt sind die Ärmel nur noch 3/4 lang und das Nachthemd insgesamt zu eng. Sehr ärgerlich!

Fällt viel zu schmal aus

Hab extra eine Größe größer bestellt, damit es schön locker sitzt, aber das Nachthemd sitzt wie ein enger Schlauch. Ganz furchtbar geschnitten und ging deshalb zurück. Schade