H.I.S Nachthemd in Ringeloptik mit Eingrifftaschen

niedliches Nachthemd

Den Stern Abzug gibt es für die Doppelgrößen. Dadurch ist immer ein kleines Mißverhältnis von der Paßform her indem bei 40/42 das Hemd um die Hüfte paßt, aber am Oberteil etwas groß ausfällt und 36/38 weist das gegenteilige Problem auf. Zumindest bei mir (86-64-90) aber bei diesem Nachthemd hält es sich noch im trageangenehmen Bereich und deshalb habe ich es behalten. Schön sind auch die breiten Ärmelbündchen was ein hochrutschen des Ärmels verhindert.

Ein gemütliches Nachthemd

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und hat sich auch nach der ersten Wäsche nicht verzogen. Leider war eine Naht aufgegangen, was aber Otto durch einen kleinen Preisnachlass kulant abgewickelt hat, sodass der Artikel nicht zurückgeschickt wurde. Alles in allem ein kuscheliges, bequemes Nachthemd für kühlere Nächte.

Das feste T-Shirt-Material ist angenehm, der Schnitt enger anliegend, die Bündchen sind nicht ausgeleiert. Insgesamt hat das Nachthemd eine sehr gute Haptik und scheint qualitativ sehr gut zu sein. Ich hab es trotzdem zurückgeschickt, weil es mir persönlich vom Schnitt her an mir nicht gefallen hat.

Schönes Nachthemd 👍

Sehr schönes Nachthemd.Das Material ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Passt hervorragend. Tolle Farbe, wie abgebildet. Die Taschen müssten nicht unbedingt sein aber es ist mal etwas anderes .Habe es in beiden Farben bestellt und behalten.

Schönes Nachthemd

Ein sehr schönes Nachthemd, sehr weich und pflegeleicht. Allerdings lieber eine Nummer größer nehmen

Sehr schönes angenehm zu tragendes Nachthemd.

hätte dieses tolle Nachthemd gerne noch in einer anderen farbe bestellt. leider war es ausverkauft. Gerne wieder.

Preis gut aber...

Nachthemd ist eigentlich ganz gut und ich habe auch schon ein Sommernachthemd von der Firma aber bei diesem Teil hat mich einfach die Tasche gestört die ja für Taschentücher ganz praktisch wäre. Ansonsten sind Material und Farben gut. auch der Schnitt ist okay.

Trägt sich angenehm

Das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen, sitzt gut und ist ausreichend lang. Die Bündchen an den Ärmeln sorgen für einen guten Halt.

Angenehme Qualität

Hätte diesen Artikel sehr gerne behalten. Trage eigentlich Göße 38. Leider gibt es das Nachthemd aber nur in Doppelgrößen . Habe 36/38 bestellt. War dann im Hüftbereich viel zu eng. Ich würde aber sagen, für jüngere Frauen sicherlich passend, für reifere Frauen, nach den Wechseljahren, eher nicht, oder gleich eine Nr. größer bestellen. Die Qualität ist aber wirklich gut und angenehm weich. Die Länge endet bei Normalgröße ca. einen Handbreit über dem Knie. Insgesamt ein sehr schöner Artikel!

Weiches und bequemes Nachthemd

Es ist vielleicht nicht das hübscheste, aber da es nicht wirklich schönere gibt und wenn nur sehr teuer, würde ich sagen hat man hier einen guten Kompromiss. Es ist auf jeden Fall sehr bequem und angenehm auf der Haut. Die Taschen sind auch ganz praktisch. Es ist vielleicht ein bisschen kurz wenn man sich bückt, kann man den Po leicht sehen. Für zu Hause nicht schlimm, wer es für s Krankenhaus benötigt vielleicht unpraktisch. Ich habe den Kauf persönlich nicht bereut, auch nach mehrmaligem waschen noch gute Qualität.

Kuscheliges hübsches Nachthemd

Das Nachthemd von H.I.S. ist sehr bequem; der Stoff super weich, die Farbe Rosa gestreift sieht schick aus! Auch die Wäsche hat es ohne Schaden überstanden (eben H.I.S.-Qualität, wie gewohnt)!👍 Der günstige Preis ist ein Schnäppchen!😉😊 Nur die Taschen sind m.M. überflüssig, aber das ist Geschmackssache!😉

Mal was anderes

Es ist ein sehr süßes kurzes Nachthemd. Habe Größe 32/34 gewählt. Es sitzt perfekt. Ich mag es so. Wer es lieber weit mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Die Taschen sind witzig und tragen bei mir nicht auf. Leider verdreht es sich nach dem Waschen etwas. (Wie eigentlich alle reinen Baumwollsachen) Darum ein Stern Abzug.

fällt recht eng aus

die Taschen sind tatsächlich überflüssig und stören teilweise beim Schlafen.

Tolles Nachthemd

Schöner Stoff, angenehm zu tragen (habe drei Schlafanzüge davon), doch habe es zurückgehen lassen, da ich die Manschetten am Arm nicht mochte. Hab es dort lieber ganz lose. Der Schnitt ist einfach gerade herunter - auch nicht so ganz mein Fall. Wer das mag oder speziell sucht - sehr zu empfehlen.

Schön und angenehm

War mir mit der Größe etwas unsicher. 40/42 könnte etwas eng sein, 44/46 wieder etwas weit. Habe mich dann doch für die Nr. Größer entschieden. Im Schulterbereich zwar etwas weit, aber im Bauchbereich war es eine gute Entscheidung. Trägt sich angenehm, Wäsche auch problemlos überstanden.

Sehr angenehme Trageeigenschaften

Das Nachthemd fällt größenmäßig normal aus. Es ist aus sehr weichem Material und als Nachtwäsche ein empfehlenswerter Artikel. Einzig störend ist, dass prinzipiell nach dem Aufstehen die Taschen nach außen gewendet sind. Aber das ist wirklich kein Grund für größere Kritik.

Bequem und gute Qualität.

Ich habe dieses Nachthemd anprobiert und mich wohl gefühlt. Optisch ist es etwas einfallslos aber wer ein sexy-Nachthemd möchte, würde es sich auch nicht bestellen. Trotzdem hätten noch mehr Eyecatcher dran sein können, nur die Taschen allein, hauen es nicht raus.

Kuschelig

Artikel und ein Teil der Fotos passend nicht ganz zueinander. Das Nachthemd ist deutlich deckend rosafarben und nicht ganz so hell wie abgebildet. Gerade das erste Bild zeigt mehr ein hell rosa bis hin zu einem Weißton. Die Verarbeitung und Qualität ist angemessen.

Fällt klein aus

Ich trage Größe 38 und habe den Artikel in Größe 36/38 bestellt. War sehr eng anliegend, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Material und Farben waren ansonsten sehr angenehm und schön. Hat leider einfach nur nicht gepasst.

Gefällt!

Material gut, Größe ist passend den Angaben. Zum Wohlfühlen!

Bequem aber...

Der Tragekomfort ist super, angenehmer Stoff. Allerdings geht das Nachthemd beim ersten Waschen ein. Mich hat es allerdings nicht allzu sehr gestört, da es ja "nur" ein Nachthemd ist. Original entspricht genau der Abbildung.

Schönes Nachthemd

Dieses Nachthemd sitzt perfekt, hat die richtige Länge, der Ausschnitt ist nicht zu tief, aber vor allem ist es sehr angenehm auf der Haut. Die seitlichen Taschen sind witzig und alles in allem ist es ein sehr schönes Nachthemd.

Etwas zu kurz

Habe das Nachthemd wegen den Eingriffstaschen bestellt. Ich bin 1,67 m groß, aber ich empfinde das Nachthemd etwas zu kurz. Beim Schlafen rutscht es bei mir hoch. Habe es trotzdem behalten. Da es mir angezogen gefällt.

angenehm, weicher Tragekomfort

Das Nachthemd kann ich durchaus weiterempfehlen. Das Material ist angenehm weich. Was ich nicht so schön finde ist, dass sich das NAchthemd nach der Wäsche sehr verzieht. Dennoch würde ich das NAchthemd jederzeit wieder kaufen.

gefällt nicht...

Die Qualität des Nachthemds und die Farben sind ok, allerdings gefällt mir die Passform überhaupt nicht. Die Taschen verbreitern die Figur zusätzlich und es fällt eher wie ein Sack, deshalb leider zurück.

das Nachthemd fühlt sich gut an. Ist kuschelig und angenehm auf der Haut. Mir waren leider die Ärmel zu lang, reichten bis auf die Handflächen. Deshalb habe ich das Nachthemd nicht behalten.

Farbe schön

Dieses Nachthemd ist gut verarbeitet, die Taschen sind eine super Sache. Leider etwas eng, habe es trotzdem behalten. Eine Nummer größer kaufen rate ich.

Nachthemd mit Taschen

Trage diese Nachthemd sehr gerne. Es lässt sich gut waschen und die Farben ist sehr schön. Leider hat es sich sehr verzogen. Daher ein Stern abzug. Toll sind die Taschen so kann man auch mal ein Taschentuch einstecken.

Ein toller Artikel,zum weiterempfehlen !

Hatte mir eine Auswahl an Nachthemden bestellt und obwohl dieses Nachthemd sehr trageangenehm war und größengenau passte,habe ich es zurückgeschickt, da ich mich für ein anderes kurzärmliges Modell entschieden habe.